Fifa 15


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Malanda, Guilavogui, Niemeyer (extrem langsam mit 44 Pace), vllt noch Flum.

Um meinen Traum vom Sturmduo Jackson Martinez/Emenike zu erfüllen, habe ich gestern Abend ewig lange an Futhead gesessen, um letzten Endes mit diesem Team dazustehen.
Aktuell habe ich 50k. Brauche also noch knappe 10, um mir das Team leisten zu können :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Makiadi hat gute Allround-Werte, ich persönlich finde aber Malanda sehr imposant (Alternative: Guilavogui)... ;)

Malanda ist körperlich ein Biest (91 Stärke, 85 Physicals, 88 Aggression) bei gutem Tempo (72) und ordentlichem Bums (81 Schusskraft) - für einen Silber-Spieler extrem gute Werte, aber halt auch kein Schnäppchen...

Edit: zu spät
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Okay also ich muss jetzt ohnehin erstmal wieder 20 CPU Spiele machen, bis ich mein Silberteam aufbaue...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Um meinen Traum vom Sturmduo Jackson Martinez/Emenike zu erfüllen, habe ich gestern Abend ewig lange an Futhead gesessen, um letzten Endes mit diesem Team dazustehen.
Aktuell habe ich 50k. Brauche also noch knappe 10, um mir das Team leisten zu können :)

Aber in der Formation hätte beide keine gute Chemie, wenn ich das richtig sehe. Da legst du keinen Wert drauf? Wenn doch wäre das aber ein ziemlich teurer Spaß...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich frage mich gerade, ob ich sich ein Bundesliga Silber Team lohnt. Die Abwehr und das ZM bekomme ich noch hin, aber Sturm + Aussen wird doch schon arg schwer. Ohne meinen Liebling Elia wird das doch nichts :( :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Man kann sich doch auch ein schönes Bundesliga-Team (Gold, selten) zum Schnäppchenpreis machen, gibt ja viele gute Jungs unter 1000k und für die Problempositionen (ZDM, ST) kann man ja mal etwas mehr ausgeben oder die Positionen komplett umgehen (keine AV, 3-5-2)...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Man kann sich doch auch ein schönes Bundesliga-Team (Gold, selten) zum Schnäppchenpreis machen, gibt ja viele gute Jungs unter 1000k und für die Problempositionen (ZDM, ST) kann man ja mal etwas mehr ausgeben oder die Positionen komplett umgehen (keine AV, 3-5-2)...
:D

Ja Gold ist kein Problem. Wollte mal Silber probieren, aber das mache ich zusätzlich zu dem Team, welches ich vorher hatte (und mir mit neuen Account wieder zusammensparen muss). Das war ein mixed Team.

Wer heute abend Lust auf ein Spielchen hat, mein (neuer) Account-Name ist: NoGutsNoXPdu31er :D :D :D (bevor jemand fragt, mein Kollege und ich wollten den dümmsten Namen erstellen der geht) :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
...den Namen wird sicherlich niemand freiwillig in sein PSN eintippen :laugh2:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute die erste kleine ps4-Session eingelegt und bin ohne Niederlage. Und einem unentschieden durch Liga 10 und 9 online gedüst. Habe jetzt 9k, tendiere aber dazu, ein Hybrid zu bauen, vermutlich mit Bundesliga-defensive und Premier League-offensive. Habe mal Bach 433 geschaut, da könnte man z.B. mit Fabregas als ZM spielen, vorne dann ein PL-Stürmer und Müller rechts und Schürrle links. So haben immernoch alle 10 Chemie mit den richtigen Spielern um sie herum.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Erstmal :thumb: an Landei und seine Videos, macht wirklich Laune zuzuschauen, vor allem bei der Menge an Toren...:D

Ich selbst bin mit meinem BuLi-Team halbwegs voran geschritten, konnte aber die Tage wenig zocken und kam dementsprechend nicht viel zum online spielen. Eine Frage vorweg aber noch: Wie kommt es, dass ihr alle so viele Münzen habt? Ich bin schon froh, wenn ich mal ca. 4k zusammenkratzen kann, wofür ich aber mit dem Münzenboost von +200 auch ein paar Spiele machen musste. Auf Level 20 bin ich leider noch nicht, da ich wohl einfach zu wenig spiele und gleichzeitig kein FIFA 14 hatte (wenn das ne Rolle spielt)... Gibts da noch irgendeinen Trick? Gerade Landei's BuLi Team sieht jetzt schon geiler aus als meins...:(

Hier ist es mal: http://www.futhead.com/15/squads/3364608/

Kann natürlich sein, dass ich jetzt jemand vergessen habe. Um Farfan zu bekommen musste ich erst offline aufsteigen, da der für meine Verhältnisse so teuer war und ich ja auch immer wieder Verträge kaufen muss... De Bruyne, Sokratis, Benatia usw. sind doch eigentlich schweineteuer, sodass es da irgendwie einen Trick geben muss! :D

Nächstes Ziel ist eigentlich ein gescheiter RV aus der BuLi... Aber Thiago und Shaqiri reizen mich auch unglaublich, mit beiden komme ich offline verdammt gut klar. :love:

Ach ja: Wie verkauft man möglichst teuer einen Spieler? Bislang konnte ich nur Herrera mal für 1200 loswerden, wobei ich ihn aber auch für 1600 gekauft hab. Piazon hab ich erst gar nicht losbekommen (war aber logisch, den gibts so oft zum Spottpreis)... Oder müssen da nur die Spieler attraktiv genug sein?

Danke schon mal für die Hilfe für den UT Neuling. :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Kann wie gesagt nur für mich sprechen:

- neben den Web-App Geschenken (Coins-Geschenke, Gratis-Packs usw.) und Start-Packs, hab ich halt erstmal offline bis Liga 3 und 2-3 offline-Turniere gespielt (bis Schwierigkeitsgrad Legende anfängt, klappt das ganz gut), dürften insgesamt locker über 30k an Siegprämien sein.
- Dazu waren bis Level 36 auch einige 1000er und etliche 200er Münzen Boosts einlösbar. Das summiert schon anständig.
- Desweiteren hab ich wirklich alles vertickt (mach ich immer noch), nix abgestoßen. z.B. auch im Shop alle Bälle/Trikots etc. eingelöst und auf dem TM verkauft (jeweils 150+), auch locker 10k weil am Anfang halt alles gekauft wurde.
- größter Pluspunkt waren aber die Schnäppchen die ich bei den Serverzusammenbrüchen gemacht habe. Das war halt mehr Glück als Verstand und locker nochmal mehr als 20k Gewinn.
- Dazu sofort 2 Teams aufbauen um sich die Fitnesskarten zu sparen.

Das waren so meine "Erfolge" - wenn du mal online etwas höher spielst, kannst du dir nach einer Saison (10 Spiele) locker einen 10-15k Spieler leisten, bis dahin ist der Aufbau halt nervig, aber da muss man(n) durch... Mit der Bundesliga hast du dir halt auch eine beliebte und "teure" Liga ausgesucht, das könnte ich mir auch kein Team mit Piszczek, Alaba und Boteng leisten...
;)

Zum Verkaufen gibt's viele Theorien, manche versuchen die Angebote nachts enden lassen, wo die Auswahl auf dem TM geringer ist und vielleicht ein blöder überzahlt. Andere nutzen die Rush-Hour und hoffen das sich zwei oder mehr Bieter ein Wettbieten leisten. Andere legen günstige "Chemistry-Styles" auf die Spieler um die Preise etwas zu pushen usw.
Man muss halt ein wenig Glück haben....
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Na das hört sich ja nach ner Menge Arbeit an...:D

Mit den "Geschenken" meinst du sicher das Ganze Zeug, was man sich im Store für's UT kaufen kann oder? Naja, ich glaub ich werd einfach mal weiterzocken, offline macht es mir halt nur bedingt Spaß und zudem ist alles über Profi für mich noch zu heftig... Aber ich werd mal probieren, was davon so alles klappt. ;)

Danke auf jeden Fall. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Die Geschenke waren vor Veröffentlichung in der Web-App zu haben. Alles andere (Trikots, Boosts) sind aus dem Shop.
Es geht eigentlich, am meisten hab ich halt wirklich von den Serverproblemen profitiert (David Luiz für 2500k usw) - Spiel einfach gemütlich die offline-Ligen und du wirst schon deine Coins zusammenbekommen...
;)

@Landei: Youtuber legen doch vor der Bude keine Bälle quer, Pfui...
:D ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Steph: Grundsätzlich reicht dein Team ja auch schon, um die ersten 3-4 Ligen in der Online Liga aufzusteigen. Falls du mit klar kommst meine ich. Dann merkst du ja auch schon, welche Stellen dir nicht so gefallen und dann kannst du ja für andere, bessere Spieler sparen...

Mit der Zeit baut man sich dann ein Team mit Spezialspielern (statt Basic halt Anchor, Shadow oder sonst was).
 
Oben