Hi Jungs,
wie ist das mit dem Markwert? wann und wie steigern die sich?
Preisbildung angebot und nachfrage
Meist wenn irgendwelche jumbo packs im angebot sind - speziell in verbindung mit team of the year - verkaufen die leute alles um eben in packs zu reinvestieren. Das machen sehr viele und dementspechend gibt es auf dem transfermarkt nen überschuss an spielern. Dann beginnt das preisdumping, weil man die spieler sehr schnell loswerden möchte.
Also die normalen spieler verlieren immer etwas an Wert. Ich spiele seit jahren fut aber habe noch nie einen einen IF usw. gezogen oder gekauft, deshalb kann ich zu denen nix sagen.
Habe meine erfolge auch so gefeiert
Auch heute habe ich ein normales turnier gewonnen und bekam überraschenderweise ein großes goldset in dem didier drogba drin war -.-
Der teuerste, den ich mal gezogen hatte war der liverpooler suarez, den ich für 65k vertickte. Die coins teilte ich dann mit meinem bro, weil ihm fifa etwas mehr bedeutet als mir.
Während dieser komischerweise bis zum ende 100 k's ansammelt und nix macht versuche ich jeden coin auszugeben.
Meine teams sind ja oben bekannt und bei meinem budget von aktuell 10k sind so große sprünge nicht möglich. Hinzukommt, dass die spieler ja auch zu meinem spielstil passen müssen.
Premier league team : RV
Serie a team: RV
Liga bbva: RM
Was mir ebenfalls in den sinn kommt wäre der austausch von isco mit james rodriguez aberda haben die oben irgendwie höhere priorität..
Würde ich als feinjustierungen anvisieren oder seid ihr da anderer meinung?