KRAFT&HERZ
old member
Gegen Pacquiao müsste das gewesen sein.
dankeschön
er sieht echt schon älter und weniger fit aus.
das mit der rübe kann natürlich die linse/objektiv der kamera ausmachen.
Gegen Pacquiao müsste das gewesen sein.
gevor wird sturm genauso "wegfegen" wie sylvester. nach dem kampf wird dann nach entschuldigungen gesucht. so nach dem motto "so gut war gevor noch nie" oder "der war mal besser"
So verwunderlich finde ich es nicht, dass er seine Gewichtsklasse nicht dominiert.
Ein Amateur rekord garantiert noch lange keine gute profi karriere. Zumal glaube ich fast alle fights in armenien waren(6 mal armenischer meister).
Ein Top amateur war er auch nicht.
Gevor ist einfach zu offen, das wird ihm gegen Sturm wie gegen AA den kampf kosten. Wobei Sturm davon natürlich nicht wie AA profitieren kann, da er nicht den punch hat.
Das sehe ich anders! Er hätte die Szene schon lange dominiert wenn es im Interesse von UBP gewesen wäre. Also, alles Politk!
Wenn er so dominant ist, wieso hat er seine Chance gegen Abraham nicht genutzt?
Boxen im Amateurbereich ist was anderes als bei den Profis
Wenn er so dominant ist, wieso hat er seine Chance gegen Abraham nicht genutzt?
Wenn Gevor gewinnen sollte ,könnte ich mir vorstellen,dass es dann zu einem Kampf gegen AA kommen könnte .
DeLa Hoya sah ja nie so körperlich durchtrainiert aus,wie z.B. ein Sturm oder auch Miranda.
Die schleppen doch viel zu viel (sinnlose) Muskelmasse mit sich herum und sehen schon fast aus wie Bodybuilder der Fitnessklasse.
Bei 1,82 und satten 72,5 Kilo, jaja. Was willst Du dann erst einem Williams nachsagen?
Jo, vor allem sieht der optimale Boxer NICHT so aus wie Sturm oder Miranda. Die schleppen doch viel zu viel (sinnlose) Muskelmasse mit sich herum und sehen schon fast aus wie Bodybuilder der Fitnessklasse.
Sturm wiegt am Kampftag locker 77 Kilo. Der Mann hat doch keinen breiten Körperbau.
Widersprichst dir ein bissi... Nicht jeder der ausdefiniert ist, hat gleich den flaschen Körper fürs Boxen. Sonst gäbs ja wirklich einige, die falsch trainieren. Sturm hat ne sportliche Figur, aber ist nun auch nichts krasses, was die Masse angeht.
100 Schläge pro Runde sind imo sowieso Freaks, die man nicht als Standard nehmen sollte...