Competition
Administrator a.D.
alpha schrieb:... Sturm hat mit Taylor den beste Jab p4p überhaupt!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
alpha schrieb:... Sturm hat mit Taylor den beste Jab p4p überhaupt!
colderthanice schrieb:Abrahams einzigste Schwäche ist die Kondition und das ist abstellbar. Sturm hat Schwächen die nicht abstellbar sind z.B das Glaskinn und natürlich den Punch
Ps: Man kämpft immer nur so gut wie es der Gegner zulässt und Sturm hat sehr viel zugelassen und dies gegen einen Gegner, der nun wirklich kein wirklicher Maßstab mehr für Jemanden darstellen sollte, der die Ansprüche wie Sturm hat ( bester Mann in seiner Gewichtsklasse )
Competition schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
alpha schrieb:Wenn du so lustig bist, dann nenn doch mal paar Leute mit nem technisch besseren und schnelleren Jab? Solche Kommentare sind einfach nur schwer be...... wunderbar.
alpha schrieb:...Sturm hat schon nach einem Kopfstoß in der ersten Runde Sternchen gesehen, vielleicht der Grund warum er dann auch in der 2. runde gleich runter musste,
hawk schrieb:Auf keinen Fall.So wohl bei der Kondition als auch bei der Variabilität ist Castillejo deutlich besser.Einzig das "Kinn" der beiden ist etwa gleich gut.
http://www.allesaussersport.de/archiv/2006/05/14/der-box-schlumpf-schlumpft-sich-durch/
Competition schrieb:Ob ich lustig bin, weiß ich nicht, aber Dein beitrag hat mich belustigt . Du magst Sturm, ok, aber dennoch muß das Pegel zu seiner Verteidigung nicht unnötig weit ausschwingen.
Sturms Jab ist gut, aber was soll daran "technisch" so außergewöhnlich sein :confused: (die Frage ist rethorisch...).
Es gibt Dutzende Boxer, die ihren Jab wesentlich effektiver nutzen und ihn taktisch wesentlich besser einsetzen. Der Jab von Wright, Taylor, Adamek, Haye, Kessler Klitschko ist wesentlich besser. Und Sturms Jab ist in der jüngeren Boxgeschichte noch nicht einmal eine Erwähnung wert . Also bleib mal auf dem Teppich.
Gruß, Competition
BillGehts schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ganz sicher, das war der Grund für die KO Niederlage. Deine Beiträge sind so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind.
Aber um noch einmal auf das Thema des Eingangsposters zurückzukommen: Sturm wird im MW nichts mehr reißen. Seine Karriere wird ähnlich zu der von Trabant verlaufen.
alpha schrieb:Sry, jemand wie dich nehm ich gar nicht ernst, der so nen Müll postet wie du oben , dazu muss ich gar nichts mehr sagen damit hast du dich schon genug blamiert, Sturm hat es selber gesagt dass er schon in der ersten Runde deswegen stark angeschlagen war, dass ist nicht meine Erkenntnis sondern dass hat Sturm nach seinem Krankenhausbesuch selbst gesagt.
Allein das zeigt das du sowas von null Ahnung hast, das es wahrlich traurig ist. Und zu jemanden der auf meinen ganz neutralen Post nur weil er beleidigt ist nur so nen stusseligen Satz rausbringt, habe ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen.
stunner schrieb:Wo die Hollyfields dieser (Box-)Welt am laufenden Meter comebacks feiern, Axel Schulz noch mal randarf, die Hofmanns und Sams weiter am Tropf der Industrie gehalten werden, ist es da nicht müßig, wegen eines taktisch völlig versiebten Kampfes zu diskutieren, ob ein wirklich begabter und noch sehr junger Athlet eine weitere Zukunft im Boxen hat?
Sturm mag ja nicht die Zukunft des Boxens sein, eine haben innerhalb des Boxens wird er auf jeden Fall.
alpha schrieb:Abrahams einzige schwäche ist sicher nicht nur seine Kondition, sein Jab ist nicht gut...
Keinesfalls.Castillejo hat sich zu einem Rückkampf verpflichtet und wenn Sturm das nächste mal vorsichtiger boxt,gewinnt er den Kampf locker nach Punkten.BillGehts schrieb:Die Chancen auf ein glorrreiches Comeback von Sturm im MW stehen denkbar schlecht.
Tom_Tocca schrieb:Falls es noch nicht gepostet wurde: Felix Sturm hat einen Nasenbeinbruch erlitten...wie lange dauert es denn eigentlich nach so einer Verletzung wieder im Ring zu stehen???
Warum sollen die chancen schlecht stehen?BillGehts schrieb:Blamiert hat sich hier nur Einer und das bist Du mit Deinem Fangelalle. Seitenweise fadenscheinige Rechtfertigungen für eine eindeutige KO Niederlage, die klarer nicht wirklich hätte sein können. Komme wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und sieh der Realität ins Auge. Die Chancen auf ein glorrreiches Comeback von Sturm im MW stehen denkbar schlecht. Und genau darum ging es auch nur in diesem Thread!