Wen soll Sturm den boxen? Williams, Pavlik oder Martinez kommen doch nicht nach Köln.
Das einzige was mich an Mayorga stört ist seine lange Kampfpause. 6 Wochen Vorbereitungszeit werden ihm sicher nicht reichen um in Form zu kommen. Abgesehen davon versteh ich nicht was es an Mayorga auszusetzen gibt. Sein Resume der letzten 7 Jahre:
Forrest
Forrest
Spinks
Mitchell
Trinidad
Piccirillo
De la Hoya
Vargas
Mosley
Man sollte eigentlich froh sein, dass so ein Mann nach Deutschland kommt...
Man sollte eigentlich froh sein, dass so ein Mann nach Deutschland kommt...
Bin ganz deiner Meinung. Andererseits zieht Sturm aber wohl auch ein gewisses Event-Publikum an, für das der eigentliche Boxkampf gar nicht mal so wichtig ist. Wenn man sich die Bilder von seinem Gym anschaut, scheint die Rolle als ganzkörperrasiertes Unterhosen-Model für Sturm ja fast schon zur Marke geworden zu sein so wie für die Klitschkos der "KO-Hammer".Mayorga ist bei boxrec wieder raus.
Und bin ich eigentlich der einzige, der die Lanxess-Arena für riskant, weil latent überdimensioniert, hält??? Sturm ist nicht Klitschko, er ist einer der besten Mittelgewichtler der Welt, aber auch ein Sprücheklopfer, der im Grunde ziemlich unspektakulär boxt. Wenn der gute Felix sich mit der Nummer mal nicht verhebt.![]()
Roy Boytsov würd ich gerne mal gegen Arreola sehen. Da müssen noch nicht mal die Burrito-Stände in der Halle geschlossen sein, damit Arreola ihn auffrisst.
Zum Sturm-Thema:
Ist ne einzige Enttäuschung. Er hat viel angekündigt...nen Freddie Roach....nur noch Top-Gegner..das ganze is momentan einfach lächerlich

So neuer Gegner von Sturm , der Lorenzo ehemals Gegner von Silvester.
eine Klasse unter Sturm ,aber jung letzte Chance ,vieleicht hat er dazugelernt
Schlagkraft ist vorhanden Technik auch mit ein bisschen Steigerung kann er sehr gefährlich werden. Guter Gegner![]()
So neuer Gegner von Sturm , der Lorenzo ehemals Gegner von Silvester.
eine Klasse unter Sturm ,aber jung letzte Chance ,vieleicht hat er dazugelernt
Schlagkraft ist vorhanden Technik auch mit ein bisschen Steigerung kann er sehr gefährlich werden. Guter Gegner![]()
Wahrscheinlich wird er erst von der Seite genommen, wenn er die Mio. bezahlt hat.ich will ja nicht spitzig sein, aber warum ist sturm noch bei UBP als fighter gelistet?
link: http://www.boxing.de/Boxer
die page wurde doch einige male überarbeitet!
das ist doch sicher kein versehen - oder?
da geht es um 1,5 mio und FS ist seit 1 jahr nicht mehr dabei - emotional sogar länger...