Hans Meyer
Bankspieler
Ein Trainer, der einen Plan hat. Nagelsmann bei Hoffenheim ist die Blaupause für solche Situationen. Eben nicht den Unsinn, man solle den Kampf annehmen und müsse jetzt Gras fressen, sondern das Potential des Kaders, das immer noch deutlich über dem von Bielefeld oder Mainz liegt, ausschöpfen. Allerdings werden sie vermutlich irgendeine der üblichen Gurken holen, der dann mit 11 Arbeitern Kampffußball zelebrieren lässt. Kämpfen können Bielefeld und Mainz aber mindestens genauso gut, eher besser.
ich glaube auch nicht, dass es was bringen würde, wenn sie einen Trainer holen würden, den man kennt, weil dann läuft es auf Namen wie eben Baum hinaus, also dann halt Korkut, Frontzeck und Co, das darf es aus Schalker Sicht nicht sein
Aber finden sie einen jungen talentierten? es sind halt 29 Spiele in Serie jetzt, das steckt ihnen in den Knochen, das wäre auch für Nagelsmann damals nicht leicht geworden und zudem findet man selten einen unbekannten Trainer mit Nagelsmanns Potential
Schalke hat 2 Hoffnungen, die Konkurrenz ist schlecht und der neue Trainer könnte vllt die Wende schaffen, auf das 2. würde ich mich als Außenstehender aber nicht verlassen
Zuletzt bearbeitet: