Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Ich bin Yugo-Fanboy, obwohl die Kisten langsam auseinanderfallen.

Auch Ben Johnson wurde mit Unmengen an Stanozolol getestet, wenn das Zeug eine so kurze Abbauzeit hätte, hätte man nach dem Finale bei ihm nichts mehr finden dürfen. Oder war der auch so doof ein Steroid unmittelbar vor dem Wettkampf zu nehmen ? Ich halte Sturm nicht für sonderlich clever, aber die Halbwertzeit wird man ihm schon erklärt haben wenn er wusste was er da nimmt, und eine auf Steroide abgestimmte Trainingsplanung wird er dann auch gemacht haben.

Der Nachweis wird übrigens nicht direkt über das Medikament selbst geführt, sondern über die Metaboliten: http://www.dopinginfo.de/rubriken/00_home/00_sta.html

Wenn man sich die Wirkung ansieht, und Sturms Gelenkprobleme, könnte man auf die Idee kommen dass dieses Mittel schon sehr lange zur Gewichtsreduktion eingesetzt wird. Die Frage ist, wieso er erst jetzt damit auffällt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Stürmchen sollte sich nicht Leonidas nennen, der Name passt nicht zu ihm, da schon eher Ephialtes von Trachis:laugh::laugh::laugh::laugh:
 
S

Stevenson

Guest
Hallo Leute!

Vielleicht ganz interessant:

Im grünen Buch für Doping im Bodybuilding steht zu Winstrol/Stanozolol:
"Winstrol ist ein sehr effektives Steroid, wenn es richtig angewendet wird."


"Im Body-Building wird Stanozolol vor Wettkämpfen und in der Diätphase missbraucht, da man mit Stanozolol auch in Negativkalorienphasen magere Muskelmasse aufbauen kann."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Stanozolol


"Winstrol Depot hat daher keine Halbwertszeit im klassischen Sinne, und deshalb kann man hier auch kein Modell verwenden, bei dem der Wirkstoffspiegel nach einer Zeit x auf die Hälfte, nach 2 x auf ein Viertel und nach 3 x auf ein Achtel des Startwertes gesunken ist. Stattdessen lösen sich die Kristalle langsam auf, und wenn sie sich alle aufgelöst haben, dann sinkt der Wirkstoffspiegel schnell ab."
Quelle: http://www.team-andro.com/steroidprofile-roberts.html


Mit anderen Worten: Es ist perfekt geeignet um in einer Diätphase (Gewicht bringen) Muskeln aufzubauen. Es bleibt so lange im Körper bis die Kristalle aufgelöst sind und hat daher keine Halbwertszeit. Klarer Fall von "viel hilft viel"... :crazy:
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wann wird dem Typen der Titel endlich aberkannt?

Ansonsten gehe ich mal vorbei und nehm ihn Persönlich ab. Was für eine ******* Korrupte Welt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
wann wird der thread eigentlich richtig umbenannt?

kann man "angeblich" jetzt löschen oder durch "ziemlich sicher" ersetzen?
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Dass die B-Probe am 9. Mai nicht geöffnet worden ist, sehe ich als Schuldeingeständnis an. Es soll wohl Gras über die Sache wachsen, damit man noch ein paar Millionen verdienen kann. Felix Sturm ist mir persönlich einer der unsympathischsten Boxer überhaupt. Große Fresse, nichts dahinter. Nach jedem schwachen Auftritt der letzten Jahre, gabs eine andere Ausrede. Im Moment ist sein Team wohl überwiegend damit beschäftigt, die negativen Kommentare auf Facebook zu beseitigen. Zu seinem boxerischen Vermögen: Ein Gennady Golovkin, an beiden Armen und Beinen gefesselt, hätte Felix Stürmchen im Ring vergewaltigt...
 
Oben