Mensch, sollen halt die beide einen Eliminator Kämpfen und gut ist. Auf Sturm hab ich sowieso kein bock.
Jep, wäre mal wieder ein schöner KO Sieg für Sturm.
Selbst solch einen Kampf hat Feigerfurz nicht verdient.
Mensch, sollen halt die beide einen Eliminator Kämpfen und gut ist. Auf Sturm hab ich sowieso kein bock.
Er müsste ihn aber in den ersten 2 Runden abschießen, sonst hat der gute ja keine Kondition mehr, und das schafft der jude Sturm nicht.
Du machst einen Witz.Wann hat Sturm denn letztes Mal einen ausgeknockt?Im Supermittelgewicht hat er noch nicht einmal einen Kampf gewonnen.Jep, wäre mal wieder ein schöner KO Sieg für Sturm.
Selbst solch einen Kampf hat Feigerfurz nicht verdient.
Jep, wäre mal wieder ein schöner KO Sieg für Sturm.
Sturm boxt in diesem Leben gegen keinen Puncher mehr. Nicht gegen Arthur, und auch nicht gegen Feigenbutz. Da gehe ich (fast) jede Wette!wir können lange diskutieren, lassen wir es vom kleinen Vincent und Adnan ausboxen. Wer gewinnt, darf gegen den offiziellen WBA-Champ Chudinov (vorausgesetzt, er gewinnt am 26.9.) um den richtigen WM-Titel boxen! Ich denke, da hätte selbst SAT.1 nix dagegen und wäre vor allem für Sturm nochmal ne große Chance, ordentlich abzutreten...
Ich spinn jetzt mal: Sturm kann sich nochmal richtig motivieren und professionell vorbereiten (vor allem mit nen richtigen Trainer) und dann noch Ende 2015/Anfang 2016 den Feigenbutz auf Normalgröße zurückstufen, dann den Chudinov bezwingen (wird schwer, ich weiß), um dann im Sommer 2016 (Stadion etc.) im dt. Megakampf als WBA-Weltmeister gegen den WBO-Champ Abraham anzutreten...
ok, ich träum jetzt weiter...
Feigenbutz besiegte zuletzt Platz 238.
Sturm boxte schon ganz andere Kaliber.
Ich mag Sturm selber nicht, aber ich springe nicht auf diesen Hypezug auf.
Wer gewinnt, darf gegen den offiziellen WBA-Champ Chudinov (vorausgesetzt, er gewinnt am 26.9.) um den richtigen WM-Titel boxen!
Wo hatte Sturm denn "keine Chance" gegen Chudinov ? Die ersten Runden gewinnt er obwohl er da schon dumm boxt, weil sein Schlag da noch so viel schneller war als Chudinov dass er den "to the punch" schlagen konnte. Ausserdem reichte da noch sein Output. Als der dann etwas nachliess, und er minimal langsamer wurde, kippte das ins Gegenteil und Chudinov gewinnt alle Runden "close but clear" weil er einfach jeden Treffer von Sturm beantwortet. Nicht weil Chudinov so krass groovy war, sondern weil Sturm rattendämlich war und vor Chudinov stehen blieb. Keine Ahnung was da in Sturms Hirn wieder passiert ist dass er meinte er müsste das machen weil sonst pfeifen doch wieder seine Homies. Ohne das dämliche Anschieben Fuss an Fuss und Rumstehen muss Chudinov für seine billigen Handschuhserien selbst die Distanz schliessen, und er trifft weit weniger. Können tut Sturm das, wie man gegen Shtiklits sehen konnte, nur sein Hirn reicht für eine solche Transferleistung leider nicht.
Sturm bräuchte vielleicht einen Trainer der ihn im Training anschreit und buchstäblich und physisch in den Hintern tritt, wenn er im Sparring dummes Zeug macht. Der ihm klar vorgibt was genau er zu machen hat, und wann er ein nasses Handtuch in die Fresse bekommt wenn er das macht, und das dann auch tut. Fuss an Fuss, schieben, stehen und kucken, und dergleichen. Ich denke auf solche physischen Reize würde auch sein Bravo-Hirn noch reagieren.
Das Scoring in diesem Forum kann man bei solchen Boxern wie Sturm sowieso vergessen, schliesslich hat ja Abraham auch "eigentlich" gegen jeden verloren den er nicht ausgeknockt hat. Chudinov musste seinen Jab nie etablieren aus der Distanz, weil Sturm *immer* zu ihm kam und da stehen blieb, eine Aussage darüber was Chudinov gemacht hätte wenn nicht ist reine Fantasie. Da verliert Sturm halt auch gegen jeden.