Mich nervt, dass mir der Computer wegen jeder kleinen Verletzung den gesamten Kader durcheinanderwürfelt. Hab "Assistenztrainer" auf AUS gestellt, in der Hoffnung, das Problem wäre damit gelöst. Gibts eine andere Möglichkeit?
Es ist vollkommn egal auf welchem Fernseher man einen Vergleich anstellt.
hab gestern mit ein paar freunden gezockt, 1 gegen 1 und 2 gegen 2
man, hat das ein spass gemacht. bisher haben wir immer regelmäßig mit pro evo gespielt, ab jetzt nur noch FIFA war alles sehr viel spannender und intensiver. vor allem da es nur viel weniger tore gibt.
keine gute idee war es, vorher zu vereinbaren, dass bei jedem tor und Alluminium-Treffer jeder einen Kurzen trinken muss. davon rate ich ab
Ich spiele sogar mit 2 DM mit defensivpfeilen, ohne ZuHilfe Button und Defensivpfeile bei Innenverteidigung.
Ich werd mir aber die Slider zu Herzen nehmen. Meine Defensivtaktik ist ähnlich, aber weniger diszipliniert, einfach weil ich bei 5 min keinen Bock hab gegen den PC zu mauern und ihm dann über 60% Ballbesitz zu geben.
Was dann dazu führt, dass ich Pressing in seiner Hälfte beginne und er dann dort den Ball hin und her passt.
Ich spiele bei FIFA10 auch nur noch mit 4-3-3 weil das 4-4-2 mit Raute total ineffektiv geworden ist, wenn sich meine Spieler offensiv nicht mehr bewegen.
Hast du für den Offensivbereich auch Tipps mit den Slidern.
Und trotzdem regt mich auf, dass Elia niemanden weglaufen kann und spätestens am Strafraum wieder eingeholt wird. Egal ob ich den Ball vorlege, und er theoretisch dann schneller sein müsste.
Es hat aber auch nichts mit Realismus zu tun wenn die CPU mit 8 Mann im Strafraum steht
und fast jeder Schuss von ausserhalb abgeblockt wird weil sich ein Verteidiger hineinwirft! :wall:
Das ist nämlich mein größtes Problem.
Hinten steht bei mir die Null, nur vorne leider auch des öfteren aus oben genannten Gründen...
ist schon komisch das ganze... Genau das gleiche sch... Problem habe ich ebenfalls gegen die cpu. Sobald man jedoch gegen einen kollegen zockt wird alles ganz normal gepfifen.
Ich würd einfach mal sagen, die cpu be*******t uns. "hust" Schade das es bei fifa keine slider gibt
Ok jetzt hab ich die Schnauze richtig voll.
Jedes mal geht der Computer wie ein wilder Stier im Strafraum auf mich los, grätscht mich um, stellt mir ein Bein oder drückt mich mit voller Wucht weg, aber noch nie gab es dafür Elfmeter. Es muss nicht jeder ****** gepfiffen werden, aber das hat nichts mit Realismus zu tun, wenn der PC ständig ohne Verluste verteidigen darf und mich dabei foult.
Umgekehrt wurde bei mir aber schon Elfmeter geschossen, weil man Knie stehen blieb, aber das war noch ok, denn normalerweise verfolge ich den Gegner im Strafraum, weil meine Spieler es nicht hinbekommen, ordentlich zu stehen oder gar nicht hingehen wollen. Das ist so billig, wenn der Computer keinen Zweikampf abgepfiffen bekommt, ich hingegen nicht mal richtig in den Zweikampf gegen kann, ohne dass ich zurückgepfiffen werd. Wenn sie sowas Schwierigkeitsgrad nennen, ist das einfach nur lächerlich.
Am am lächerlichsten sind diese Magnetzweikämpfe. Im Fall, dass man einen gewonnen hat, und grad davon ziehen will, klebt man aber trotzdem noch am Gegenspieler, was dann dazu führt, dass dieser plötzlich wieder aufholt und man im Zeitlupentempo versucht den Ball zu verteidigen. Ich vergleiche das immer mit Trikot ziehen, denn genauso sieht es im Spiel aus, wenn der überholte Spieler am Trikot des Angreifers rumfummelt um dran zu bleiben.
Und nach dem zwanzigsten Grätsche von der Seite bei dem ich noch einen Notschuss loswerden konnte und wieder nicht für mich gepfiffen wurde, flog der Controller durchs Zimmer.
Ach und die letzte gelbe Karte die der Computer kassiert hatte, war vor ca. 30 Spielen.
FU Fifa, ich hab die Schnauze voll.