Hatte aber auch das Gefühl, dass die Herrschaften etwas an der Spielphysik, vor allem dem Passspiel rumgespielt haben...
Hab nach ein paar Tagen Pause, gestern mal wieder FIFA angezockt und irgendwie Lust auf Veränderungen gehabt - dran glauben musste allerdings ausgerechnet der Gott selbst, Zlatan...
Immer noch ein extrem geiler Spieler, aber Preis/Leistung im Vergleich zum bisherigen Platzhirsch Benzema, gemeinsam mit der aus chemiegründen notwendigen Flügelzange (Lavezzi/Lucas), haben den Ausschlag gegeben haben. Es tat zwar im Herzen weh, vor allem da es letztendlich - dank Preis-Range - satte 600k Verlust waren, die ich mit ihm gemacht, aber es musste mal wieder was Neues her...
Hab Zlatan und etwas Kleinzeug vertickt und mir Ribery und Bale geholt. Somit wird in meinem Team 2 (BPL, Juventus), die Offensivreihe Lavezzi/Zlatan/Lucas durch Ribery/Benzema/Bale ersetzt.
3 "Testspiele" gemacht, 3 Siege - ab ins Pokalfinale... Macht Laune, mal schauen wie es mit den Jungs weitergeht.. :thumb:
PS: Heftig wie sehr die Preis-Ranges schon runtergesetzt wurden. Herbe Verluste mit Zlatan, Sergio Ramos und Guarin IF eingefahren - aber was solls. Der TM ist eh im Eimer...