Felix Sturm vs. Khoren Gevor am 11. Juli


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das Plakat ist doch nur abgekupfert.

Wannabe:

80ef6c337f.jpg


Legende:

pacquiaoRD_thumb%5B2%5D.jpg



:smoke:

Der Felix sieht ja mal richtig brutal aus,und der Pacman erstrecht :eek:.Der sieht aus wie der Terminator :cool3:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das Bild von Sturm wirkt unecht und gekünstelt. Regelrecht widerlich. Ich hoffe Gevor wird zum Orkan und fegt Sturm weg.

1539209977.jpg


Go Gevor Go ! :thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.964
Punkte
113
ich hoffe auch, dass "inneres boxen"dazu beträgt/beigetragen hat, dass gevor mit ordentlich wumms in den kampf geht.
:wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
gevor wird sturm genauso "wegfegen" wie sylvester. nach dem kampf wird dann nach entschuldigungen gesucht. so nach dem motto "so gut war gevor noch nie" oder "der war mal besser"
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
gevor wird sturm genauso "wegfegen" wie sylvester. nach dem kampf wird dann nach entschuldigungen gesucht. so nach dem motto "so gut war gevor noch nie" oder "der war mal besser"

:sleep:
Du bist ein Langweiler, komm doch mal mit was Neuem ! Wir wissen ja nun dass Sturm dein Liebling ist und du in seiner Bettwäsche am besten einschlafen kannst. Ich glaube Gevor ist der beste Boxer den er in seiner Karriere boxt. (De La Hoya war nicht in seiner Gewichtsklasse)
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Das Bild von Sturm wirkt unecht und gekünstelt.

Es sieht nicht gekünstelt aus, es sieht aus, als hätte Sturm nie vor der Linse gesessen, sondern das Bild wäre komplett in Photoshop entstanden. Und als hätte man dem Artist das Pac-Bild gegeben und gesagt: Es soll genau so aussehen - nur schwuler!

Echt peinlich sowas. Das erinnert mich daran, wie RTL damals "Lost" kopiert hat, mit Laiendarstellern und Fototapete.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.964
Punkte
113
Es sieht nicht gekünstelt aus, es sieht aus, als hätte Sturm nie vor der Linse gesessen, sondern das Bild wäre komplett in Photoshop entstanden. Und als hätte man dem Artist das Pac-Bild gegeben und gesagt: Es soll genau so aussehen - nur schwuler!

Echt peinlich sowas. Das erinnert mich daran, wie RTL damals "Lost" kopiert hat, mit Laiendarstellern und Fototapete.

:laugh2:;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
pacquiao nimmt man den boesen blick wenigstens ab, bei sturm ist das nur laecherlich.....

Wieso? Pacquiao ist doch voll der liebe nette Kerl. In beiden Fällen ist es halt einfach nur promotion, wobei dass von Sturm arm ist da die offensichtlich das Original von Pacquiao nachgemacht haben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist von DeLaHoya geklaut!


de_la_hoya.jpg



Im Übrigen ist es schon echt manchmal merkwürdig hier. In so einer Pose hat sich wahrscheinlich jeder Boxer mal ablichten lassen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.964
Punkte
113
Das ist von DeLaHoya geklaut!


de_la_hoya.jpg



Im Übrigen ist es schon echt manchmal merkwürdig hier. In so einer Pose hat sich wahrscheinlich jeder Boxer mal ablichten lassen.

das ist doch auch ne montage - oder?
sein kopf wirkt irgendwie zu groß!

oder er musste so abkochen, dass der wasserdampf aufgestiegen ist und diese blähung verursacht.;)
 

petersilie

Banned
Beiträge
58
Punkte
0
der hat auf dem Foto echt ne Riesenrübe! Junge, junge, junge! der schädel ist doch sonst nicht so groß und wirklich trainiert schaut er nich aus!
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Wieso? Pacquiao ist doch voll der liebe nette Kerl. In beiden Fällen ist es halt einfach nur promotion, wobei dass von Sturm arm ist da die offensichtlich das Original von Pacquiao nachgemacht haben.

ist schon klar, tobi.... ich wollte darauf hinaus, dass pacman seinem blick entsprechend auch die power im ring praesentiert... bei sturm waere ein plueschhase auf dem schoss angebrachter.....
 
Oben