Cudi
A, B, C und die 6
Nein, nur die IF's werden geupgradet. Normale Karten kommen neu raus.
Was ist denn die Prognose, wieviel die SIF De Bruyne nach dem Update wert sein wird?
Habe hier ja jetzt gelesen, dass sie eher sinkt weil alle verkaufen, ein nachvollziehbares Argument. Umgekehrt wird sie ja dann vielleicht für Spieler interessant, die sich bisher nicht mit ihm befasst haben, da er statt ner 83 dann eben eine 85 ist.
Überlege, jetzt ~470k einzusteigen oder eben noch zu warten, falls er wieder droppt. Habe meine 500k bekommen aber auch keine Lust, dass sie am Samstag dann noch 200k wert sein werden.
EDIT: Habe jetzt einen für 457k gekauft.
Gibt es überhaupt noch chemical stylez, die mehr als 200 kosten?also die mit pace ausgenommen, habe für meine ohne pace nie mehr als 150 ausgeben müssen und ich habe immerhin 3 teams
Edit: mein kleiner bro, der ein fut professor ist hat mir heute gesagt, das man in den packs nur die aktuellen team of the week spieler ziehen kann ich wusste das nicht! Somit ist die wahrscheinlichkeit, dass man was gescheites erwischt ja absolut gering und lässt mich bzgl meiner all u can get philosophie was packs angeht schon sehr zweifeln.
Ich bin gerade mit sage und schreibe NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkten aus Liga 5 abgestiegen. Ich weiß nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.
Üben
Bekommst du defensiv immer was auf die Mütze oder erspielst du dir zu wenig Chancen? Ich habe nach den ersten Packungen und nicht gewonnen Spiele umgestellt, auf 5-2-1-2. Damit bekommst du erstmal Sicherheit ins Spiel, kannst wunderbar kontern und viele Gegner nerven. Dazu kommt, dass Spieler die Punkte dringend brauchen, zu offensiv werden und deine Stürmer den nötigen Platz bekommen. Wirklich Spaß hat das Mauern nicht gemacht, aber du kannst das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Punkte und bissi Übung. Jetzt spiele ich 4-3-2-1 und empfinde diese Formation als sehr ausgeglichen und stabil.
Gestern Abend die ersten 3 Spiele locker gewonnen, weil diese http://www.futhead.com/15/squads/22477529/ Mannschaft wunderbar funktioniert. Mit dem richtigen Manager geht die Chemie von Hulk auf 8 und das macht die Schüsse aus der zweiten Reihe zur Waffe. Danach auf die erste Elf umgestellt und kurz vorm austicken gewesen. In beiden Partien Turmhoch überlegen, Chancen en masse kreiert, aber sowohl Lloris als auch De Gea waren unüberwindbar. Beide Spiele am Ende natürlich noch verloren. Ein unglaublich lächerlicher Elfmeter für den Gegner, weil Ramires und Zabaleta gemeinsam den Zweikampf bestreiten. :cry: Im zweiten Spiel knallt Mata den Ball aus der Drehung mit RECHTS aus ca. 30 Meter in den Winkel. Torschußssverhältnis im letzten Spiel 19:1. :laugh2: Danach ear Ende und abregen angesagt.
Kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen - wenn der Gegner nichts drauf hat, nutzt das wenig... Hab letztens gegen ein 192er Team gespielt - das höchste Rating gegen das ich je ran musste. Mit 6 TOTY-Spielern (Robben, Lahm, Iniesta, Kroos, Ramos, Neuer) + Ronaldo und Messi NIF (Bayern/bbva-Mix)....
Der Kerl ging 0:4 unter. Mittlerweile Spiel ich lieber gegen nominell bockstarke Teams, weil da relativ häufig ganz viel Echtgeld und ganz wenig Skill dahintersteckt...