Fifa 15


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin eben offline zweimal hintereinander in der ersten Runde rausgeflogen, jeweils 1-2 nach Führung :wall: Erst gegen Chelsea, eben gegen Milan.
Ich mache das 1-0, Anstoß Milan, Pass nach hinten zu Adil Rami, er läuft ein bisschen, spielt einen Pass, taucht plötzlich rechts vorne auf und haut den Ball ins kurze Eck :rolleyes:
Wollte entspannt vorm Schlafengehen noch ein zwei Partien machen aber jetzt habe ich schlechte Laune bekommen, das ist ja nicht Sinn der Sache.

Immerhin im Pack heute Jordi Alba, Pepe und Bacca, also mal alle Spanier und La Liga-Spieler in ein Team gesteckt.

TW
Alba - Pepe - Varane - Juanfran
ZDM
Silva - Fabregas - ZM - Mata IF
Diego Costa

Hatte alle schon im Team, fehlen also noch drei Spieler für ein ganz neues Team.
Vorschläge?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Ich HASSE EA.
:gitche::wall:
Ich bin locker ins Halbfinale durchmarschiert, gewinne 4:0 und was passiert? Der Server kann die Anfrage nicht verarbeiten und ich muss das Halbfinale des Sonderturniers nochmal spielen, obwohl das vorige Spiel sogar als 4:0 unter meinen Ergebnissen eingetragen ist.

Gegen den nächsten Gegner (Cristiano Ronaldo - Neymar - Cuadrado - Trickser- Pace -Spacken) habe ich natürlich sang und klanglos 2:4 verloren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Fifa hat mich heute auch schon fertig gemacht. 2 mal im Halbfinale beim Birthday Pokal. Im ersten haue ich bei 2-2 5 Schüsse aus kürzester Distanz an die Latte/den Pfosten. :skepsis: Dann läuft Cavani in der 90. Slalom durch meine Abwehr. 3-2. Im zweiten Halbfinale dann bei 3-3 das gleiche. Ibra läuft ab dem Mittelkreis einfach hin und her. Nichtmal mit Sprinttaste oder so. Und man kommt einfach nicht an den Ball.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wie macht EA das mit dem TOTW bei Länderspielpause? Werden die besten Spieler dann von den internationalen Spielen reingepackt oder gibt es keins(was ich mir beim besten Willen bei diesen geldgeilen Säcken nicht vorstellen kann:D)?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Jap, so hat z.B Lord Bendtner seinen diesjährigen IF zu Stande bekommen...
:D

Hecking raus

Edit: Über die Webapp mit Bürki den zweiten IF (nach Maxim) in den Free-Packs gezogen...:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
In meinem Free Pack leider nichts drin... Soldado (war gestern im Free Pack), Paulinho (hab ich auch schon untradable) und Gignac die einzigen Spieler mit 80+
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
In meinem Free Pack leider nichts drin... Soldado (war gestern im Free Pack), Paulinho (hab ich auch schon untradable) und Gignac die einzigen Spieler mit 80+

Hatte bislang immerhin mal Lahm drin, den ich aber noch nicht so sehr gebrauchen kann. Dazu noch Sagna, Firmino und Bony als nützliche Jungs, sowie Lallana oder Jetro Willems als gute Spieler. Willems hab ich wieder rausgehauen, nur um ihn kurz danach für 800 wieder zu holen, weil ich dann doch noch Depay ins Team einbauen konnte...:mensch:

Habe endlich mal wieder 2 neue Teams am Start und werde mir morgen mal das offline Turnier vornehmen. Hoffentlich kann ich auf Weltklasse bestehen und verschwende nicht meine Zeit ohne einmal durchzukommen...

Team #1: http://wefut.com/en/squad/471597

Team #2: http://wefut.com/en/squad/471595
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Hat EA ein schlechtes Gewissen? Die scheinen ja mit ihren Free-Packs einiges rauszuhauen....

Hatte bis jetzt 2 IF"s und heute van Persie - dazu Mathieu, Bony, Coleman und Ibarbo auch im heutigen Pack.

Ein Zlatan SIF oder wenigstens Bale, Ribery, Neuer, Touré, Hazard etc um etwas Kohle zu machen, wäre mir lieber...

:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hat EA ein schlechtes Gewissen? Die scheinen ja mit ihren Free-Packs einiges rauszuhauen....

Hatte bis jetzt 2 IF"s und heute van Persie - dazu Mathieu, Bony, Coleman und Ibarbo auch im heutigen Pack.

Ein Zlatan SIF oder wenigstens Bale, Ribery, Neuer, Touré, Hazard etc um etwas Kohle zu machen, wäre mir lieber...

:saint:

Keine Sorge, ich hatte gerade Neymar drin...:saint:

Zusätzlich in den Free-Packs noch: Firmino, Willems, Bony, Kroos, Wilshere, Lahm, Diaby, Sam, Lallana, Gylfi, Höwedes usw...

Problem ist nur durch Neymar, dass ich ihn nur schwer ins 2. Team einbauen kann... Hat da jemand Vorschläge, ohne dass ich gleich alles umbauen muss? Am besten im 4-3-3 (1), damit komme ich irgendwie doch am besten klar.

Achja, Team 2 sieht so aus, mittlerweile: http://wefut.com/en/squad/472482
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
@Steph: Neymar, auch nicht schlecht :D

Um ihn zu verlinken würde ich Rafinha IF empfehlen, der dürfte für einen IF spottbillig sein und hat nen Hyperlink - spielt sich ziemlich edel.

Es ging zum Beispiel Rafinha IF ins linke zentrale Mittelfeld, Gustavo in die Mitte, Paulinho raus. Dann Sturridge für Bony in den Sturm und Walker auf rechts für Coleman. Dann hättest du 100 Chemie, wenn ich mich nicht irre - hab das jetzt nur im Kopf durchgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir leider nur Mathieu, Sirigu, Farfan, Sterling. Jetzt im BPL-Team die Qual der Wahl, Mata IF, Sanchez, Sterling...

Habe ein La Liga/Spanier-Team gebastelt mit allen Spaniern aus der Premier League, dazu Xavi und Gabi, Varane und Pepe, fehlt noch ein TW, dann werde ich das mal einsetzen. Habe ich aber glaube ich schonmal gepostet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Hab es am Wochenende noch 1-2x mit dem online-15k-Turnier versucht, aber mehr als das Halbfinale war nicht drin - selbst gegen schwächere Gegner hab ich nix auf die Kette bekommen, das ist echt merkwürdig. Danach hab ich mich etwas mit Trading versucht - ist echt relativ easy, aber um größere Beträge zu machen fehlt mir echt die Geduld. Hab mir ca. 30 Candreva`s für 850-950 geholt und für 1400-1600 verkauft - wenn ich wirklich mal motiviert bin, mach ich das vielleicht doch mal intensiver, spielen klappt ha momentan eher weniger...
:crazy:

Dann hab ich mir aus den Spielern in meinem Verein noch ein 3.Team gemacht, allesamt Spieler, die für meine beiden "Topteams" zu schwach waren oder nicht mehr reingepasst haben, die ich aber allesamt lange und viel gespielt habe. Quasi das "Best of the Rest"-Team...

http://wefut.com/en/squad/474040

Denke das lässt sich gut spielen, mehr werde ich wohl nicht mehr machen - die Luft ist so dermaßen raus, aber wenn ich mal wieder Laune habe, warten immerhin 3 ganz gute Teams auf mich...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Hey muju hast noch ein paar Spieler auf Lager mit denen man gut traden kann? Wie marchisio zum Beispiel? Ich schnapp sie dir auch nicht weg, zocke auf der xbox. ;)
Hab mir jetzt auch gestern um die 50k ertradet, aber ich kann die Finger nicht von diesen Packs lassen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich weiß nicht wie es euch geht aber diese preisgrenzen haben mir den spaß am spiel bzw. shoppen genommen. Brings nicht übers herz nen reus für 32 k oder perisic sif 20 k zu kaufen, denn jeden mittwoch werden die preise von ea "angepasst" bzw. nach unten korrigiert. Vor genau 2 wochen kostete reus 50 k was ist das bitteschön für ein wertverlust?!

Am ende wurde es ein normaler schürrle, weil ich keinen bock hab mich nächste woche zu ärgern. Ich hab im moment 60 k und das ist für meine verhältnisse ein halbes vermögen aber 0 ja wirklich 0 lust nen spieler zu kaufen, der teurer als 15 k ist...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hey muju hast noch ein paar Spieler auf Lager mit denen man gut traden kann? Wie marchisio zum Beispiel? Ich schnapp sie dir auch nicht weg, zocke auf der xbox. ;)
Hab mir jetzt auch gestern um die 50k ertradet, aber ich kann die Finger nicht von diesen Packs lassen.

Hi, sorry jetzt erst gelesen. Also Marchisio ging immer gut, ich hatte auch schon (wie nbatibo scheinbar auch :D) mit Candreva gehandelt, wobei da der Gewinn nicht so hoch ist.
Gestern Abend habe ich ein paar Rooneys für 12-12,5k geholt und für 14k wieder verkauft, hat sich aber vom Zeit/Aufwand her eher weniger gelohnt.
Habe ansonsten gestern Abend nur ein paar Spiele gemacht und ein paar Preise gecheckt, mit teureren Spielern lässt sich eher nicht handeln, da sie ja kaum für den Mindestpreis weggehen. Auf der Ps4 zumindest könnte man noch mit Alaba handeln (~32k), weiß aber nicht ob das schon zu viel ist zum Traden.
Wenn ich wieder zocke halte ich aber Ausschau und melde mich ;)

Ansonten geht es mir wie Erminator im Moment. Gestern mal wieder ein paar Spiele gemacht und abgesehen davon, dass ich einfach schlecht war, hat mir der TM auch etwas den Spaß genommen. Habe ca. 65k und wollte letztens Lewa holen, wurde aber für 35k überboten (Mindestpreis). Zum Glück, jetzt ist er nämlich nur noch 27,5k wert. Bei teureren Spielern noch krasser: Di Maria jetzt für 40k zu holen, der war früher unbezahlbar für mich. Allerdings kann man seine einst teuren Spieler eben nicht mehr verkaufen, so dass man immer mit einem garantierten Minusgeschäft rausgeht. Glaube, dass das ziemlich vielen Spielern den Spaß genommen hat und eher nur noch die Hardcorezocker spielen, gefühlt ist das Niveau in Liga 3 höher geworden, vielleicht hatte ich aber nur Pech bei der Gegnerwahl.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ist wirklich extrem mies, hab nochmal versucht meine Teams etwas umzubauen - aber am Ende war Sanchez SIF zu teuer. Jetzt hab ich zwei halbfertige Teams, bekomm aber die Spieler (Neymar(Hazard) nicht los. Wirklich extrem demotivierend das Ganze - aber wie gesagt - ich hoffe es lohnt sich im Bezug auf den Nachfolger.

Werde jetzt nochmal schauen, dass ich Neymar doch noch losbekomme und davon meine alten Teams wieder zusammenbauen kann. Dann werde ich die Finger vom "Teambuilding" lassen und einfach nur hier und da ein paar Spielchen machen. Schade, schade...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.183
Punkte
113
Geht mir im Moment ähnlich. Hab zwei tage wie wild marchisios getauscht, aber spass macht das auch nicht. Werde jetzt denke ich einfach Saisons spielen, oder eben mit Kollegen nur noch. Ab und zu mal ein paar packs aufmachen oder so. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Hatte während den Osterfeiertagen, relativ wenig Zeit und vor allem Lust zu zocken -. hab es daher hier und da wieder mit Trading versucht und jetzt eigentlich ne relativ simple Variante gefunden. Dadurch konnte ich immerhin Diego Lopez IF finanzieren - hätte ich nicht wirklich mit gerechnet, dass das so gut funktioniert. Nächstes Ziel ist dann David Luiz IF - mal schauen ob ich den ebenfalls mit dieser Methode bekommen kann...
;)

Wenn ich dann doch mal ein paar Spielchen mache, dann eher offline - hab mir zuletzt diesen Bronze-Cup vorgenommen - jetzt gibt es wieder einen neuen Pokal, den man ausschließlich mit deutschen Spielern bestreiten kann - als Belohnung gibts immerhin 2k und ein Spieler-Gold-Pack. Denke, dass werde ich ein paar mal mitnehmen, bevor ich dann Schürrle, Schmelzer und Co. mit etwas Gewinn verticken werde - die hatte ich noch im Verein "rumfliegen"...
 
Oben