Naja ich kann Zbik schon verstehen. Dass muss er sich nicht antun für Peanuts anzutreten. Klar kann man sagen, er hat ja keine andere Wahl wenn er boxen will, ABER ein Kampf gegen Sturm ist so viel mehr Geld wert, warum soll er Sturm beschenken. Er hatte ja bei Universum auch ein ganz anderes Niveau was Gagen angeht. Ich frage mich was in Sturm´s Kopf vorgeht, wahrscheinlich denkt er echt ein 90-10 split (oder krasser) wäre gerecht gegen Zbik.
Zudem Zbik eh nicht durch ko gewinnen kann und nach Punkten wird man ihm einen Sieg nie geben, wenn es nicht sehr, sehr deutlich wird. Ich würde Sturm weiter zappeln lassen, der Druck auf ihn wird immer größer, weil alle Medien nach endlich mal guten Gegnern verlangen und sich die Einschaltquoten auch nicht wie erhofft entwickeln.
Zudem Zbik eh nicht durch ko gewinnen kann und nach Punkten wird man ihm einen Sieg nie geben, wenn es nicht sehr, sehr deutlich wird. Ich würde Sturm weiter zappeln lassen, der Druck auf ihn wird immer größer, weil alle Medien nach endlich mal guten Gegnern verlangen und sich die Einschaltquoten auch nicht wie erhofft entwickeln.