Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland

Wenn man Sturm nicht näher kennt, könnte man nach diesem Interview fast meinen, er wäre ein sympathischer Kerl...naja.

Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten und werde das auch weiterhin tun, bis er den Gegner bekannt gibt. Er hat jetzt die Chance, zu zeigen, dass er wirklich die Herausforderung sucht.

Wladimir Klitschko hat in der UBP-Scheidungsphase mal gesagt: "Ich will nicht mehr gegen Luschen wie Moli boxen müssen". Hat er seitdem auch nicht mehr getan.

Bei Sturm bin ich da eher skeptisch. Bisher hielt ich ihn für einen gockelhaften Dampfplauderer, der sein eigenes Können maßlos überschätzt, seit Jahren vom delaHoya-Kampf (an den sich außer uns heute auch keiner mehr erinnert) zehrt und todlangweilige Fights abliefert.

Aber okay, wie gesagt -warten wir's ab. Eine zweite Chance hat ja (fast) jeder verdient, warum also nicht auch Felix Sturm?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
So sympathisch fand ich das Interview ja nun nicht. Die Fragen sind gut, die Antworten halt das übliche Geschwalle. Er hat keine Lust auf diese doofen Pflichtverteidigungen, soso. Ich bin gespannt, wer der ganz große Gegner sein wird, nachdem Pavlik ihm ja anscheinend schon zu wenig ist.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
So sympathisch fand ich das Interview ja nun nicht. Die Fragen sind gut, die Antworten halt das übliche Geschwalle. Er hat keine Lust auf diese doofen Pflichtverteidigungen, soso. Ich bin gespannt, wer der ganz große Gegner sein wird, nachdem Pavlik ihm ja anscheinend schon zu wenig ist.

Ich schrieb ja "wenn man ihn nicht besser kennt". Ich gebe ihm noch etwas Schonzeit. Aber wehe, der Gegner ist ein Taxifahrer:kgz:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube schon,das Sturm grössere Herausforderungen und bessere Gegner sucht.Ob er sich masslos überschätzt bleibt abzuwarten.Ich halte ihn schon für einen guten Boxer,der vielleicht auch den ein oder anderen grossen Namen schlagen kann.Die Namen,die jetzt so auftauchen sind doch schonmal akzeptabel.Cintron,Mayorga.Gut,der Eine ist ein Halbmittel,der Andere eher schon gealtert.Aber immer noch besser als vorige Gegner.Natürlich ist bislang noch kein Kampf fix,deshalb sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben.Aber ich bin da guter Dinge.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Der nächste Gegner von Felix Sturm heißt

*Trommelwirbel*
*Trommelwirbel*
*Trommelwirbel*

Marco Antonio Rubio
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.493
Punkte
113
Dafür dass Sturm bis zuletzt den ganz großen Gegner angekündigt hat, ist es doch ne Enttäuschung. Naja nach der Pause ist es schon ok, hoffen wir dass er danach seinen Worten Taten folgen lässt.
 
S

sabatai

Guest
Dafür dass Sturm bis zuletzt den ganz großen Gegner angekündigt hat, ist es doch ne Enttäuschung. Naja nach der Pause ist es schon ok, hoffen wir dass er danach seinen Worten Taten folgen lässt.

Kann man so unterschreiben. Rubio ist kein ganz großer Gegner. Er ist nicht mal ein großer Gegner. Er ist vielleicht gehobener Durchschnitt. Was Rubio interessant macht ist seine Schlagkraft. Nach der langen Pause geht der Gegner natürlich in Ordnung. Könnte ein unterhaltsamer Kampf werden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
laut eines artikels auf figosport will sturm seinen gegner für den 04. sept. erst nächste woche offiziell bekannt geben. mayorga und crinton hatten wohl etwas abgehobene gehaltsvorstellungen. "unser" ironhead wollte ohne börse gegen ihn antreten - auch nicht recht. na mal sehen, ob der name dann tatsächlich rubio ist.

quelle
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.493
Punkte
113
„Ich werde keinen Namen nennen. Alles was ich sagen kann ist, dass wir in der nächsten Woche auf einer Pressekonferenz alle Informationen bekanntgeben werden. Wir haben für den 4. September einen Weltklassekämpfer gefunden.“

Einen Weltklassekämpfer also..dann bin ich mal wirklich gespannt welchen Namen er am 4. September nennt. :clown:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auf Figosport wurde, wenn ich mich recht entsinne, Oral ins Gespräch gebracht. Währe auch Logisch, da Öner seine Finger sowieso schon mit im Spiel hat. Oder der Löwe bestreitet einen Rahmenkampf...
Mal schauen wen Sturm uns da anschleppt. Solange er nicht Eastman wieder ausbuddelt...Konecny währe vieleicht eine Möglichkeit. Oder Manfredo Jr.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nee, konecny trainiert sich gerade runter ins lmw, er will im september gegen ryan rhodes um den ebu - europameistertitel kämpfen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Nach den Ankündigungen wäre ein Oral armselig!Dann gehts mit dem UBP Muster weiter und wir wissen dann,dass Kohl die Gegner nicht alleine ausgesucht hat.
 
Oben