Ich finds irgendwie ne Zumutung, dass die Entwickler sich schon drauf verlassen, dass die User ihre Arbeit übernehmen und patchen und den Feinschliff machen, ich habe noch nie online gezockt und werde das auch nie tun, hab auch keine Lust immer irgendwelche Patches zu holen...
Hab immer ISS bzw PES gespielt, weil Ich Fifa immer extrem schwach fand, hab vor 3 Monaten für lau UEFA CL geholt und war positiv überrascht, Grafik, Präsentation usw. deutlich besser als PES natürlich auch die Lizenzen, darum werde ich mir Fifa holen, vielleicht PES später auch noch, aber wie eine NBA ohne die South East Division ******e ist, ist ein Fussballspiel ohne Bundesliga für mich ******e, wenn es Fantasy-Teams wie Pillendreher SV, oder FC Kotzbuss gäbe, ok würde ich halt editieren, hab ich immer gemacht und ist auch kein Problem, aber ohne echte Spieler ist es einfach Mist, bei Fifa habe ich sogar die zweite Liga und brauch nächstes Jahr eigentlich nicht die 09 Version holen, meine Box hat nur leider CL geschrottet und PES hab ich schon lange verkauft, war echt Müll, dieses Jahr wirds sicher wieder saugeil und wenn Fifa suckt, hole ich es halt auch noch, aber es sind schon viele Wochen ohne Fussballgame für mich und ich brauch endlich Ribery und Co.