Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Passt alles!
Wenn man sich jetzt im Nachhinein seine zögerlichen und nicht so ganz selbstbewussten Andeutungen auf seinen Rücktritt vom Boxen vor Augen hält... man merkte schon damals dass er dabei etwas verlogen bzw. ertappt rüber kam. Dachte die ganze Zeit dass er einfach nur ein schlechter Schauspieler ist, dem es nicht gelungen ist einen überzeugenden Rücktritt a la Mayweather zu verkünden um dann mit einem gesteigerten Marktwert ein comeback zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.354
Punkte
113
ob Stanozolol wirklich nix bringt?

vielleicht sollte man ihn hier mal fragen, der hat sich doch anno tubak auch damit
gedopt.

ben-johnson_2656894k.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Egal passt doch,past prime Sturm wollte sich in Form bringen,und da kann es sein das er nachgeholfen hat.Aber seine derzeitigen Statements sind wieder mal göttlich.
 
G

Gast_482

Guest
Und Abraham rastet grade aus, weil ihm seine 3 Paydays mit Sturm abhanden kommen...:laugh::laugh::laugh:
Wie kann man sich beim Boxen erwischen lassen, das Kontrollsystem ist doch so schlecht!
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Es war doch nur „All 4 Mom“ !
Machen wir uns doch nichts vor, wenn es für Felix zu brenzlig wird, macht er wieder auf Adnan Ćatić :teufel: Der alte Leonidas lässt sich hier nicht in die Karten schauen, schließlich nannte man ihn nicht umsonst The Fighter :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und Abraham rastet grade aus, weil ihm seine 3 Paydays mit Sturm abhanden kommen...:laugh::laugh::laugh:
Wie kann man sich beim Boxen erwischen lassen, das Kontrollsystem ist doch so schlecht!
Naja ganz so schlecht kann es nicht sein, es werden immer wieder Leute erwischt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie kann man sich beim Boxen erwischen lassen, das Kontrollsystem ist doch so schlecht!
Es ist ein Witz, wer sich da erwischen lässt ist einfach zu doof! (klingt gemein, aber ist so)
Ich glaube, dass die Doping-Fahnder ihren Job mittlerweile sehr viel besser machen, als noch vor 5 oder gar 10 Jahren.
Sonst wäre ja auch die ganze Armstrong-Geschichte nicht aufgedeckt worden... zig Jahre später.
Zudem wurde ja letztes Jahr erst der gesamte russische Leichtathletik-Verband gesperrt, aufgrund von Doping.
Vor 5 Jahren war sowas noch unvorstellbar.

Mit anderen Worten, die Sportler (und ihre Ärzte) müssen mittlerweile sehr viel cleverer sein, als in der Vergangenheit.
 
G

Gast_482

Guest
Du vergleichst grade Dopingkontrollen im Radsport und Boxen? Dein ernst? (Das sind Welten!!!)

Der wurde am Kampftag positiv getestet, das ist pure Dummheit! So etwas benutzt man in der Vorbereitung und ein Profisportler sollte wissen wie lange das Nachweisbar ist!


Die Dopingfahnder sind mehrere Jahre hinter den Dopern, dass ist schon immer so und wird auch so bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: moo

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Sturm nachdem Soliman des Dopings überführt wurde

Sturm ist dagegen von der Schuld seines Kontrahenten überzeugt. "Come on Sam Soliman, hör auf, die Leute zu belügen, und erspar dir die Öffnung der B-Probe", twitterte er.

weiter bei Twitter

"Die dachten, dass man das Dopingmittel nicht im Urin nachweisen kann sondern nur im Bluttest. Oh man, wie schade fürs Boxen, wie schade", twitterte Sturm.

"Die hatten einen eigenen Arzt dabei, der nur für Doping und Dopingproben zuständig war. Jetzt weiß ich auch, warum die den dabei hatten..."


Zudem habe ihm das Soliman-Lager vor dem Fight Doping unterstellt.

Sturm dazu:
"Erst haben die mich vor dem Kampf mit mehreren Bluttests schikaniert und bescheißen dann selbst. Einfach nur traurig"

Jetzt, in Kombination mit der ganzen Geschichte um Schulz herum nach dem Chudinov Fight, einfach herrlich, I LOVE KARMA, KARMA IS BEAUTIFUL.....


Edit: habe vergessen den Link dazu zu posten

http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxer-felix-sturm-wuetet-gegen-soliman-wegen-dopings-a-886577.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Sturm nachdem Soliman des Dopings überführt wurde



weiter bei Twitter






Zudem habe ihm das Soliman-Lager vor dem Fight Doping unterstellt.

Sturm dazu:

Jetzt, in Kombination mit der ganzen Geschichte um Schulz herum nach dem Chudinov Fight, einfach herrlich, I LOVE KARMA, KARMA IS BEAUTIFUL.....

Ich bin nur gespannt was Sturm sagt wenn auch die B-Probe das gleiche Resultat zeigt: Allahu akbar, die Giauren haben mir etwas in die Doping Proben gemixt;)
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ich bin nur gespannt was Sturm sagt wenn auch die B-Probe das gleiche Resultat zeigt: Allahu akbar, die Giauren haben mir etwas in die Doping Proben gemixt;)

Geistigen Tiefpunkt erreicht?
Was hat die Religion oder sein glauben damit zu tun?
Vermutlich bist du ein Afd-Wähler was?
Sowas gehört hier nicht hin.

Das Sturm erwischt wurde amüsiert mich hingegen köstlich.
Hoffentlich erntet er noch einen richtigen Shitstorm und ist weg vom Fenster.
Selbst aus seinen Trainingslagern bzw von seinen Sparringspartnern hört man selten ein gutes Wort.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Müsste Sturm denn seine Gage wieder zurückgeben bei positiver B-Probe?
Wahrscheinlich nicht. Insofern ist Karma doch nich so bitchig!;)

Durch regelmäßigen Betrug, durch viele Witz-Gegner, durch viele Witz-WM's und durch boxerische Mittelmäßigkeit ist er Multi-Millionär geworden. Das muß man ihm lassen. Effizienter gehts kaum.

Diesen Doping-Fauxpas wird er wohl finanziell verkraften können. Seine sportliche "Legacy" ist auch vorher schon so oder so ne Lachnummer gewesen.
 
Oben