Fifa 15


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Muss nochmal etwas fragen, eig. belanglos, aber es würde mich dennoch mal interessieren. ;)

Hier hat ja eig. so gut wie jeder zwei Teams. Macht ihr auch gleichzeitig zwei Mannschaften, bei denen das jeweils andere Team nur auf der Bank sitzt und wechselt oder habt ihr nur ein Team und wechselt in diesem munter hin und her? Mich nervt nämlich das hin-und herwechseln immer, aber wenn ich ne zweite Mannschaft mache, brauch ich ja auch neue Trikots, Trainer usw. oder? ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Ja, man spielt beide Teams normalerweise nach 1-2 Spielen abwechselnd um Fitnesskarten zu sparen, da das Team auf der Bank sozusagen regeneriert...

Du braucht weder einen zweiten Trainer, außer musst aus chemiegründen einen anderen, passenderen nehmen, noch zusätzliche Trikots etc...
;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ja, man spielt beide Teams normalerweise nach 1-2 Spielen abwechselnd um Fitnesskarten zu sparen, da das Team auf der Bank sozusagen regeneriert...

Du braucht weder einen zweiten Trainer, außer musst aus chemiegründen einen anderen, passenderen nehmen, noch zusätzliche Trikots etc...
;)

Gut, so mach ich es eben auch. ;)

Gerade mal wieder ein Liga Spiel online gemacht (bin erst in Liga 9, bislang nur eine Saison gemacht) und mit 4:3 gewonnen. Gegner hatte Gervinho, Ibarbo und Biabiany im Sturm - da wusste ich gleich was auf mich zu kommt. So war's dann auch, die Sprinttaste war dauerhaft belegt bei ihm. Ansonsten konnte er nix weiter, ich hatte aufgrund von üblem Lagging aber einfach keine Chance diese Biester :)kgz:) zu halten, sodass er doch zu 3 Buden kam (jeweils durchgepaced halt + 1 Eckball).

Mir hat er aber dafür freundlicherweise direkt mal 2 Tore geschenkt, indem er mich mit seinem Keeper zweimal angespielt hat. War natürlich kein Thema für den super Mario, der direkt mal alle 4 Buden gemacht hat. Er und Sturridge sind schon :love: Sollte Rodgers mal in echt testen...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt's eigentlich halbwegs gute Keeper in der Bundesliga? Leno und Weidenfeller sind absolute Fliegenfänger bei mir gewesen.

Habe mir jetzt Alaba gegönnt und paar 25k Packs gekauft, jetzt sind meine Coins auch endlich mal alle.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Zockt jemand auf der PS3 und will 1.6 Millionen Münzen kaufen...? Ich zocke schon lange nicht mehr und hab jetzt mal meinen wertvollsten Kram verkauft
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
EA hat die Web App deaktiviert (Trading) und die Preise fallen gerade ziemlich stark. Hab noch 2x SIF De Bruyne panik:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
EA hat die Web App deaktiviert (Trading) und die Preise fallen gerade ziemlich stark. Hab noch 2x SIF De Bruyne panik:

Gibts nen IF den ich mir evtl. gerade billig über die Konsole holen kann? Das wäre die Chance endlich richtig dick ins Geschäft zu kommen...

Oh, ich hab ja nur knapp 9k, na da wirds nix weiter geben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schürrle IF kostet ja nur knapp über 100k, hätte ich den lieber statt der ganzen Packs geholt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
@Rainmaker07: Deine Einladung kam leider etwas zu spät, war grad dabei mich von der Konsole zu verabschieden....
;)

Hab mir noch den neuen Aurier SIF gegönnt als ich die Preise gesehen habe. Meinen IF für 74k vertickt und den neuen für 71k geholt.
Wenn es doch immer so einfach wäre...

...und bin nach nur einer Saison wieder zurück in Liga 2, aber dank zu vieler Unentschieden mit 5-4-1 und 19 Punkten den Titel im letzten Spiel - logischerweise per Remis - verspielt...

Trotzdem zufrieden, jetzt können langsam mal die Upgrades kommen...

:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Toll, bei mir sind die Server direkt generell down...:eek:

@Rainmaker oder muju
Jemand Bock auf fantasy draft im Fussi-Forum? :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
@ steph Ja, warum nicht :)

Der Markt derzeit im freien Fall. Gestern vor dem Preissturz Robben gekauft. Der ist jetzt 400k billiger. :laugh2: Bale auch von 1,7 auf 1,2 Millionen runter.

Edit: Jetzt schon unter 1,1 Mio. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@ steph Ja, warum nicht :)

Der Markt derzeit im freien Fall. Gestern vor dem Preissturz Robben gekauft. Der ist jetzt 400k billiger. :laugh2: Bale auch von 1,7 auf 1,2 Millionen runter.

Edit: Jetzt schon unter 1,1 Mio. :D

Sehr gut, dann schau mal im Managerspielforum vorbei, wenn du nicht schon hast (hab noch nicht drin gelesen, vielleicht bist du auch schon dabei ;))...

Wie könnt ihr Spieler kaufen? :eek: Ich komm nicht rein... Jetzt wäre der Moment das ganze mal auszunutzen...:(
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe mir gerade IF Busquets geholt. :kgz: Und bin bis jetzt begeistert von ihm. 2 Spiele, zwei mal 9.8. Ne absolute Maschine im DM. :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessant, habe gerade den Thread entdeckt. Ich habe während meiner Studentenzeit auch bis zum Abwinken UT gezockt, war seit dem ersten Jahr dabei. Damals bekam man ja auch einen Messi für 400.000 und Ronaldo für 600.000 ganz legal vom Transfermarkt. Mit Einführung der Webapp hat man aber den Cheatern und Glitchern Tür und Tor geöffnet und leider den gesamten Markt versaut, das würde mich heute, glaube ich, nur noch nerven. Das waren noch Zeiten, als man sich innerhalb weniger Minuten mit der 59th-minute-method mehrere Hunderttausend Coins verdienen konnte...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mein keiner Cousin hat innerhalb von vier Tagen zweimal Bale und zweimal IF Aubameyang gezogen, dazu eine MOTM... habe noch nie von so einem Glück bei einer mir bekannten Person gehört. Dafür gab es dann knapp 7 Mio Coins, heute nachm Faschingsumzug sehe ich ihn, er hat mir schon ein paar Coins angeboten.
Die 7 Mio Coins würden ihm~ 100€ bringen, wir haben damals 1 Mio für 200€ verkauft, wirklich krass wie sich alles verändert hat.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.777
Punkte
113
http://www.futhead.com/15/squads/23286497/

Das Team habe ich mir mal eben gestern und heute für unter 12000 gebastelt. Teuerster glaube ich vela für 1,4 oder so. Krass mit den preisen.
So habe ich mal nen Kontrast zu meinem buliteam, das ja trotz hoher kosten kaum besser ist. Grade Doe Flügelzange gefällt mir richtig gut.
Wenn es so weiter geht mache ich vielleicht auch noch nen bpl Team für 12-15k. Da kannan dann auch schon Spieler wie Sterling, walcott und co rein packen.
 
Oben