Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Rechts gibts nicht so viel. Kannst es aber auch erstmal mit Farfan probieren. Ich spiele meist mit Müller und finde ihn deutlich besser als zB Aubameyang.
Ich bin gestern in Liga 2 aufgestiegen...
Glückwunsch Beim letztjährigen Fifa bin ich in Liga 1 aufgestiegen um dort die Meisterschaft zu feiern. Danach jedoch unfassbarerweise direkt abgestiegen und sogar bis in Liga 3 runtergereicht worden :laugh2:
Die Preise waren aber generell bei FIFA 14 viel niedriger. Das lag nicht nur am Preissturz im Januar, nbatibo
Die teuren Soieler scheinen aber teilweise deutlich teurer zu werden mit der Zeit. Robben habe ich nachdem ich ihn im Pack hatte für 550k verkauft. Mittlerweile geht der für fast 100k mehr weg. Aubameyang IF ist auch 100k teurer geworden. Genauso Lahm IF. Piszczek IF auch 50k teurer als vor ein paar Wochen.
@Homer
Definitiv, hatte in Liga 9 das Vergnügen gegen einen zu Spielen der Casillas, Alba, Pique, Ramos, Alves, Modric, Kroos, Rodriguez, Neymar, Bale und Suarez hatte. Praktisch das Best Of Real und Barcelona ohne Messi und Ronaldo. :laugh2:
Ging aber relativ stark unter mit seiner Truppe, der muss dann wohl ordentlich Geld in die Hand genommen haben.
hat jemand ein gutes team auf lager für etwa 150.000 coins?
hat jemand ein gutes team auf lager für etwa 150.000 coins?
was haltet ihr denn vom 433 system? welche art von mittelfeldspielern wählt man da am besten?