Fifa 15


Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
63
Das ist aber mal eine ganz schlechte Nachricht für alle Coins-Käufer/Verkäufer. :thumb: Denn nun wird es keine Bronze-Spieler für 8 Millionen Coins auf dem Markt geben...

Ist bei euch FUT auch down? Dann werden die wohl gerade das neue Feature bereitstellen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hm ich habe vorhin für meinen kleinen Bruder Münzen bei ebay geholt aber es gab noch keine Chance die Münzen transferieren zu lassen, das wird ja dann vermutlich auch nicht mehr möglich sein oder?
Muss ich dann eventuell vom Kauf zurücktreten, unnötiges Gedöns...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ja, EA hat Wartungsarbeiten angekündigt um die Preisspannen zu implementieren.
Nbatibo, du hattest ja gesagt, dass du die Coins für Ibra fast zusammen hattest, durch die Preisspannen ist der jetzt ja mal locker 500k billiger geworden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Ja, EA hat Wartungsarbeiten angekündigt um die Preisspannen zu implementieren.
Nbatibo, du hattest ja gesagt, dass du die Coins für Ibra fast zusammen hattest, durch die Preisspannen ist der jetzt ja mal locker 500k billiger geworden.

Jap, hab ich gelesen - ihn aber leider schon für 1,4 geholt als das Team der Woche rauskam. Trotzdem noch 300k Verlust, aber da hat es andere - die ihre Coins in IF's etc gesteckt haben, deutlich schlimmer erwischt.

Die Herrschaften, die Ihre Coins auf dem Konto gesammelt haben, sind jetzt natürlich die ganz großen Gewinner dieser Geschichte.
Wie gesagt, finde den Ansatz sehr gut, aber der Zeitpunkt ist wirklich miserabel...

Wobei der Spielmodus FUT wohl noch nie so dermaßen im Eimer war wie dieses Jahr - irgendwas musste passieren. Vielleicht wird FUT 16 mal wieder was für die "ehrliche" Zocker, die kein Echtgeld mehr investieren möchten, auch wenn das traden natürlich extrem eingeschränkt wird. Aber kostet ein Hazard tatsächlich 270k, kann man sich solche Jungs locker erspielen...

:thumb:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jap, hab ich gelesen - ihn aber leider schon für 1,4 geholt als das Team der Woche rauskam. Trotzdem noch 300k Verlust, aber da hat es andere - die ihre Coins in IF's etc gesteckt haben, deutlich schlimmer erwischt.

Die Herrschaften, die Ihre Coins auf dem Konto gesammelt haben, sind jetzt natürlich die ganz großen Gewinner dieser Geschichte.
Wie gesagt, finde den Ansatz sehr gut, aber der Zeitpunkt ist wirklich miserabel...

Wobei der Spielmodus FUT wohl noch nie so dermaßen im Eimer war wie dieses Jahr - irgendwas musste passieren. Vielleicht wird FUT 16 mal wieder was für die "ehrliche" Zocker, die kein Echtgeld mehr investieren möchten, auch wenn das traden natürlich extrem eingeschränkt wird. Aber kostet ein Hazard tatsächlich 270k, kann man sich solche Jungs locker erspielen...

:thumb:

:wavey::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Preisbremse, herrlich...:love:

Wird dann noch bekannt gegeben, welcher Spieler dann genau wie viel kosten wird? Dann kann ich auch endlich richtig (also noch mehr) loslegen ... :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Preisbremse tzzz. Unfassbar 15 min bevor die server down waren hab ich nen pack für 30 k gezogen natürlich nur mit mist! Wollte mir filipe luis für ca 6,5 k holen aber ging ja net und jetzt kostet er laut futhead durch die preisbremse mindestens 9 k :D

Aber gut den sif von dost kauftr ich für 11,5k dessen range fängt jetzt bei 13,5 an.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
@avenger

Spielst du auch FUT? Ansonsten können wir gerne mal ein paar Spielchen machen!

Das Feature klingt echt gut! Ich bin gespannt, was daraus wird...

Hab ich anfangs, dann aber wieder etwas schleifen lassen wegen wenig Zeit. Aber hätte schon mal wieder lust :)

Haste Steam? kannst mir ja mal dein Username zukommen lassen, dann add ich dich mal.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Du meinst Origin, oder? Wenn ich zuhause bin, muss ich erstmal schauen, wie ich mich da genannt habe :laugh2:.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Du meinst Origin, oder? Wenn ich zuhause bin, muss ich erstmal schauen, wie ich mich da genannt habe :laugh2:.

Meinte Steam weil in Origin bin ich sogut wie nie Online :D Da hab ich wirklich nur Fifa drinn :p

Sagst halt bescheid was dir lieber ist, sofern du Steam hast/nutzt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Du hast Fifa in Steam drin? Wie soll das denn gehen? Ich heiße bei Origin "Afterhourman"...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Achso! Jetzt habe ich dich verstanden :crazy:.

Können wir gerne machen, ich muss aber auch erstmal nachdenken, wie ich da heiße. Ich bin voraussichtlich erst Donnerstag späten Nachmittag wieder online. Dann können wir mal 2-3 Spielchen machen :).
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die neuen Preise sind sicher eine gute Idee aber dann muss auch etwas am Quick sell Preis geändert werden. Einen Boateng kann man z.B. gar nicht mehr verkaufen, weil keiner 65k bezahlen will. Die Alternative sind 688 Coins per Quick sell. :laugh2:
Messi und Cristiano sind völlig vom Markt verschwunden. :laugh2: EA :thumb: :laugh2:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die neuen Preise sind sicher eine gute Idee aber dann muss auch etwas am Quick sell Preis geändert werden. Einen Boateng kann man z.B. gar nicht mehr verkaufen, weil keiner 65k bezahlen will. Die Alternative sind 688 Coins per Quick sell. :laugh2:
Messi und Cristiano sind völlig vom Markt verschwunden. :laugh2: EA :thumb: :laugh2:

Ich denke, dass EA die Maßnahme bereits im Hinblick auf Fifa 16 testet. Dort werden die Grenzen wahrscheinlich von Anfang an sehr niedrig sein. Ich persönlich finde, dass das der größte Bulls**t ist, den sie je eingeführt haben...
Vor allem, weil sie das Spiel damit noch mehr auf Fifa Points ausrichten. Du willst mehr Coins? Dann kauf Packs und hoff dass du was gutes ziehst. Wenn nicht, dein Pech.
Lächerlich dieser Mist! Hab gar kein Bock mehr. Hab mir 20 (!!!) IFs zugelegt, in der Hoffnung damit am Ende der Saison zum TOTS nochmal fett Kohle zu machen (und die Entwicklung sah sehr gut aus, hätte wohl mit jedem IF entsprechend zum Einkaufspreis mehr oder weniger großen Gewinn gemacht). Das ist jetzt richtig für die Katz. Danke EA! Danke für dieses tolle Feature! Man hätte Coin-Selling auch anders stoppen können, indem man einfach härter durchgreift.
Was eine ******e, wie man merkt, könnte ich mich stundenlang aufregen :wall::wall::wall:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Ich rege mich ja schon über Filipe Luis auf, den ich gestern für 6,5 k bekommen hätte und ihn jetzt für 9 k kaufen muss, da die Preisuntergrenze so viel beträgt :crazy:. Ich bin ja ein Minifisch wenn ich da eure Summen lese :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
So, da gestern im Rahmen des FUT-Turniers, vor der CL keinen Gegner mehr gefunden wurde,
habe ich mich nach langer Pause mal wieder an meine online Debüt-Saison in 1.Liga getraut - bisheriger Stand: 1-0-1
(mein erster Aufenthalt in Liga 1 zählt nicht, da hat in einer Bierlaune ein Kolege die ersten 4 Spiele vergeigt^^),

Hab zwei Spiele gemacht und was soll ich sagen, es lief wie geschmiert... :D
Spiel 1 mit Team Balotelli, locker und leicht 5-1 gewonnen - da hat wirklich alles funktioniert und der Gegner (184er bbva-Team) war keine allzu große Bedrohung. Spiel 2 dann mit Team Zlatan und es lief noch besser, zu meiner Überraschung. Gegner hatte ein deutlich stärkeres Team und mit Zlatan muss ich noch etwas üben - aber in diesem Spiel haut der Kerl mal kurz 3 Buden und 1 Vorlage in 35min raus. Gegner verlässt das Spiel beim Stand von 4:0 in Halbzeit 1.
Jetzt steh ich somit bei 9 Punkten nach 4 Spielen, Ziel ist weiterhin der Nichtabstieg - alles andere wäre ein fetter Bonus.

Hier mal meine aktuellen online-Teams, nicht kreativ - aber gut:
(und die 8er Chemie von Silva macht wirklich 0,0 aus)

Team Balotelli (BPL/Bundelisga/Ligue 1): http://wefut.com/en/squad/445417
Team Zlatan (BPL/Serie-A/Ligue-1): http://wefut.com/en/squad/445425

Team Benzema (Liga bbva/Serie-A/Ligue 1): http://wefut.com/en/squad/445433
(Testphase - wird also noch eher Just4Fun genutzt, wenn in der Liga der Nichtabstieg sicher wäre oder im Pokal)

Wäre mein größter Erfolg, wenn ich den Nichtabstieg in Liga 1 schaffen wurde... Auf geht`s
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
@nbatibo

Ich will dass du die meisterschaft klarmachst!es muss doch mal jemanden geben, der das schafft.

Speziell wenn ich mir deine teams anschaue und sie mit meinen vergleiche.

Ich muss aber sagen das die kluft zwischen klassenerhalt 14 pkt und meisterschaft 23 pkt einfach unverhältnismäßig ist. Vorzugsweise sollte der klassenerhalt schon mit 12 pkt zu realisieren sein bzw. Meisterschaft mit 21 oder trennt ea so die spreu vom weizen?

Ich sehe kein szenario bzgl fut 15 in dem ich 7 siege holen kann in liga 1. Selbst dann dürfte ich nur eins verlieren! 6 wären maximal drin und das bei großem optimismus.

Ist frustrierend wenns jede saison nur um den klassenerhalt geht vielleicht sollte es noch ne belohnung dazwischen geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben