hat aber leipzig von der 4.liga in die 2.liga geführt, wenn ich richtig informiert bin. damit hätte er ihm schon was vorraus.
Das hätte so ziemlich jeder Trainer auf der Welt geschafft.
hat aber leipzig von der 4.liga in die 2.liga geführt, wenn ich richtig informiert bin. damit hätte er ihm schon was vorraus.
Das hätte so ziemlich jeder Trainer auf der Welt geschafft.
Moment!!!! Zorniger hat beim VfB 10 Punkte aus 13 Spielen geholt. Damit wären sie bei Schalke jetzt glücklicher.Ja, er ist mit RasenBallsport in Liga 2 mit dem teuersten Kader gescheitert und beim VfB Stuttgart dann richtig auf die Fresse geflogen. Das hat er Grammozis voraus.
Es würde dem ganzen Elend immerhin noch etwas Spezielles geben. Absoluter Bonus wäre dann Relegation gegen Bochum. Das Spiel hätte im Pott mehr Zuschauer, als jedes WM Finale.
Es ist vollbracht Lennons Gehirnwäsche hat funktioniert, man wünscht sich Porsche-Peter herbei.
Du hast auch nicht begriffen, dass anhand des vorhanenden "Potenzials" einfach kaum mehr rauszuholen ist. Baum hatte Pech, dass er gegen Mainz und Augsburg den Sieg nicht eingefahren hatte. Das hätte auch in puncto Selbstvertrauen noch mal einen Schub gegeben. Ansonsten hat er nicht viel falsch gemacht, wenngleich er von seinem Charakter/Konzept nicht unbedingt die Idealbesetzung auf Schalke war.Ein Trainer, der einen Plan hat. Nagelsmann bei Hoffenheim ist die Blaupause für solche Situationen. Eben nicht den Unsinn, man solle den Kampf annehmen und müsse jetzt Gras fressen, sondern das Potential des Kaders, das immer noch deutlich über dem von Bielefeld oder Mainz liegt, ausschöpfen. Allerdings werden sie vermutlich irgendeine der üblichen Gurken holen, der dann mit 11 Arbeitern Kampffußball zelebrieren lässt. Kämpfen können Bielefeld und Mainz aber mindestens genauso gut, eher besser.
ich hab Zorniger halt als sehr sturen Trainer im Kopf, der nur sein System durchdrücken wollte und die Mannschaft in diese Form pressen wollte, was eben null funktioniert hat. Zorniger kann sicher funktionieren, wenn man weiß, worauf man sich einlässt und wenn der Kader zu seiner Spielidee passt. Aber das ist kein Trainer, den ich mir im Abstiegskampf ins Boot hole ... dafür ist er genau der falsche Mann.Von Zorniger habe ich nur den "alternativlos" Spruch im Kopf und dass er streitbar ist. @JamiLLX und @Max Power was war so schlecht in Stuttgart? Es waren ja nicht viele Spiele und weder sein Vorgänger noch Nachfolger waren erfolgreicher.
Was hat Heldt gesagt?Jetzt mal unabhängig, ob Heldt damit richtig liegt. Jetzt einen Trainer zu nehmen, der ein risikofreudigen Spielstil betreibt, ist äääh "mutig".
Keine Ahnung, ist letztlich auch vollkommen egal was Heldt sagt, hätte der mit dem meisten Recht was er sagt und entscheidet wäre er jetzt nicht in Köln. Zorniger hatte ein Problem mit der Mannschaftsführung und im zwischenmenschlichen, könnte die Mannschaft nicht für sich gewinnen. Dazu hat er z.B. Werner nach dem Hoffenheim-Spiel attackiert weil er sein Führungstor gefeiert und man danach noch den Ausgleich kassiert hatWas hat Heldt gesagt?
Die Sollen Favre holen, der kann nur gewinnen. Rettet er Schalke, feiert ihn Blau-Weiß. Steigt Schalke ab, feiert ihn Schwarz-Gelb.
Leroy Sane und Draxler könnten bei uns doch einen Rudy machen, den Heimatverein auf Leihbasis kostenlos retten und so Spielzeit und Empfehlung für die EM erspielen? Sind doch grade eh nicht in der Rotation bei Bayern / PSG. WinWinWin