faker
Bankspieler
Könnte man nicht auch noch kurzfristig Sand und Mpenza reanimieren?
schon 17x gehört, wird nicht lustiger.
Könnte man nicht auch noch kurzfristig Sand und Mpenza reanimieren?
Vor allem ist er 37, nicht 47 und trifft regelmäßig zwar in der NL Liga aber für Ajax. Ist mir lieber als Tosun (auch wenn die anderen Optionen wie Mandzukic deutlich besser gewesen wären).schon 17x gehört, wird nicht lustiger.
Vor allem ist er 37, nicht 47 und trifft regelmäßig zwar in der NL Liga
Wenigstens kostenlos. Heidel hat für solche Witze 20 Mio verbraten (Rudy) und ist jetzt der Heilsbringer in Mainz.Die Geschichte mit Ibisevic entwickelt sich zum Treppenwitz von Schneider. Wird später in der Rückschau seiner Karriere mal bestimmt einer seiner Highlight Transfers sein.
Huntelaar wurde gerade im Auswärtsspiel bei Twente Enschede beim Stand von 1:1 in der 89. Minute eingewechselt. Endstand 3:1 für Ajax, Doppelpack Huntelaar
schon 17x gehört, wird nicht lustiger.
Da macht der Hoppe 3 Buden und dann ist Huntelaar im Gespräch, das nenn ich Psychologie .
Der einzige Grund für einen Wechsel könnte sein, dass er vermutet bei Schalke öfter spielen zu können.
Ja, jetzt wo er weg war, vermisst man diese Abschlussstärke. Man hatte sich daran gewöhnt und dachte das müsste Standard sein aber irgendwie haben wenige Stürmer einen sauberen Schuss.Fände Huntelaar zu holen wäre ein guter Move von Schalke.
Hatte ich bei Ibisevic aber auch gedacht, wobei das glaube ich eher weniger am Spieler lag, dass es nicht funktioniert hat.
Als Huntelaar bei den knappen Siegen von Liverpool in der CL eingewechselt wurde hatte ich schon noch die Befürchtung, dass es da jeweils zum 1-1 rappeln wird, wenn der in eine gute Abschlusssituation kommt.
Ja, jetzt wo er weg war, vermisst man diese Abschlussstärke. Man hatte sich daran gewöhnt und dachte das müsste Standard sein aber irgendwie haben wenige Stürmer einen sauberen Schuss.