Fifa 16


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Ziemlich normale Kopfballtore, die ich selbst mit Bronze-Spielern hinbekomme. Weiß jetzt nicht, was daran so ungewöhnlich ist. Slimani ist ein ähnlich guter Kopfballspieler und deutlich, deutlich billiger.

nein, eben nicht.
wenn der torwart bei flanken rauskommt und zum ball fliegt, ist die chance für ein kopfballtor fast gleich null. ich habe zumindest bei ca 200 spielstunden sowas kaum erlebt. seit icardi da ist (liegt halt an seinen überirdischen werten) kann er jedes spiel sowas bringen und das ist für mich neu. da kann sif neuer oder sonstwer im tor stehen, sein dickschädel kommt immer durch. :D habe noch nie soviele kopfballtore gemacht vor ihm.

mit keinem bronzespieler würde man das öfters bringen, es sei denn, im tor steht auch eine pfeiffe der bronze-kategorie. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Turnier zweites mal gewonnen und all die Mühe für Phil Jones ... :D Das Team hat mir aber sehr gut getaugt, mal gucken wie viel ich da recycle. Bzw wieder hole, da ich jetzt erstmal alle Buli Spieler verticke und dann Donnerstag/Freitag deutlich günstiger wieder hole. Möchte letztlich aus BBVA, Buli und Serie A jetzt 2 Teams basteln, mit dabei sollten dazu noch irgendwie Buffarini und/oder Layun mit rein, dazu Rui Costa und Hierro als Verlinker.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Seit Mittwoch läuft, warum auch immer, gar nichts mehr. Hab da noch paar mal in Folge Draft gewonnen, davor das Huth Turnier ohne Probleme. Bin pennen gegangen und danach ging es los. Schaffe beim Draft mit Glück die zweite Runde, beim Sane Turnier ebenfalls. Habe mir schon dreißig Niederlagen in Folge per Abbruch extra gemacht, um Elo zu senken. Bringt auch nichts. Kann nicht mehr verteidigen, gar nichts. Vorher unter einem Gegentor pro Spiel, jetzt >2.

Man kann doch über Nacht nicht das Spiel verlernen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Seit Mittwoch läuft, warum auch immer, gar nichts mehr. Hab da noch paar mal in Folge Draft gewonnen, davor das Huth Turnier ohne Probleme. Bin pennen gegangen und danach ging es los. Schaffe beim Draft mit Glück die zweite Runde, beim Sane Turnier ebenfalls. Habe mir schon dreißig Niederlagen in Folge per Abbruch extra gemacht, um Elo zu senken. Bringt auch nichts. Kann nicht mehr verteidigen, gar nichts. Vorher unter einem Gegentor pro Spiel, jetzt >2.

Man kann doch über Nacht nicht das Spiel verlernen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
nein, eben nicht.
mit keinem bronzespieler würde man das öfters bringen, es sei denn, im tor steht auch eine pfeiffe der bronze-kategorie. :D
wenn der torwart bei flanken rauskommt und zum ball fliegt, ist die chance für ein kopfballtor fast gleich null. ich habe zumindest bei ca 200 spielstunden sowas kaum erlebt. seit icardi da ist (liegt halt an seinen überirdischen werten) kann er jedes spiel sowas bringen und das ist für mich neu. da kann sif neuer oder sonstwer im tor stehen, sein dickschädel kommt immer durch. :D habe noch nie soviele kopfballtore gemacht vor ihm.

Kann sein. Da wir es mit Kopfbällen haben, will ich auch mal 2 von gestern und heute posten. Beide mit HSV-Spielern. OA76 oder was die haben.

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Layun TOTS :) Portugiesische Liga mit eigenem Team seit heute. Habe knapp 1.5 mio zu verbraten. Mkhitaryan, Layun, Pereira in jedem Fall. Dazu bei halberlei anständigen Preisen wohl Jonas und Slimani sowie Herrera. Aus der Buli hätte ich auch noch Hernandez auf der Liste ... Hab zwar noch keine Ahnung wie ich daraus Teams bastle, aber nunja ... ;) Leider haben weder Jonas noch Slimani einen mir zusagenden starken Link ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das muß ich mir anschauen, Slimani habe ich gerade erst 2 mal im Team. 83er und 84er. Oh man, da wird der Transfermarkt glühen.
Geil Pizzi, Pereira, Patricio usw. Alle bezahlbar.

Wieso läuft der Bundesliga TOTS Cup eigentlich 7 Tage und die anderen 2 (Liga NOS, ...) nur 2 Tage? Da muß ich doch 3 Teams erstellen. Wobei ich mit allen Buli-Spielern so gut wie durch bin und ich keine Lust habe erneut Verträge zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Das NOS-TOTS hat schon einige Perlen dabei, vor allem Pizzi sieht neben den üblichen Verdächtigen sehr interessant aus - vor allem weil ich mir aus Spaß Eder IF gegönnt habe (Abstoß IF) und mich Moutinho IF schon die ganze Zeit reizt.... Wenn die TOTS-Zeit rum ist, bastel ich vielleicht mal was - Huth TOTS und Sane TOTS müssten ja auch noch in ein Just4Fun Team...

Gibt es für die beiden "kleinen" TOTS Turniere mit Packs?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibt es für die beiden "kleinen" TOTS Turniere mit Packs?

Wo denkst du hin ... ;) Natürlich nicht. Bin froh, dass ich nicht in Liga NOS Spieler investiert habe und meine letzte woche geholten Saudis am Tag vorher bzw gestern nachmittag vertickt habe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Wieder nur 3k? :laugh:

Ich dachte vielleicht gab/gibt es auch bei den kleinen TOTS einen Wandel wie bei BPL zu Bundesliga und EA haut wenigstens ein mächtiges 5k Set raus... Vielleicht besser so, dann muss ich ab sofort nur 1x die Woche den jeweiligen TOTS-Sonderspieler und wenn es läuft, das Pack erspielen und kann dann sofort wieder verkaufen, unter der Woche werde ich mich kaum aufraffen können (letzte Woche hatte ich Urlaub)...

hab mal über die App 3 Teams für die restlichen großen Ligen erstellt, vor allem mit der Serie-A Variante dürfte ich ziemlichen Spaß haben (Balotelli`s COMEBACK) und natürlich der bbva mit meinen Jungs rund um Neymar, Jackson und Modric...^^

Letztes Jahr gab es (verbuggte) 50k-Sets für jedes durchspielen der Turniere, offline, eine gottverdammte Woche lang...
:cry:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich spiele jetzt die Verträge mit den port. Spielern leer, verkaufe die dann, die ich mir als TOTS hole, Preise sind komischerweise kurz nach erscheinen gestiegen, werden aber denke ich mal nun wieder fallen, da das Turnier heute ausläuft.

Der Ruiz auf links ist auch stark und spielt sich überhaupt nicht, wie die Werte vorgeben. Physis hat der eindeutig mehr und einen starken Schuß hat er auch. Spielt sich wirklich super auf links. Zieht mal eben in den Strafraum und haut das Ding unhaltbar rein. Bin schon gespannt, wie sich die TOTS-Variante spielt.
Muß aber noch etwas sparen und hoffe noch auf ein Seltene-Spieler-Set (12).

Leider habe ich nicht genügend Saudi-Spieler und noch mal Geld zu investieren in überteuerte Saudis für 3000 Münzen lohnt sich nicht.
Spiele daher noch etwas Bundesliga.

Das kommende Serie A-Team sieht lt. Predictions auch gut aus. Dybala und Higuain. Wow.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Habe heute meine Spieler verkauft und die 55k Packs aufgemacht. Hab dann Douglas Costa tots gezogen aber im Endeffekt war es ein Minus Geschäft. Hab dann das Geld ua in kalou, dahoud, karius und tah tots investiert. Dazu boateng, alaba, bellerin if, özil, und mahrez if (den ich komischerweise für 25 k bekommen hab, alle anderen waren bei 50) Stürmer Hab ich vardy odrr kane if.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Habe heute meine Spieler verkauft und die 55k Packs aufgemacht. Hab dann Douglas Costa tots gezogen aber im Endeffekt war es ein Minus Geschäft. Hab dann das Geld ua in kalou, dahoud, karius und tah tots investiert. Dazu boateng, alaba, bellerin if, özil, und mahrez if (den ich komischerweise für 25 k bekommen hab, alle anderen waren bei 50) Stürmer Hab ich vardy odrr kane if.
Was war in den Packs drinnen?
Mit Kalou, Dahoud und Tah machst du nichts falsch. Sind alles richtig starke Spieler. Nur Karius war bei mir leider die größte Pfeife.


So, muss leider Raffael, Chicharito verkaufen und Schmelzer gegen Hector tauschen. Aber dann kann ich mir Costa holen. :jubel:

Mit 4321 starten und dann in game umstellen. Mit Chicharito statt Costa läuft es zurzeit schon richtig gut.

06513-8a9adb5c-8714-49f1-a70c-39bb95e78346.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Anhang anzeigen 9015

...die absoluten Monster werden also schon losgelassen.
:D

immerhin kann ich endlich mal mit einer geilen Offensive das online-Turnier spielen (Neymar, Kono SIF, Jackson, James und Modric)...
:jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Anhang anzeigen 9016

...also bei Filipe Luis/Marcelo oder auch Koke hab ich leise Hoffnungen, dass da was gehen könnte - selbst für mich und mein begrenztes Budget...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.823
Punkte
113
Godin 98 def... langsam wird dem doch schwindelig bei so hohen werten :D
 
Oben