Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Alles totschweigen hat schon oft geholfen. Das schlimme und tragische ist ja, dass die Mehrheit der Boxzuschauer noch nicht mal was vom Dopingskandal mitbekommen hat. Auf ran.de steht davon ja auch keine Silbe. Der BDB hüllt sich in Schweigen und legt ein Verhalten an den Tag, was für einen Verband, der seriös sein will, nicht zu akzeptieren ja schon skandalös ist. Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich darüber lachen, aber was die letzten Monate im Fall Felix Sturm abgeht ist eine einzige Verarsche gegenüber dem Gegner, den Fans und vielen mehr. Ich hoffe sehr, wir müssen diesen Mann nicht mehr in einem Boxring ertragen. Felix Sturm hat sich rein gar nichts mehr verdient, bei Leuten die etwas vom Boxen verstehen ist er "unten durch". Sturm hat dem deutschen Boxen mit dieser Affäre einen weiteren schlimmen Schaden zugefügt, was ihm aber natürlich egal ist und auch egal sein kann.
So und das ich den BDB und das Wort seriös mal in einem Satz nenne, hätte ich auch nie für möglich gehalten.
So und das ich den BDB und das Wort seriös mal in einem Satz nenne, hätte ich auch nie für möglich gehalten.