Steph Curry
Bankspieler
Könntest z.B. auf RA Hulk stellen und dann Witsel ins Mittelfeld, dann auf RV irgendeinen belgischen Spieler und Verthongen in die Mitte.
Hulk ist immernoch ganz gut, wobei ich Ibarbo nicht gespielt habe, aber bin mit Hulk/Witsel sehr zufrieden in meinem Team. Ist zwar keine ganz kleine Liga aber kleiner als Serie A
EDIT: Letztlich ist ja als kleine Liga nur die holländische dabei. Was für Spieler oder Ligen hast du denn aufm Schirm? Dann könnte man dir evtl etwas helfen, ein Team zu basteln.
Stimmt, fällt mir auch gerade auf...
Unter kleine Ligen fallen bei mir Portugal, Niederlande und Türkei. Zumindest hatte ich mir vorgestellt, dass man da mit 40k doch ein ordentliches Team auf die Beine stellen kann.
Ein-zwei Spieler aus der Serie A dürfen auch gern drin sein, von mir aus auch aus der Ligue 1 jemand, wenn er hilfreich für die Chemie ist. Auch einer aus der PL stört mich nicht, nur halt jetzt nicht direkt 4 oder 5 aus einer der großen Ligen...
Ich hatte auch schon an Quaresma/Martinez gedacht, aber da fehlt mir dann das Wissen über passende ZM's und daraus resultierend auch Verteidigern...