Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Chip du gräbst die ganze Zeit irgentwas aus, meistens mit negativen Tenor stellst die Videos von diesem seltsamen Herren ein und ich frag mich was das bewirken soll.
Also rudi ups chip erkläre es mir.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
giphy.gif

:laugh::thumb:
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Was ist denn mit Adnan Catic aka The Fighter? Wollte der nicht dieses Jahr in Yugoslavien boxen?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja das war auch das letzte was Ich so gehört hatte aber der einzige Kampf von Sturm der mich noch interresiert wäre der gegen Abraham.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
Die Häme, die Ihr ausschüttet, sieht so aus, wie wenn Felix Sturm nach einem knappen Kampf grinsend die Zunge raus hängen lässt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
bei aller Antisymphatie für Herrn Sturm... Dieser Staat ist mittlerweile vollkommen durch..

Die Staatsanwaltschaft soll sich lieber mal um Dinge kümmern welche sich derart überproportional anhäufen dass sie nicht mehr bearbeitet werden können.

Einem Sturm auf den Sack zu gehen weil dieser vor Jahren gedopt hat is doch lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Der Staatsanwalt ist doch einer hier aus dem Boxforum ^^^^^:)
Sturm mit seiner 45% ko quote wegen Körperverletzung gnihihihii

KRiegt eine Geldstrafe und das war es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Es WAR aber im Forum ein Thema. Leichtathleten, Gewichtheber u.s.w. verschaffen sich einen unfairen Vorteil, wenn sie dopen. Kampfsportler nehmen in Kauf, ihren Gegner zusätzlich zu verletzen.
Ja, Sturm ist in der Beziehung nicht eben das ideale Beispiel.
Trotzdem finde ich die Anklage interessant.
 
Oben