Fifa 16


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.735
Punkte
113
Vorgestern erstmal Costa gezogen :)

Ci6Q8mtWsAA8KZo.jpg:large



Und Tah ist einfach eine Maschine. Angeblich 28 Volleys. :D

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Arrghh... Filipe Luis runter auf unter 80k... Jetzt holen obwohl ich diese Woche eh nicht zocken werde oder noch warten, ich weiß es nicht... :cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Arrghh... Filipe Luis runter auf unter 80k... Jetzt holen obwohl ich diese Woche eh nicht zocken werde oder noch warten, ich weiß es nicht... :cry:

Wenn du eh nicht spielen kannst, warte ruhig. Es gab noch nichtmal 50/100k packs oder die 55k packs mit nur BBVA Spielern. Die haben bei den Bulispielern locker nochmal 30% vom Preis genommen am Mittwoch/Donnerstag.

Ich habe gestern während dieser "lighning round" für 50 k packs Griez/Koke/Bruno geholt und angespielt, dann über nacht für +-0 (Steuer schon einberechnet :) ) wieder verkauft. Alle 3 grandios, was bedeutet dass BBVA wieder drin ist. Griezmann hatte in 9 Spielen 6 Tore und 13 (!) Vorlagen + 3 oder 4 rausgeholte Elfer, wobei da zugegeben einige echt schwache Gegner dabei waren wo das matchmaking echt zweifelhat war. Und die guten waren mehr damit beschäftigt mich blöd aussehen zu lassen mit der Prämisse "mimimi, der hat ein teures Team, da muss ich besonders clever tun". Ein Knaller hat nach 1:1 30 Minuten nur auf Zeit gespielt, alle Cutszenen laufen lassen, Faxen gemacht und dann mit dem Schlusspfiff einen besonders cleveren Abstoß direkt auf Griez gespielt, der den Kopfball gewinnt, auf Litmanen ablegt: 2:1 aus 25 Metern in den Knick :D

Was halt bei meinen Teams momentan hinzu kommt ist, dass ich bei Ecken echt die Lufthoheit habe, da kann man auch schöne Varianten in der Luft spielen:

KS0t7YP.gif

QbQ6AzY.gif

Rui Costa humorlos :

aP7pp0a.gif

Play beautiful:
qsWHHcB.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kämpfe weiterhin mit der Zuschneidung auf 2 Teams ... Gestern habe ich da viel in "Blöcken" hin und her geschoben. Team 1 steht aber recht sicher ...

A1dwXNd.jpg


Im anderen würde es dann komplizierter ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Godin>>>Mascherano, und der passt auch rein ;)

Menno ... ;)

Will es auch nicht übertreiben ... ;) Komme mit einem beweglichen/kleineren IV auch besser klar irgendwie :) Objektiv natürlich Godin/Filipe Luis ideal, auch wegen der Flanken des letzteren ... Leno/Schmelzer/Hummels als Trio wäre auch noch eine Option, dann wirds im anderen Team aber mit Mkhitaryan schwierig, es sei denn ich setze hinten rechts auf Piszek aufgrund der Chemie. Oder Mikky als Einwechselspieler und dann Hernandez (der genial ist)/Herrera/Pereira/Layun verlinken : Und hab ja auch noch die ganzen schönen Argentinier ... Und die Serie A ... Erste Welt Probleme :saint:

Irgendwie sowas vlcht: http://www.futbin.com/16/squad/600135 (Die beiden Stürmer wären dann recht flexibel. Rechts idealerweise jemand aus der Serie A)

Und Ägad, die Russen kommen ;) Dzyuba/Dzagoev/Eremenko (2IF)/Litmanen wäre schon ein nettes Quartett auch ;) Oder Smolov als Flitzer vorne.

image.img.jpg


Lateinamerika auch, da interessiert mich jetzt aber niemand so wirklich zusätzlich zu Buffarini und Pizarro.

image.img.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
@Who Ich vertrau dir jetzt mal zu 100% blind !!! Hab mir vorhin einen für 79k geholt, den werde ich sicherlich ohne Verlust (83k) wieder losbekommen... Wenn es schief geht, stell ich dir das einfach in Rechnung...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Ich vertrau dir jetzt mal zu 100% blind !!! Hab mir vorhin einen für 79k geholt, den werde ich sicherlich ohne Verlust (83k) wieder losbekommen... Wenn es schief geht, stell ich dir das einfach in Rechnung...
:D

Wenn er dich da über 60 kostet fress ich den virtuellen Besen ;) Wirklich jeder Spieler aus Buli und BPL ist dicke nach unten gegangen. Raffael z.b. von 90-95 auf 50-55 auf der PS4 um mal jemanden aus derselben Preiskategorie zu nehmen. Das ist ja schließlich das Equivalent vom Samstag beim TOTW, die sind alle noch 4 ganze Tage in Packs drin :) Seh am besten zu, dass du Donnerstag oder Freitag gegen Ende einer Packperiode kaufst. Ich tagge dich mal, wenn ich mein Shopping starte :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Dein Wort in Gottes Ohr, hört sich aber sehr vielversprechend an. Ein kurzer Hinweis zu einem guten Einkaufszeitpunkt wäre wirklich ziemlich nett...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jetzt 12 Stunden lang unbegrenzte und neue Packs :) 55k mit 30 Items, alle "rare". Das wird wohl bis zum Abwinken gekauft werden, von daher werden die Preise weiter sinken. Auf der einen Seite natürlich cool, auf der anderen will ich grade die BBVA Teams auch nicht auf der Gegenseite haben ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Jetzt 12 Stunden lang unbegrenzte und neue Packs :) 55k mit 30 Items, alle "rare". Das wird wohl bis zum Abwinken gekauft werden, von daher werden die Preise weiter sinken. Auf der einen Seite natürlich cool, auf der anderen will ich grade die BBVA Teams auch nicht auf der Gegenseite haben ;)

Meine imaginäre "Who-Liveticker-App" ist aktiviert... :D

Gestern nochmal das Turnier gespielt, mit meiner Sahneoffensive, aber recht mageren untradeable-Defensive (Bartra, Juanfran als zweiter IV, Montoya, Bravo und irgendein Non-Rare-untradeable im ZDM) - ging aber wieder ins Finale, dort aber gegen einen richtig ekligen Gegner, der mit Neymar, Beauvue :sleep: und Messi richtig nervig die Slalomläufe angesetzt hat, verloren... Dürfte mein letzter Versuch gewesen sein, sobald ich mir den TOTS frühzeitig hole, ist irgendwie die Luft raus und die notwendige Portion Glück fehlt in den entscheidenden Spielen...

Edit: Luis TOTS knapp 10k hoch auf 88k... Sind ja noch ein paar Tage Zeit... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : keine Panik, kommen immer noch dicke packs + Leute spielen an und verkaufen oder ihnen fällt ein dass ja auch Serie A kommt. Geht Donnerstag runter :) vorher schaue ich gar nicht so wirklich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : kam nicht gleich ins Forum am Handy , aber ... wenn du was riskieren willst jetzt snipen (75k vlcht ?) und heute nacht verticken ... Habe das grade so gemacht um nachher zu zocken. Aber ich kann coins-technisch im Zweifel auch “yolo“ sagen in Relation zu den verbleibenden Zielspielern...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat jemand von euch schon Griezmann gespielt? Man hört ja nur Lobeshymnen auf ihn.

Ja :) Kann ihn jetzt nicht mit den üblichen Verdächtigen vergleichen, da ich die absoluten Sahnestürmer ala Aguero/Suarez oder Neymar/Ronaldo nie gespielt habe. Aber definitiv ein unglaublich kompletter Offensivspieler. Sowohl auf engem Raum als auch mit Platz super, dazu als Linksfuß sicher auch schwieriger zu verteidigen (da die meisten Verteidiger sich umstellen müssen). Spiele ihn mit Lewa 92 vorne, dabei Griez links und Lewa rechts. Kann halt wirklich alles, ob Flanken, Kurzpassspiel oder auch selber per Kopf abschließen (gerade bei Flanken in den Raum, da er jedem Verteidiger wegrennt). Dazu eben auf engem Raum stabil und extrem "shifty", sein no-touch Dribling und schnelle Finten sind extrem effektiv. 4* Skills ja auch. Hat halt die Charakteristika der normalen bzw der IFs behalten, aber eben echt auf extremem Level.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
@nbatibo : kam nicht gleich ins Forum am Handy , aber ... wenn du was riskieren willst jetzt snipen (75k vlcht ?) und heute nacht verticken ... Habe das grade so gemacht um nachher zu zocken. Aber ich kann coins-technisch im Zweifel auch “yolo“ sagen in Relation zu den verbleibenden Zielspielern...

Zu spät gelesen, aber solche Spielchen gehen bei mir eh immer schief - daher möchte ich ab morgen einfach meinen Filipe Luis für 60k einkaufen...
:saint:;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Menno ... ;)

Will es auch nicht übertreiben ... ;) Komme mit einem beweglichen/kleineren IV auch besser klar irgendwie :) Objektiv natürlich Godin/Filipe Luis ideal, auch wegen der Flanken des letzteren ... Leno/Schmelzer/Hummels als Trio wäre auch noch eine Option, dann wirds im anderen Team aber mit Mkhitaryan schwierig, es sei denn ich setze hinten rechts auf Piszek aufgrund der Chemie. Oder Mikky als Einwechselspieler und dann Hernandez (der genial ist)/Herrera/Pereira/Layun verlinken : Und hab ja auch noch die ganzen schönen Argentinier ... Und die Serie A ... Erste Welt Probleme :saint:

Irgendwie sowas vlcht: http://www.futbin.com/16/squad/600135 (Die beiden Stürmer wären dann recht flexibel. Rechts idealerweise jemand aus der Serie A)

Und Ägad, die Russen kommen ;) Dzyuba/Dzagoev/Eremenko (2IF)/Litmanen wäre schon ein nettes Quartett auch ;) Oder Smolov als Flitzer vorne.

image.img.jpg
.
Hulk ist schon krass. Nach Mkhi und Ronaldo der beste Außenstürmer. OK, von den Werten her besser als Mkhi.
 
Oben