Fifa 15


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Sehr schön... :thumb:

Kein Spieler über 100k ist zwar bitter, wären bei mir immerhin 6-7 Spieler (Lichtsteiner IF ??? wtf, den hab ich für unter 40k geholt), aber fände ich eine faire Grenze.

Teamstärke wäre ich für maximal (1)70 ohne und (1)82 mit Bank, mit der Vorrausetzung, dass auf jeden Fall Gold-Spieler auf der Bank sitzen müssen.

Modus wäre ich auch für Hin- und Rückspiel, 3+ Spiele pro Duell wäre etwas viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
habe mittlerweile gute 2,3 Mio Coins angehäuft und weiß nicht wohin damit. gestern schon 150k in Packs versemmelt und nix allzu dolles gezogen.
100k Squad Limit? Squad Builder ich komme :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
habe mittlerweile gute 2,3 Mio Coins angehäuft und weiß nicht wohin damit. gestern schon 150k in Packs versemmelt und nix allzu dolles gezogen.
100k Squad Limit? Squad Builder ich komme :D
Mach dir ein schönes Full IF Team. Wenn alles so weiter läuft wie bisher hast du in 2 Monaten paar 100% Rendite gemacht.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
IFs find ich einfach krank... sieht zwar geil aus aber sind einfach so unglaublich teuer. Konnte es schon kaum übers Herz bringen mir SIF de Bruyne für fast 400k zu holen, aber die Stats sind einfach zu gut um Nein zu sagen :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
IFs find ich einfach krank... sieht zwar geil aus aber sind einfach so unglaublich teuer. Konnte es schon kaum übers Herz bringen mir SIF de Bruyne für fast 400k zu holen, aber die Stats sind einfach zu gut um Nein zu sagen :D
Die Preise sind dieses Jahr echt total übertrieben aufgrund der Glitches, aber falls du deine Coins vermehren willst hol dir welche. De Bruyne wird bald auch auf 1 Mio gehen :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Nein, bisher haben sich hier keine PC-Spieler "geoutet"...
Der Chiellini-IF ist noch in Planung?... ;)

Sieht aber sehr stark aus, könnte auch mein "Dreamteam" (außer Koscielny) sein. :thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Der Chiellini-IF ist tatsächlich in Planung. Nur gibt es den höchst selten auf dem PC. Vor zwei Tagen gab es ein Angebot im 600k Bereich, das ich eventuell durch den Verkauf vom SIF De Gea hätte stemmen können. Die anderen Angebote befanden sich im Bereich >> 1 Mio. Das Problem ist halt, dass der vielleicht von nur 2-3 Spielern (wenn überhaupt) angeboten wird.

Das ist mir dann doch zu happig und so viele Coins kann ich auch nicht generieren. ;)

Was hast du gegen Koscielny? In Kombination mit einem bulligeren IV finde ich ihn ziemlich klasse (exklusive Kompany, mit dem komme ich nicht klar). Zusammen mit Chiellini ist das schon Lockdown-Defense :thumb:

P.S.: Der Player of the Day-Toure wäre auch noch ein Upgrade :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Stimmt, den Toure iMotM gibt es ja auch noch - das sind nicht meine Sphären, bin froh dass ich überhaupt den "normalen" besitze...
:D

Koscielny ist mir etwas zu schwach auf der Brust, da nutzt ihm meist die Schnelligkeit relativ wenig, wenn ihm die Costa`s, Lukaku`s und Co. mal einen mitgeben und im Kopfballspiel gefällt er mir auch nicht wirklich. Ist halt persönliches Empfinden, für mich ist Mangala mit Shadow ausgerüstet der beste BPL-Verteidiger, dahinter Kompany - Koscielny gehört dann für mich in eine Kategorie dahinter - gemeinsam mit Cahill, Onuoha etc.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Koscielny ist mir etwas zu schwach auf der Brust, da nutzt ihm meist die Schnelligkeit relativ wenig, wenn ihm die Costa`s, Lukaku`s und Co. mal einen mitgeben und im Kopfballspiel gefällt er mir auch nicht wirklich. Ist halt persönliches Empfinden, für mich ist Mangala mit Shadow ausgerüstet der beste BPL-Verteidiger, dahinter Kompany - Koscielny gehört dann für mich in eine Kategorie dahinter - gemeinsam mit Cahill, Onuoha etc.

Hm wir haben was Koscielny angeht die gleichen Bedenken und dennoch hab ich ihn zusammen mit Mangala in der Premier League Viererkette. Klar Costa und Co hauen den weg sei es im Zweikampf oder im Kopfballduell aber die Warheit ist, dass 2/3 der Gegner doch fast nur über Pace kommen und somit sich seine Tempo meiner Meinung nach schon bezahlt macht.

Ich treffe selten auf Gegner die über die Flügel kommen und den Bullen im Strafraum via Flanke füttern. Das ist eher meine Spielweise. Die kommen nach Schema F über die Mitte mit ihren L1 Dreieck oder meist reicht auch nur Dreieck und das wars. Dies kann man leider nicht immer verhindern aber wenn man selbst nicht zu blöd ist Tore zu schießen, dann gewinnt man dennoch 2:1 oder so ;)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe gerade den mit sehr großem Abstand wertvollsten Spieler meiner trostlosen Pack-Opening Karriere gezogen :jubel::jubel::jubel: Luis Suárez, Wert: 1,25 Millionen :jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Gibt es eig. einen IF unter 50k, bei dem man hoffen könnte, dass er etwas steigt? Ich will kein Geld ausgeben, aber nur Spieler bis 15k zu holen macht dann doch keinen Spaß mehr...:kgz:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gibt es eig. einen IF unter 50k, bei dem man hoffen könnte, dass er etwas steigt? Ich will kein Geld ausgeben, aber nur Spieler bis 15k zu holen macht dann doch keinen Spaß mehr...:kgz:

probier mal Cabella IF.
In der Regel steigen die Preise von IFs mit der Zeit. Manche mehr, manche weniger. Bei den kleineren sind die Profitmöglichkeiten halt wesentlich geringer
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hab gesehen das es für Fifa 15 wieder Gameplay Mods gibt (Spiele PC). Kennt jemand einen, der diese ständigen Dribblings der KI mildert? Spiele auf Weltklasse aber ist schon echt nervig wenn Teams wie Augsburg oder Paderborn dribbeln als hätten sie 5x Messi im Team. Sind in meinen Augen einfach viel zu viele Haken & Tricks die die KI auspackt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Guter Ansatz... :thumb:

...bescheidener Zeitpunkt, hätte ich das mal früher gewusst.

Aber erstmal die "Ranges" abwarten - nicht nur von den Superstars, sondern vor allem von den überteuerten IF's ala Shaqiri usw.

Edit: Ist nur der Market down oder funzen auch die Online-Spiele nicht?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
@avenger

Spielst du auch FUT? Ansonsten können wir gerne mal ein paar Spielchen machen!

Das Feature klingt echt gut! Ich bin gespannt, was daraus wird...
 
Oben