Ich werde wohl eine kleine Pause machen müssen, nach dem Aufstieg in Liga-1 hab ich kein Ligaspiel mehr gemacht und wollte mir gestern nur noch "schnell" diese "FUT-United" Turniere vornehmen. Offline war natürlich kein Problem, im Pack nur Mist - Online war dann extrem frustrierend, bin direkt beim ersten Versuch ins Finale, hab 3:1 gegen einen relativ guten Gegner (BPL mit Rooney/Lukaku vorne drin) geführt, nachdem ich etliche Chancen verbraten hab, natürlich u.a. durch einen De Gea-Patzer und Eckball-Gegentreffer die Partie noch 3:4 verloren. Danach war die Luft erstmal raus - hab mir noch zornig ein 7,5k-Pack gekauft
crazy
da war zum Glück De Gea drin, sodass ich keinen Verlust gemacht habe und seitdem die PS4 nicht mehr angefasst...
Werde wohl hier und da ein paar Online-Pokal Spielchen machen und mir vielleicht die Achse Weidenfeller/Sokratis/Piszczek ins Team 2 (für De Gea/Vertonghen/Walker) einbauen oder Team 1 gezielt verstärken (Oscar für Coutinho od. Filipe Luis für Alex Sandro od. Lichsteiner IF für Konko)... Irgendeine Änderung sollte hoffentlich für neuen Elan und Lust auf Liga 1 sorgen...
:kgz:
Da es hier ja einige Buli-Teams gibt: Sokratis/Piszczk sollte uneingeschränkt zu emfpehlen sein, oder gibt es negative Endrücke? Wie macht sich Pische gegen die Tempospieler auf Außen?