Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dass die B-Probe am 9. Mai nicht geöffnet worden ist, sehe ich als Schuldeingeständnis an. Es soll wohl Gras über die Sache wachsen, damit man noch ein paar Millionen verdienen kann. Felix Sturm ist mir persönlich einer der unsympathischsten Boxer überhaupt.

Sollte der tatsächlich nochmal in den Ring steigen um Kohle zu kriegen, wird er ganz sicher Leute gegen sich haben, die bis dato nichts gegen Boxen bzgl Doping sagten:
Werner Franke und Hajo Seppelt. Diese beiden Dopingforscher konzentrieren sich zwar primär auf andere Sportarten, werden sich aber garantiert zu Wort melden, sollte einer der B-Probe nach ner positiven A-Probe verschleiert wieder zurück kommen ohne das was passiert ist.
Und Leute wie Franke und Seppelt zerreissen Leonidas medial in Stücke, da macht dann auch Sat1 nichts mehr.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Auch nur noch einmal off Topic, und dann nur mehr zum Thema: In Marseille haben angeblich 150 zum Teil schwer besoffene Russen randaliert, verhaftet und vor Gericht gestellt wurde kein einziger. Einige Engländer und sogar ein Österreicher (Diese Trottel sind überall dabei, war wahrscheinlich ein besoffener Rapidler) wurden verurteilt aber kein einziger Russe, 150 besoffene russische Phantome.

Aber Russland wurde mit dem Ausschluss bedroht:laugh::laugh::laugh:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Naja, wenn er sich auf etwas beruft, das er dann nicht zeigen kann [will], nach wiederholter Nachfrage...

Ich würde auch darauf bestehen, solche Behauptungen untermauert zu sehen.

Dass jetzt lediglich Russland mit Ausschluss gedroht wird, ist meiner Meinung nach, billigste und unnötigste Politisierung einer sportlichen Veranstaltung.
 

Tigerczewski

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Irgendwie gibt es nix neues im Netz.
Neulich habe ich die Einschätzungen Adnan's zum Kampfverlauf gelesen und musste unfreiwillig schmunzeln. Die ersten 5 und die letzten 3 Runden hat er für sich entschieden und dazwischen hat er sich ausgeruht. Hätte er, nach eigener Aussage, zwischen 6 und 9 auch Gas gegeben, wäre das Ergebnis noch deutlicher gewesen :mensch:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Irgendwie gibt es nix neues im Netz.
Neulich habe ich die Einschätzungen Adnan's zum Kampfverlauf gelesen und musste unfreiwillig schmunzeln. Die ersten 5 und die letzten 3 Runden hat er für sich entschieden und dazwischen hat er sich ausgeruht. Hätte er, nach eigener Aussage, zwischen 6 und 9 auch Gas gegeben, wäre das Ergebnis noch deutlicher gewesen :mensch:

Leonidas: Ich schau den weißen Wolken nach, und fange an zu träumen......:laugh::laugh::laugh:
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Auch nur noch einmal off Topic, und dann nur mehr zum Thema: In Marseille haben angeblich 150 zum Teil schwer besoffene Russen randaliert, verhaftet und vor Gericht gestellt wurde kein einziger. Einige Engländer und sogar ein Österreicher (Diese Trottel sind überall dabei, war wahrscheinlich ein besoffener Rapidler) wurden verurteilt aber kein einziger Russe, 150 besoffene russische Phantome.

Aber Russland wurde mit dem Ausschluss bedroht:laugh::laugh::laugh:
Ich habe nicht das Gefühl, dass du uns die ganze Geschichte lückenlos kommunizierst...?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Fünf fach Leonidas: Sag mir wo die B-Probe ist, wo ist sie geblieben, sag mir wo die B-Probe ist, was ist geschehn????????:laugh::laugh::laugh:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Wie geht das denn jetzt weiter? Also der letzte Stand war, Sturm ließ die B-Probe nicht öffnen oder? Das wäre ja ein Schuldeingeständnis.
Wo bleibt die Presse? :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Gab noch diesen Meinungsartikel, der allerdings auch keine neuen Fakten bringt, sondern die Geschichte nur noch einmal zusammenfasst:

http://www.boxen.de/news/quo-vadis-felix-sturm-36819

Die Öffnung der B-Probe wäre am 8. Mai fällig gewesen. Sturm hat bisher darauf verzichtet. Man wartet und wartet. Auf was eigentlich? Auf das Erwachen aus einem Albtraum? Oder auf ein Wunder? Will man die ganze Angelegenheit „aussitzen“ wie einst Ex-Kanzler Kohl beim Thema Parteispendenaffaire?

Merkwürdig wo doch Sturm seine blütenweiße Unschuld bei Allah beschworern hatte!
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Die Öffnung der B-Probe wäre am 8. Mai fällig gewesen. Sturm hat bisher darauf verzichtet. Man wartet und wartet. Auf was eigentlich?!

Vielleicht ist der Verzicht auf die B Probe bzw für mich ist der Verzicht auf die B Probe eine Art Eingeständnis. Ich denke jeder weiß was bei der B Probe rauskommen würde.
Team Sturm macht in der Sache leider alles richtig,lassen Gras über die Sache wachsen und kassieren beim nächsten Fight gegen wen auch immer wieder ab. Dabei wird alles todgeschwiegen und die Sache ist ohne Konsequenzen gegessen. Leonidas hat anscheinend gute Berater.
Kann den nicht mehr ab. Hoffe der geht nochmal dick KO in seinem Leben.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Team Sturm macht in der Sache leider alles richtig,lassen Gras über die Sache wachsen und kassieren beim nächsten Fight gegen wen auch immer wieder ab. Dabei wird alles todgeschwiegen und die Sache ist ohne Konsequenzen gegessen. Leonidas hat anscheinend gute Berater.

In einigen Monaten wird dann der Jahrhundertkampf Abraham vs. Sturm angekündigt. Der dreimalige Weltmeister gegen den fünfmaligen Weltmeister.
Axel Schulz wird die Moderation übernehmen, allerdings nach der Unterzeichnung einer Verzichtserklärung mit einer hohen Vertragsstrafe.
Er darf die Wörter "Doping", "Titel aberkannt", "eigentlich gar nicht mehr Weltmeister" nicht aussprechen.
Nach dem Kampf wird Abraham oder Sturm ein dummer Kranz umgehängt und irgendein goldener Pokal in die Hand gedrückt.
Die ahnungslosen Sat1 Zuschauer checken den Unterschied zu einer echten WM (gibt's sowas heute überhaupt noch) eh nicht.
 
Oben