Fettabbau/Muskelaufbau - Enährung/Training


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
und ist die wirklichkeit nun determiniert oder nicht?
war also klar, dass ich hirschi nach den fehlenden titten fragen würde oder war es ein spontaner nicht vorherzusehender einfall meinerseits, auf die spontane idee hirschies, sein bild zu posten?

upppssss der taler ist gefallen.....:licht:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
kanyesmile.gif
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Doch der Satz stimmt für alle und jeden. JEDER nimmt ab, wenn er unter seinem Grundbedarf Energie zu sich nimmt. Das ist einfache Physik, der auch krebskranke Hormongesteuerte Schilddrüsenpatienten nicht aus dem Weg gehen können. ;)


Aber ich weiß natürlich worauf du hinaus willst. Ich wollte mit dem Satz auch nicht implizieren, dass jeder gleich leicht abnimmt. Aber manche tun ja so, als gelten bei Ihnen die Naturgesetze nicht, nur weil sie irgendein "Wehwehchen" haben.[...]

Hi, also mit "Wehwehchen" kann man Schilddrüsenerkrankungen sicherlich nicht beschreiben. Es gibt deutliche Probleme bei Menschen mit Unterfunktion (bzw. Verlust d. Schilddrüse durch Erkrankungen, s. Hashimoto). Der "Grundbedarf" nimmt im Vergleich zu gesunden Menschen deutlich ab, weil der Stoffwechsel langsamer abläuft, wie Du oben schon korrekt schreibst.
Deshalb nehmen diese Erkrankten zuviel Energie auf. Zusätzlich sammelt sich in schweren Fällen auch Wasser an, was das Herz stark belastet. Irgendwie ein schäbiger Teufelskreis, wenn man ihn nicht rechtzeitig erkennt.

Eine Schilddrüsen-Ultraschalluntersuchung sollte man auch definitiv machen lassen, wenn man sich lange antriebslos fühlt oder der Verdacht auf Depression besteht. Es kann auch damit zu tun haben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi, also mit "Wehwehchen" kann man Schilddrüsenerkrankungen sicherlich nicht beschreiben. Es gibt deutliche Probleme bei Menschen mit Unterfunktion (bzw. Verlust d. Schilddrüse durch Erkrankungen, s. Hashimoto). Der "Grundbedarf" nimmt im Vergleich zu gesunden Menschen deutlich ab, weil der Stoffwechsel langsamer abläuft, wie Du oben schon korrekt schreibst.
Deshalb nehmen diese Erkrankten zuviel Energie auf. Zusätzlich sammelt sich in schweren Fällen auch Wasser an, was das Herz stark belastet. Irgendwie ein schäbiger Teufelskreis, wenn man ihn nicht rechtzeitig erkennt.

Eine Schilddrüsen-Ultraschalluntersuchung sollte man auch definitiv machen lassen, wenn man sich lange antriebslos fühlt oder der Verdacht auf Depression besteht. Es kann auch damit zu tun haben.



Also auch wenn es in dem Beitrag nicht rüberkommt, bin ich der letzte, der irgendwelche Schilddrüsenprobleme als Wehwehchen bezeichnet. ;)
 

guckguck1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Rund ums Abnehmen gibt es halt eine ganze Reihe von kleinen bis großen Irrtümern, wie man auch im Sat1 Ratgeber erklärt bekommt. Grundsätzlich kann man jedoch mit einer Kombi aus mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydraten schon eine Menge erreichen.

Wer jedoch Probleme wie zum Beispiel die angesprochene Schilddrüsen-Unterfunktion hat, da kann auch mit solchen Diätplänen nur wenig ausrichten.
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Einst oh Brüder und Schwestern war ich schlank und rank,
lief ich doch am morgen, so meine 10 Km (die Frau an meiner Seit),
am Nachmittag, so ab 1600, die Gewichte mein bester Freund (nicht zu vergessen Boxsack und Speedball),
Wechselschichten warn`s damals noch,
die mir erlaubten, derlei Freud.

Mithin, ich muss es eingestehn,
die Lust (der Stress nicht zu vergessen), die ohnehin als Sünde weit verpönt,
am eignen Körper, zu verspürn, den Schmerz,
auch sichtlich, nicht nur in Gedanken, beim eignen Anblick,

Bodyenhancemend (oder so ähnlich), den Verstand nicht nicht zu vergessen,
Zauberwörter, um mich rum,
45 Minuten bei 120 Bpm Joggen
Kohlsuppendiäten
FETTABSAUGUNG (wobei hier auch noch Seife rausspring könnt)

Triefäugig, Fett ein alter Sack
wo ist er, der Messias, der mir sagt,
macht nix man, krepieren tust de sowieso,
und Cäsar wusste ohnehin: Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit kahlem Kopf, die Nachts gut schlafen.
 
Oben