Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Vielleicht ja gegen Jürgen Brähmer... Da hätte er dann nichtmal das Alter als Ausrede, wenn er verhauen wird.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Hätte da weitaus schlimmeres erwartet. Rost kommt nicht zum verlieren und ob Sturm das nach dem langen layoff + 41 Jahren nochmal schafft ist fraglich. Hoffe Rost siegt und bekommt n faires Urteil.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
:LOL: Ganz toll auch noch die Aussage von Leonidas dem Fighter: Ich bin fit und bereit wieder in die Weltspitze vorzustossen.

Klar mit 41 Jahren und nach 5 Jahren Ringabstinenz ist er natuerlich in der Form seines Lebens. Hat sich wahrscheinlich ausschliesslich von Gummibaerchen ernaehrt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der Zahltag sei Haribo-Adnan gegönnt. Schließlich zahlen diesmal offensichtlich die Blöd und ihre Leser und nicht die öff. Rechtlichen.
Ob man das wirklich als Zahltag bezeichnen kann? Scheint mir mehr eine Werbeaktion zu sein um nachher zu krakelen: Seht her, ich bin wieder da, und jetzt will ich King Arthur schlagen.
Wer sich für so einen Kampf extra bei BildPlus anmeldet, hat wirklich einen an der Klatsche oder einfach zu viel Geld.:crazy::LOL:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ob man das wirklich als Zahltag bezeichnen kann? Scheint mir mehr eine Werbeaktion zu sein um nachher zu krakelen: Seht her, ich bin wieder da, und jetzt will ich King Arthur schlagen.
Wer sich für so einen Kampf extra bei BildPlus anmeldet, hat wirklich einen an der Klatsche oder einfach zu viel Geld.:crazy::LOL:

Bild zahlt oft nichts, die sagen eher das man durch Sponsoren Geld verdienen kann, da der Kampf dort läuft.
Bei Sturm eventuell nicht aber kenne jemanden bei dem es so war.
 
Oben