Also nix mit Roach?
Sdunek wirds
Also nix mit Roach?
Sdunek wirds
Wollte Sdunek nicht nur noch Vitali trainieren und dann in Rente gehen? :confused:
Der Verdacht verstärkt sich zumindest, dass Sturm viel angekündigt hat und wie schon öfter in seiner Karriere nicht halten kann. Im Kern bestand eine seiner Aussagen im Streit mit UBP darin, dafür UBP die Schuld zu geben. Momentan bestätigt sich das nicht.
"Ich will unabhängig sein, selber Kampfabende veranstalten, keiner soll mir mehr reinreden." - Zusammenarbeit mit Arena, Öner als "Berater"
"Ich habe einen Weltklassetrainer (Roach) verpflichtet!" - Es wird Sdunek - sieht nicht nach neuen Wegen aus.
"Wir haben für den 4. September einen Weltklassekämpfer gefunden." - Rubio ist zunächst im Gespräch, wer es wirklich wird, weiß man noch nicht - Namen die bisher genannt werden, deuten nicht auf einen Weltklassekämpfer hin.
hier wird gar von Titelvereinigung gesprochen
http://www.figosport.de/index.php/d...ner-rubio-ueberlegt-titelvereinigung-moeglich
hier wird gar von Titelvereinigung gesprochen
http://www.figosport.de/index.php/d...ner-rubio-ueberlegt-titelvereinigung-moeglich
offensichtlich denkt man dabei am ehesten an einen Gegner aus dem MW- was allerdings eher unwahrscheinlich sein dürfte...
offensichtlich denkt man dabei am ehesten an einen Gegner aus dem MW- was allerdings eher unwahrscheinlich sein dürfte...
Von den LMW WMs halte ich Dzinziruk für am wahrscheinlichtsen, was haltet ihr von dem.
Warum sollte Sturm außerhalb des MW boxen? :confused: Er will seinen MW-Titel verteidigen und möglichst vereinigen. Es gibt keine Vereinigung über Gewichtsklassen hinweg. Ein Kampf außerhalb des MW macht also nur Sinn, wenn er generell aufsteigen will (halte ich jetzt für ausgeschlossen, da verliert er seinen WBA-Gürtel und wird im SMW keinen neuen gewinnen), oder aber für einen spektakulären Fight unabhängig von Gürteln - z.B. gegen Abraham. Aber auch Letzteres steht ja nicht an.
Was das mit Roach angeht,ich finde Sdunek garnicht verkehrt für Sturm.Roach ist mit sovielen Boxern beschäftigt,das es besser ist mit Sdunek an die Sache ranzugehen.Der kann sich besser auf Sturm konzentrieren und fixieren.Natürlich abgesehen von Vitali.