Sturm im fightnews-Interview über UBP:
"They focus on the sport, which is fine but old-fashioned. They don't invite VIPs and have no show-acts and such things. The Klitschkos have always had weak undercard fights, and don't care so much about the boxing aspect of their shows, but they get the best TV ratings because international music acts are playing live before their walk-ins and a lot of German celebrities are in attendance to their shows. It's a different approach and I prefer that.
Wenn er das wirklich ernst meint lässt das ja Schlimmstes für zukünftige Veranstaltungen befürchten - hoffentlich sorgt Öner dafür, dass im Gegensatz zu K2-Events der Sport nicht auf der Strecke bleibt. (was bei UBP im übrigen ja auch zu oft der Fall war, weiß nicht, was Sturm da meint stets Großartiges in sportlicher Hinsicht gesehen zu haben)
Sturm im fightnews-Interview über UBP:
"They focus on the sport, which is fine but old-fashioned. They don't invite VIPs and have no show-acts and such things. The Klitschkos have always had weak undercard fights, and don't care so much about the boxing aspect of their shows, but they get the best TV ratings because international music acts are playing live before their walk-ins and a lot of German celebrities are in attendance to their shows. It's a different approach and I prefer that.
Wenn er das wirklich ernst meint lässt das ja Schlimmstes für zukünftige Veranstaltungen befürchten - hoffentlich sorgt Öner dafür, dass im Gegensatz zu K2-Events der Sport nicht auf der Strecke bleibt. (was bei UBP im übrigen ja auch zu oft der Fall war, weiß nicht, was Sturm da meint stets Großartiges in sportlicher Hinsicht gesehen zu haben)
Die Quoten der Klitschkos können natürlich nicht daran liegen, dass es DIE KLITSCHKOS SIND. Naja, realistische Selbsteinschätzung war noch nie Sturms Stärke, das wird sich auch bei Sat.1 nicht ändern.
Sorry aber ganz unrecht hat er nicht. Es gab mal eine Umfrage auf der Klitschko seite ob die Fans bei dne nächsten fights lieber mehr undercard fights oder mehr show acts wollen und über 2/3 haben für mehr show acts gestimmt.
Kann mir jemand erklären ob Sturm jetzt für Öner boxt?
guter Kampf von Sturm.
Kann mir jemand erklären ob Sturm jetzt für Öner boxt?
Dieser Typ war ja förmlich bei jeder Kameraeinstellung zu sehen! Das hat dem gesamten Abend irgendwie einen unseriösen Anstrich gegeben.
http://www.fightnews.com/Boxing/zbik-criticizes-sturm-58996
Guck an Zbik ist unter die Komiker gegangen.
]EDDIE[;2413639 schrieb:Was hat Sturm eig mit Ahmet Öner zu tun?? Sind die jetzt Partner??
Er will im Dezember gegen Sturm antreten?
Wie soll denn das gehen? Ich dachte am 24. steht beim Zbiker wieder ein familieninternes Slugfest auf dem Plan?!:laugh2:
Soweit ich weiß, ist das nur eine Bettbeziehung.
Lorenzo hätte Zbik gehörig den Arsch versohlt da bin ich mir sicher...