nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
Das tactical defendiding ist auch nicht mehr so möglich, auf der anderen Seite sind aber wenigstens die Kopfbäll, wie du schon sagst, entschärft wurden.
Ansonsten war es ja bei Fifa 14 immer so, dass du schon zum Mittelpunkt laufen konntest, sobald der Online Gegner auf den Außenbahnen durchkam und flanken konnte.
Das Passspiel ist nett und auch so kann man gute Spielzüge aufziehen, wobei es auch recht viel Raum gibt und man daher gerne mal mit 2-3 Pässen durch ist.
Bei den Torhütern weiß ich auch nicht so recht. Aus der Distanz sind das alles Maschinen und sie spielen auch gut mit. Da weiß ich aber nicht, ob das alles wegen deren Stärke oder der Tatsache geschuldet ist, dass die Schüsse entweder ziemlich schwach sind oder aber ins Nirvana gehen.
Aber gut, die Stimmung an der Anfield Road(bei Liverpool als Heimteam) ist schon klasse und hoffentlich wird das bei den restlichen Teams der Premier League auch so umgesetzt.
Ich hatte wirklich Bock mal wieder regelmäßig ein paar Spielchen zu machen (war seit 5-6 Wochen nicht mehr an der PS4) und vor allem FUT zu zocken - aber die Demo hat diese Euphorie schon ein wenig gebremst. Bei dem hohen Tempo gepaart mit diesem Zweikampfverhalten, reichen wahrscheinlich schon die Emenike`s dieser Welt um dich vor ernsthafte Probleme zu stellen, wenn du nicht gerade Ramos, Luiz, Silva und Konsorten hinten drin hast. Hatte mir eigentlich gewünscht dass das Tempo etwas runtergeht bzw. nicht mehr sooo Pace-lastig ist - nun scheint das genaue Gegenteil der Fall...
Wäre nicht so prickelnd...
Scheint so, als müsste ich mir tatsächlich die Demo meiner Jugendliebe mal anschauen - kommt ja nächste Woche. Wäre noch rechtzeitig um Fifa abzubestellen... Echte Liebe und so...