Stieglitz-Gevor lief ja schon auf Sat1. Stieglitz boxt für SES, die ihre Kampfabende drei bis vier mal pro Jahr auf Sport1 zeigen (nächster am 12.01.2012). In Österreich kooperieren die beiden Sender für ein Magazin.
SES hat mit Stieglitz, Hammer, Kühne, Zaveck und neuerdings Pianeta einige "verwertbare" Boxer im Geschäft, die als Basis genutzt werden könnten um den Aufbau von Talenten zu unterstützen. Wobei mir hier spontan Ronny Beblik einfällt, obwohl der "nur" im Fliegengewicht boxt und noch als Amateur tätig ist.
Dazu braucht der Sender aber einen langen Atem. Und damit ist die Gruppe SAT1/Pro7 vor einigen Jahren schon mal gescheitert (die Freitags stattfindenden Boxabende auf Pro7 mit Köber, Zbik und anderen).
Die Situation mit Culcay ist in der Schwebe. Er ist der einzige der über einen gewissen Bekanntheitsgrad verfügt. Das Duo Sturm/Culcay könnte ähnlich den Klitsches bei RTL agieren.
ARENA als Option ist eigentlich zu schlecht aufgestellt. Wäre natürlich ne tolle Sache Gamboa und einen endlich 100% fitten und motivierten Solis in D. boxen sehen zu können.
Im ganzen Spiel sind mir letztendlich zu viele unbekannte. Behält Sturm seinen Titel und wenn ja wie lange? Culcay hat gerade mal neun Kämpfe in seiner Bilanz, der benötigt also noch Zeit (und die ist beim Privat-TV denkbar knapp).
usw.
Leon ihh das, hat er im Moment womöglich ein High? Das durchs Training freigesetzte Testosteron, die Körpereigenen Endorphine. Der triumphale Sieg über über den dunklen Lord Klaupe?
Wie stehen die grenzdebilen Jünger von Sad1/Roh7 eigentlich zu der Sache?
Wird Felix "ich erkennen große Potenz sofort" Sturm, aus dem nichts heraus, alles erschaffen können?
Wir werdens sehen-zwischen den Werbepausen!
:kgz:auch infight