Habe gestern einige Kohle mit Serie A-Trading gemacht und mir so Aurier IF geholt. Dann mit dem fertigen Team den neuen Pokal begonnen und war ziemlich begeistert in den ersten beiden Spielen, auch wenn ich beide nur knapp nach 90 Minuten bzw. nach Elfmeterschießen gewonnen habe.
Vielleicht muss ich da aber doch das Personal etwas ändern, denn Marchisio ist als ZOM nur bedingt zu gebrauchen, er fällt ggü De Bruyne als anderer ZOM schon ziemlich ab. Diese Positionen sind aber schon ziemlich cool, denn sie sind sehr oft anspielbar und haben noch einen Stürmer vor sich, gefällt mir gut.
Schürrle IF und Candreva auf der anderen Seite sind kaum existent gewesen, sie stehen bei Angriffen zu weit hinten und es ist schwer, sie ins Spiel einzubinden, vielleicht kann man das über die individuellen Einstellungen noch ändern. Tevez bisher in Ordnung, super Schuss.
Ich werde dem Team definitiv auch in dieser Besetzung noch ein, zwei Chancen geben, eventuell muss der Serie A-Block aber verändert werden.
Im Halbfinale im Pokal dann gegen einen Typen ausgeschieden mit TOTY David Luiz und TOTY Kroos, dazu Benzema IF, dazu Neymar und Bale auf den Flügeln
Er hat bestimmt 25 Schüsse gehabt am Ende, aber er hat mit Kroos und Bale auch knapp hinterm Mittelkreis zum Schuss angesetzt und dabei einige Ecken und einen 30m-Treffer durch Kroos rausgeholt. Habe irgendwie noch das 2-2 gemacht aber fünf Minuten vor Schluss hat er mit Bale den Sack zugemacht.
Einige Sachen sind mir aufgefallen:
1. Die Spielersuche auf dem Transfermarkt ist absolut fehlerhaft. Alaba ist bspw. gar nicht gelistet wenn man seinen Namen eingibt. Wenn man 'Au' eingibt, kommt Aurier, gibt man hingegen 'Aur' ein, taucht er nicht mehr auf
2. Ich habe noch keinen einzigen Alaba IF gesehen. Wird er wirklich überhaupt nicht angeboten oder gibt es da sonst einen Fehler?
3. Die Server sind eine Katastrophe