Quatsch ist, wenn du den Beitrag nicht verstehst und dir irgend etwas hinein interpretierst, zu dem du dann auch noch Stellung nimmst.
Wo habe ich geschrieben, dass die Animationen auf der PS2 nicht Klasse oder gar Schlecht waren? Für die alten Konsolen waren die Animationen sogar Spitzenklasse! Quatsch ist also höchstens deine Antwort.
Allerdings haben die neuen Konsole ganz andere Möglichkeiten und das bezieht auch den Animationsbereich ein. Und wenn du dir nun mal die Mühe machst und die Qualität der Animationen von PES auf Next Gen und Old Gen vergleichst, dann wirst du merken, dass es (fast) die gleichen portierten Animationen wie eh und je sind. Und das ist für eine Next Gen Konsole nun mal nicht (mehr) Up to Date. gerade im Animationsbereich steigen die Ansprüche auf den neuen Konsolen enorm.
Und nur noch nebenbei, das PES6 das beste Fussball Game bis zum jetzigen Zeitpunkt war, habe ich in keinen Beitrag in diesem Thread bestritten (obwohl ich PES5 noch einen Tick besser fand). Du musst schon richtig lesen, bevor du mit Quatsch um dich wirfst.