Tja, bei den Spielabbrüchen kannst du leider nicht viel machen - das gehört wohl dazu. Mich hat es dieses Jahr bisher "nur" zweimal erwischt - einmal hab ich trotz 2:0 Sieg eine Niederlage bekommen und einmal brach die Partie beim Stand von 0:0 ab, da dürfte es den Gegner erwischt haben. Letztes Jahr war es deutlich schlimmer, da hat es mich z.B. mehrfach im WM-Finale kurz nach Anpfiff erwischt. Einziger Tipp wäre wohl sofort zu schauen ob auch der Transfermarkt etc. hängt - wenn ja, kündigen sich wohl Serverarbeiten bzw. -probleme an - dann sollte man halt kein neues Spiel starten, sondern einfach ein wenig abwarten. Möglichkeit b) sind irgendwelche Cheater, gegen die kannst du eh nix machen...
Das andere Problem hatte ich auch ein paar Mal - allerdings nur kurz nach Release - da waren die Coins für einige Zeit weg und sind dann wieder plötzlich beim Neustart da gewesen. Zur Not vielleicht wirklich mal EA kontaktieren, wie man das am besten macht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
-------------
Gestern tatsächlich jeden Coin für Schürrle zusammengekratzt und ihn für 21k geholt - die Werte sind sehr gut, dann nur kurz offline getestet. Mal schauen wie es dann online mit ihm läuft - heute werde ich wohl nicht mehr dazukommen. Vielleicht dann am WE...