ist ja auch garnicht so wichtig wer von den jungs am härtesten schlägt, zumindest nicht was einen knockdown von Choi angeht, denn dafür hat Fedor auf jeden fall genug power. man muss ihn halt nur richtig treffen und das ist durch die viel kleineren handschuhe einiges leichter und auch härter. dann kommt hinzu, dass viel mehr erlaubt ist. Fedor kann an den mann gehen, halten und dann schläge anbringen.
wenn Choi denkt, dass Fedor ihm im stand nix anhaben kann, dann wird er sich wundern. ich glaube Fedor ist hier teilweise stark unterschätzt. er weiss genau wie man schlägt, aber vor allem, der bringt nicht einfach nur den typischen boxrhythmus, sondern er kann dauerhaft schlagen. damit kommen viele nicht klar. der wird den Choi schön knallhart bearbeiten und aus dem konzept bzw. gleichgewicht bringen. ich weiss nicht wie gut Choi sich auf den beinen halten kann, aber ein normaler takedown kann tatsächlich sehr schwierig werden, zumal Choi sicherlich mehr kraft hat und dann wohl auch oben landen würde (könnte). was dann ist, weiss man nicht, aber ich glaube kaum dass Fedor das riskieren wollen würde. im stand ist Fedor erstmal sicher, weil er viel schneller ist. sicherlich wird Fedor auf kicks verzichten, das kann der Choi gut ab, das hätte wenig sinn. er wird ihn also über die schläge sowohl offensiv als auch defensiv bearbeiten und so versuchen Choi aus dem gleichgewicht zu bringen. ist Choi dann einmal auf dem boden, deckt Fedor ihn total mit schlägen und tritten ein und bringt es dann so zuende.
ich glaube also, dass er sich der großen unbekannten, Chois kraft und sein gewicht, (damit wird Fedor keine großartigen experimente machen) entziehen wird und Chois offensichtlichste schwäche angehen wird, nämlich die langsam- und unbeweglichkeit.