So, habe das dämliche Turnier mit der neuen Truppe dann auch endlich gewonnen. Spielt sich auf jeden Fall schon mal deutlich besser. Dann auf's Gold-Pack gehofft (vielleicht ja mal ein IF für mich?
) und was war das beste? Genau, Joao Pereira!
Immerhin war es diesmal der Hannoveraner, sodass ich Jung vllt sogar noch verkaufen kann. Pedro ist schon weg, Moreno soll es noch. Die waren zwar beide gar nicht verkehrt, passen aber null in ein BuLi-Hybrid Team.
Formationstechnisch werde ich wohl beim 4-3-3 (4) bleiben, das gefällt mir einfach von allen am besten. Offline würde ich aus den ZM's noch ZDM's machen, aber das geht ja nicht. Da ich aber sehr offensive Winger sowie einen ZOM brauche, ist das System für mich selbst das beste. Bei den anderen kommt entweder vom Flügel oder aus der Mitte zu wenig Unterstützung nach vorn. Mit Gustavo als robustem Abräumer läuft das dann auch schon ganz anders, das war gut investiertes "Geld".
Die Ecken und Freistöße von Rodriguez sind natürlich ein Traum, da komme ich mit einem aus Santana/Benatia/Lukaku/Benteke immer zum Abschluss. Selbst mit Kagawa hab ich schon ne Bude gemacht.
Werde jetzt erstmal wieder auf Götze sparen und dann gucken, wie ich den eingebaut bekomme. Götze selbst wird passen, nur Lukaku/Benteke sind dann wieder bei schlechter Chemie, wenn KdB weg ist... Na ja, mal sehen.
Achja, noch eine Frage an die Experten: eher Packs öffnen, wenn die Teams stehen, oder doch lieber schön auf einen Spieler sparen, den man haben will? Wäre natürlich edel einen dicken IF zu ziehen und dann für teuer Geld zu verscherbeln...