"Dieses Mittel bringt einem Boxer noch nicht einmal was - es kommt aus dem Bereich des Bodybuilding." Thomas Pütz
Entweder ist er selber Dopingexperte oder er möchte es relativieren.
Momentan scheint die Hütte bei Sturm zu brennen, die Önergeschichte ist wohl auch noch nicht ganz vorbei.
http://www.express.de/sport/box-kri...ers----ich-wollte-kein-lutscher-sein--1065816
Jedes Dopingmittel bringt irgendeine Wirkung ( jeder der mal auf Stoff war kann das bestätigen)sei es nun beim Boxen,Bodybuilding oder sonst wo. Stanozol ist zwar im Boxen nicht das Mittel überhaupt,aber das es überhaupt nichts bringt im Boxen ist einfach falschErgänzend eine Hinzufügung daß es schon ein wenig seltsam ist daß Boxer häufig auf Substanzen positiv getestet werden, die angeblich nix fürs Boxen bringen. Zuletzt Browne, nun Sturm, und ich meine das waren nicht die ersten Fälle dieser Art. Vorausgesetzt diese Aussagen "Bringt nix fürs Boxen" sind auch korrekt, was ich gerade nicht kontrollieren kann.
Traue Sturm ja einiges zu, aber Doping gehört eigentlich nicht dazu. Dazu noch mit einem für ihn eigentlich sinnlosen Mittel. Bin mal gespannt, wie sich diese Geschichte entwickelt. Man sollte mit Veurteilungen auf jeden Fall noch etwas abwarten...