Ganz ehrlich wer sich Sturm Kämpfe noch anschaut ist in meinen Augen sowieso nicht mehr ernst zu nehmen. Genau so wenig wie Adnan Catic selbst.
Auf jeden Fall hoffe ich aber das Murray ihn weghaut
Ganz ehrlich wer sich Sturm Kämpfe noch anschaut ist in meinen Augen sowieso nicht mehr ernst zu nehmen. Genau so wenig wie Adnan Catic selbst.
Welche Gegner im MW wären denn so viel besser gewesen??
Martinez boxt als p4p-Boxer gerade auch keinen besseren Mann. Da scheint der Markt auch nicht viel herzugeben.
Sturms letzter Auftritt würde bei mir aber nicht den Eindruck erwecken, dass Murray ein einfacher Gegner sein muss.
Man kann über Sturm denken was man will, aber wenn "die neuen Wege bei der Berichterstattung" bedeuten, dass die Kommentatoren schon vor dem Kampf eingenordet werden, Sturms Leistungen im Ring wohlwollend zu bewerten, dann ist es mit einer objektiven Berichterstattung endgültig vorbei. Mir hat Schulz beim letzten Sturm-Kampf sehr gut gefallen, weil er einfach seine Meinung vertreten hat, meines Erachtens auch die richtige! Mir ist dabei mehrmals aufgefallen, dass dies den anderen "Berichterstattern" offensichtlich unangenehm war und man ihm am liebsten das Mikro aus der Hand gerissen hätte. Ich denke, mit der Verpflichtung des "devoteren" Beyer möchte man zukünftig solche Auftritte verhindern, außerdem scheint der auch günstiger in der Anschaffung zu sein und braucht vielleicht das Geld Für ein paar Tausender ein bißchen kommentieren nimmt man doch gerne mit.
Murray braucht ohnehin einen KO, um siegreich aus dem Ring zu gehen, das ist aber sehr unwahrscheinlich. Nur für den Fall, dass Sturm auch nach Punkten verlieren müßte (auch unwahrscheinlich), möchte man hierfür im Sinne der Risiko-Minimierung entsprechende Kommentatoren haben, die den (fachlich nicht so versierten) Zuschauern "erklären", warum Sturm trotzdem gewonnen hat, solange bis das die meisten letztendlich auch glauben. Alles in allem bleibt ein ganz mieser Beigeschmack, zumal Sturm auch die geringsten Anzeichen von Selbstkritik zeigt. Da kann ich schon verstehen, warum viele ihn für den Unsympathen schlechthin halten - er tut ja auch viel dafür.
Laaser ist denen wahrscheinlich auch noch zu kritisch, wenigstens schien mir das so, als er mal bei einer Öner-Veranstaltung am Mikro war. Und mit seiner sachlichen Art ist er dem Sender vermutlich auch zu langweilig, beim Fußball ist er ja auch längst nur noch 2.Wahl weit hinter Dampfplauderer Fuss.Kleine Ergänzung: An der Seite von Beyer hätte ich mir Erich Laaser gewünscht; ein sachlicheres Image täte dem Sport jedenfalls gut. Zuletzt war das ja mehr Kirmes (einschließlich Punkturteil).
Mir hat Schulz eigentlich sehr gut gefallen. Er hat mitgefiebert und geradeheraus seine Meinung gesagt. Gefällt mir persönlich tausend Mal besser als ein Maske, der auch nach gefühlten 15 Jahren als TV-Experte immer noch krampfhaft versucht, sich möglichst gewählt auszudrücken und bei seinem Kampf mit den Worten gelegentlich wie eine Loriot-Karikatur wirkt.und Schulz war in meinen Augen kein "guter" Experte - wobei ich ihn fairerweise an Maske messen sollte, da ich ja doch aus dem englischsprachigen Raum durch z.T. [!] hervorragende Berichterstattungen verwöhnt bin.
Ja eigentlich ist Sturms Aussage lächerlich. Er wirft Schulz eine "Schwergewichtsbewertung" vor, bedenkt aber nicht, dass Schulz den aktiveren Boxer vorne hatte und nicht den mit den klareren Treffern (wenn ich das richtig in Erinnerung hab).Die 'Logik' hinter seiner Begründung, von Schulz' vermeintlicher Fehleinschätzung des Kampfes, muß man sich auf der Zunge zergehen lassen...
Ja eigentlich ist Sturms Aussage lächerlich. Er wirft Schulz eine "Schwergewichtsbewertung" vor, bedenkt aber nicht, dass Schulz den aktiveren Boxer vorne hatte und nicht den mit den klareren Treffern (wenn ich das richtig in Erinnerung hab).
Gegen Griffin hat Sturm seinen Titel auch mit einer "Schwergewichts-Punktwertung" verteidigt ... beklagen kann der Kerl sich eigentlich nicht.
Fuss ist immer spritzig, aber er absolut keine Ahnung von Boxen, deswegen finde ich den Tausch gar nicht so schlecht. Ich meine bei Aufzeichnungen im ZDF hat von der Groeben ab und an einen ordentlichen Job gemacht.
Schaut den Kampf eigentlich jemand an? Es wird doch sowieso ein 12-Rundenpitschpatsch mit schon feststehendem Punkturteil.