hoffentlich Golovkin
Selbst ein gefesselter Golovkin macht kurzen Prozess mit dem Stürmchen
hoffentlich Golovkin
Hinrichtungen dürfen bei uns nicht in öffentlichen Medien gezeigt werdenSelbst ein gefesselter Golovkin macht kurzen Prozess mit dem Stürmchen
Hinrichtungen dürfen bei uns nicht in öffentlichen Medien gezeigt werden
Felix Sturm (41) steigt am 19. Dezember 2020 wieder in den Ring, er soll auf einer Universum-Veranstaltung in Hamburg boxen.
Sein Gegner soll in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden. Die BILD überträgt die 10 Runden live.
Quelle: https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/felix-sturm-box-comeback-live-bei-bild-73763620.bild.html
Ich hoffe das wird ein Brian Minto Gedächtniskampf für ihn...Ich will diesen Schmierlappen nicht mehr sehen und gönne ihm auf keinen Fall diesen Zahltag...
Ob man das wirklich als Zahltag bezeichnen kann? Scheint mir mehr eine Werbeaktion zu sein um nachher zu krakelen: Seht her, ich bin wieder da, und jetzt will ich King Arthur schlagen.Der Zahltag sei Haribo-Adnan gegönnt. Schließlich zahlen diesmal offensichtlich die Blöd und ihre Leser und nicht die öff. Rechtlichen.
Ob man das wirklich als Zahltag bezeichnen kann? Scheint mir mehr eine Werbeaktion zu sein um nachher zu krakelen: Seht her, ich bin wieder da, und jetzt will ich King Arthur schlagen.
Wer sich für so einen Kampf extra bei BildPlus anmeldet, hat wirklich einen an der Klatsche oder einfach zu viel Geld.