Ich findes Felix hat früher besser geboxt.
Unter Fritz Sdunek hat er sich boxerisch zurückentwickelt
wie man merkt.
Sdunek ist sicher nicht schuld...eher dass sinnlose "aufmuskeln" und die unfähigkeit seine beine zu benutzen
Ich findes Felix hat früher besser geboxt.
Unter Fritz Sdunek hat er sich boxerisch zurückentwickelt
wie man merkt.
Sdunek ist sicher nicht schuld...eher dass sinnlose "aufmuskeln" und die unfähigkeit seine beine zu benutzen
Ich denke auch nicht, dass es an Sdunek liegt. Aber Sturm hat sich verschlechtert, warum auch hier immer. Vielleicht ist seine beste Zeit einfach vorbei. Wenn man den Sturm, der gegen De La Hoya geboxt mit dem jetzigen vergleicht, ist das schon ein starker Unterschied.
Stimme zu, gegen Sylvester war Sturm noch einen Ticken stärker als gegen de la Hoya. Bei beiden Kämpfen hat er mit Timm gearbeitet, glaube aber, dass Sdunek ebenfalls ein guter Trainer für ihn ist. Habe manchmal das Gefühl, dass er sich etwas an das Niveau der Gegner anpasst, aber mehr abrufen kann, wenn es denn sein muss. Gut, gegen Macklin hat er einen rabenschwarzen Tag erwischt (hatte ihn trotzdem knapp vorne) - aber wenigstens will er wie es scheint unbedingt einen Rückkampf, im Gegensatz zu Macklin, wenn man diesem in meinen Augen recht interessanten Fightnews-Interview mit Sturm glauben darf:
http://www.fightnews.com/Boxing/sturm-again-offers-macklin-a-rematch-92057#more-92057
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Würde den Rückkampf echt gerne sehen.
Ach ja ich kann mich nur an einen Kampf erinneren wo ein Körperlich unterlegender Del la Heuer, pausenlos auf die Deckung geknallt hat und Felix ab und zu den Jab raushaute und auch schön getroffen hat.Der beste Kampf war gegen Sylvester ansonsten ist er wie immer nur lauf fauler.
Stimme zu, gegen Sylvester war Sturm noch einen Ticken stärker als gegen de la Hoya. Bei beiden Kämpfen hat er mit Timm gearbeitet, glaube aber, dass Sdunek ebenfalls ein guter Trainer für ihn ist. Habe manchmal das Gefühl, dass er sich etwas an das Niveau der Gegner anpasst, aber mehr abrufen kann, wenn es denn sein muss. Gut, gegen Macklin hat er einen rabenschwarzen Tag erwischt (hatte ihn trotzdem knapp vorne) - aber wenigstens will er wie es scheint unbedingt einen Rückkampf, im Gegensatz zu Macklin, wenn man diesem in meinen Augen recht interessanten Fightnews-Interview mit Sturm glauben darf:
http://www.fightnews.com/Boxing/sturm-again-offers-macklin-a-rematch-92057#more-92057
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Würde den Rückkampf echt gerne sehen.
Wer hat Sturm eigentlich vor de la Hoya trainiert?
Das ganze Theater und die Interviews von Sturm bezüglich eines Remachtes gegen Macklin belegen doch nur den erbärmlichen boxerischen Status von Felix Sturm.
Ich frag mich schon seit geraumer Zeit, ob Sturm das alles wirklich selber glaubt oder ob er einfach nur ein Troll ist.
http://www.boxingscene.com/vanes-says-ill-fight-felix-sturm-if-he-balls--42505
Martirosyan will gegen Sturm...
WAR FELIX!
Es ist nicht die feine Englische Art aber wenn der ******* den ein Haye labert als Trashtalk gefeiert wird.. kann man das bei Sturm auch so sehn *g*
Haye hat das gemacht, damit die Börse seines Lebens auch die Börse seines Lebens ist, nebenbei hat er sich ins Fäustchen gelacht.
Felix meint alles, war er so meint, tatsächlich ernst.