ich gebe einfach mal meinen senf dazu:
vor 5 jahren(damals 26) rauchte die waage bei mir gewaltig.
bei 1.72 m stempte ich locker 84 kg drauf.....
das waren keine optischen 84 kg
aber der schmierbauch sah ziehmlich wiederlich und unsexy aus.
da ich malle fan bin und im sommer gerne mal die chicks hochnehme nahm ich mir vor in 3 monaten monster frame plus beautyfull 6 pack am start zu haben.
und das war null problemo.sehr viel ergometer getretten.( täglich 40 km bei mittelmäßigen wiederstand).dazu brauchte ich im schnitte 60 minuten.
in der woche täglich und am wochenende ab und an 2 mal am tag.
dazu drei hosen ,2 pullover plus 2 jacken und mütze und handschuhe.
dazu nur minerallwasser und mageres fleisch.
gemüse und obst immer wann es ging......
nach ca.4 wochen hatte ich locker 9 kg runter....
dann bekann ich gleichzeitig mit kraftaufbau.
keine gewicht.sondern ausschließlich nur mein eigenes körpergewicht.sittups in serien ,liegestütze und klimzüge am schrank:clown:
die kombo aus ernährung und fleiß ist der schlüssel zum abnehmen.
zum schluss hatte ich 68 kg...was aber nicht wirklich das optimale war.
am ende konnte ich mein gewicht so auf 72 kg halten.
ich denke das viele einfach nicht die ausdauer haben um dauerhaft sharp zu sein.
dazu ist meiner meinung nach disziplin der schlüssel!!! und nicht anderes.
von natur aus neige ich unfassbar schnell wieder kilos an mich heran zu lassen......vielleicht habe ich als ehemaliger leistungssportler da einfach ne andere einstellung...erlebe des öfteren das sich leute über ihre kilos beschweren.was ich nicht ganz verstehe.wenn ich ne fette sau bin und kein bock auf dicke sau sein hab, dann ändere ich das einfach.wer dann erzählt das er nicht abnimmt oder zu langsam, den verstehe ich dann einfach nicht....wenn mir ne schnecke auf die eier geht, dann bleibt man doch auch nicht bei der....., oder?
genau so halte ich es auch mit dem abnehmen.
beweg dich und fress einfach nur jutes zeug...und schwupps di wupps ist der speck geschichte....
momentan bin ich bei meinem höchstgewicht......ab märz geh ich wieder in die ergofalle und werde mich sommerfit machen....
will ja auch mamas abbekommen die beauty und heiss sind.....oftmals sind es dann aber kegelvereins tussis..(man bekommt ja meißt was man auch gibt...geld mal ausgeschlossen
)
im sommer werde ich 32 und ich glaube das es für mich immer noch ein witz ist kilos mir nix, dir nix abzuwerfen.....
in der jugend (ca. 15 o. 16 jahre alt)....mußten wir oftmals 4 bis 6 kilos in 7 tagen abwerfen....ich kämpfe damals bis 55 kg...
ob das in der jugend gesund ist bezweifel ich mal...aber wenn trainer sagte du kämpfst am so und so mit dem und dem gewicht...dann hielt man die fresse und nahm dies in kauf.
wie treize es wunderschön beschrieb, ist die faulheit doch die zange die es zu öffnen gilt.von nichts kommt nichts.....
soviel getippse mit sowenig inhalt...sorry jungs!