@StephCurry: João Pereira sieht fast noch netter aus, als Piszczek...
Dazu hab ich auch ne nette Geschichte auf Lager.
Bin durch Zufall auf Pereira gekommen (total an mit vorbeigegangen, dass er jetzt bei H96 spielt
) und dann eben nach dem niedrigsten Sofortkaufpreis geschaut. Der lag bei schlappen 700 Coins, ich also schnell geholt. Eine Sekunde später fällt mir auf, dass es nicht der Hannoveraner, sondern der von Valencia ist. Also gleich wieder rauf auf den Markt für fixe 1.3k, ein Spiel gemacht und siehe da: war er für diesen Preis gleich mal weg. Das ist auch das erste Mal, dass es mir gelungen ist, einen Spieler mit relativ annehmbaren Profit zu verkaufen, auch wenn es natürlich alles in den kleinen Regionen ist.
Heute Nacht dann noch Sterling für 1.6k geholt, um ihn teurer zu verkaufen. Da beißt aber bislang für 2.6k keiner an...:kgz:
Piszczek habe ich mir dann übrigens gegönnt, nachdem Jung fast jedes Spiel machen musste und ich durch den Aufstieg erstmal etwas auf der Seite hatte. Werde heute dann weiter intensiv zocken, um ordentlich Coins ran zu schaffen, damit auch mal was in Richtung der dicken Spieler geht. Mal sehen, habe mir nach de Bruyne auch noch Kagawa geholt, aber die "zweite" offensiv aus Traoré, Kalou, Bellarabi und Kagawa spielt sich überhaupt nicht so schön wie Pedro, KdB, Lukaku und Farfan. An was das wohl liegen wird?
Nein, im Ernst, habe deshalb erstmal Benteke geholt, da ich mit Lukaku (außer vor dem Tor :clown
richtig gut zurecht komme und Benteke ja schon gewisse Ähnlichkeiten hat. Glaube aber, da muss ich noch einiges verändern. Traoré ist auchg so viel schlechter als Pedro, das ist unglaublich und mit Bellarabi komme ich auch nicht so recht klar. Aber das scheint mehr an der Offensive als an ihm selbst zu liegen.
Na ja, wie auch immer, nächstes Ziel ist dann wohl Götze, mit dem ich offline richtig gut zurecht komme. Diese Ballbehandlung ist so unglaublich...
Schürrle wird wohl auch noch geholt, allerdings als Chelsea-Version, damit er neben Lukaku, Moreno und Gündogan schön reinpasst.
Bin gespannt, in wie weit ich mit diesem Hybrid-Team aus PL/BuLi die 100er Chemie schaffen werden. Da komme ich bislang nicht so recht ran, ohne zu viele BuLi-Spieler raus zu nehmen. Vor allem, da ich mich mit Gündogan, Thiago und KPB richtig schön im ZM bedient habe...
Wenn gar nichts mehr geht, kauf ich mir halt mal ein paar Coins. Stehe ich zwar nicht drauf, aber anders kommt man bei diesen Preisen ja langsam nicht mehr vorwärts...:kgz:
Edit: Jetzt hab ich Sterling verkauft, aber nur für 2.1k... Macht am Ende rund 1.9k mit netto, also gerade mal 300 Gewinn. Na ja, einen Versuch war es wert. Vielleicht hole ich ihn mir auch mal, um wirklich mit ihm zu zocken. Wohl aber dann erst für ein zweites Team.