Fifa 16


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ronaldo hat Mkhitaryan wieder abgelöst als Flügelspieler und ist Nummer 1, nach meinem FUT Rank. Bei Stürmern die Nummer 2 nach Suarez.
Der 99er Ronaldo ist für mich der beste Spieler im Spiel. Der Preis ist aber wahnwitzig nach VÖ. 4,5 Mio.

Beim BBVA-Cup gibt es übrigens ein Premium Gold Set. Wow.
Online Ruben Castro, who?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Anhang anzeigen 9016

...also bei Filipe Luis/Marcelo oder auch Koke hab ich leise Hoffnungen, dass da was gehen könnte - selbst für mich und mein begrenztes Budget...
:D

Hab Mascherano, Bruno, Koke und Aduriz auf dem Zettel :) Lucas Perez sieht auch sehr nett aus, könnte den CAM im 4231 abgeben... Habe zwar weiterhin keine Ideen wie ich letztlich mein Spielersammelsurium auf 2 oder max 3 Teams verteilen soll, aber Mascherano als Verlinkung für Buffarini (wodurch dann Hierro auf links rücken kann) bzw auch in einem schon sehr schlagkräftigen Argentinien-lastigen Team mit den TOTS von Buffarini, Funes Mori und Jose Sosa. Sowie Bruno/Koke als strong link im 41212 dürften da schon was ermöglichen. Vlcht poste ich morgen mal ne Liste der Wunschspieler in der Hoffnung auf Inspiration von eurer Seite :)

Liga NOS halte ich auch gerade Ausschau, habe da den Zeitpunkt zum kaufen verschlafen bzw Pereira und Herrera mit 30k Gewinn wieder verkaufte. Neben Pereira und Layun noch Slimani sowie Adrien Silva auf der Liste (Jonas behalte ich den 86er, 250-300k ist mir dann doch etwas steil für ihn ...)- Schade, dass es da keinen anständigen CAM gibt im TOTS, für mich als Winger-Legastheniker ;)

Eredivisie wollte ich auch mal schauen wenn die Preise, wie wohl zu erwarten, während des BBVA TOTS einbrechen. Milik neben Lewa mit Klaasen dahinter z.b.


p.s.: Es gilt übrigens erneut: Alle überflüssigen BBVA Spieler kann man gewinnbringend verticken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Cool... Marcelo schon unter 120k, Koke und Filipe Luis steigen leicht, aber auch im erschwinglichen Rahmen...

Mal schauen wie sich deren Preise entwickeln...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Preise der BBVA usw. sind mir dann doch zu hoch und wenn ich alle Spieler, die ich allerdings zum spielen des Turniers brauche, verkaufe, bräuchte ich ne Transferliste >2000.
Konzentriere mich auf Liga NOS erstmal.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Cool... Marcelo schon unter 120k, Koke und Filipe Luis steigen leicht, aber auch im erschwinglichen Rahmen...

Mal schauen wie sich deren Preise entwickeln...

Im Moment gibts ja auch nichtmal besondere Packs (bzw nur die 25k mit 3 seltenen Spielern), von daher wird das schon was werden preislich. Bundesliga ist ja am Ende irre gefallen dank dieser neuen Ligenspezifischen Packs (nur Spieler aus der Liga drin).

Da rege ich mich dann noch mehr auf, dass EA während des Liga NOS quasi keine spaziellen Packs drin hatte (geschweige denn Ligenspezifische) und dann halt nur 2 Tage. Kein Wunder, dass da kaum welche auf dem Markt und Preise entsprechend hoch sind ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Preise der BBVA usw. sind mir dann doch zu hoch und wenn ich alle Spieler, die ich allerdings zum spielen des Turniers brauche, verkaufe, bräuchte ich ne Transferliste >2000.
Konzentriere mich auf Liga NOS erstmal.

Die BBVA Preise sind für den ersten Abend sensationell günstig.
Zwecks verkaufen: du verkaufst einfach stückweise. Ich weiß, seltsames Konzept ... Ich habe meine c.a. 150 schon weg ... Und du brauchst 2000 Spieler ? :saint: Du kannst ja machen was du willst, u.a. eben auch gerne Spieler sammeln, aber manchmal ...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mit 2000 meinte ich alle Objekte und Spieler, die ich habe. Das ist meine erste FUT Saison, da will ich einfach mal probieren, was geht. Mir kommt es nicht darauf an, die absolut besten Spieler zu vereinen. Das kann man bei FIFA 17 machen und da habe ich schon mein Konzept geplant.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Neymar TOTS 900k und Griezmann TOTS 630K.
Ich wollte eigentlich bis nächsten Freitag warten, aber bei den Preisen jucken die Finger...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neymar TOTS 900k und Griezmann TOTS 630K.
Ich wollte eigentlich bis nächsten Freitag warten, aber bei den Preisen jucken die Finger...

Jau ... Hatte Griezmann überhaubt nicht mehr auf dem Zettel bzw im Budget eingeplant. 600 ist mir auch dann doch zu viel für einen Spieler, aber wenn er Richtung 450 fallen sollte ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Juhu, der dritte Gammel-TOTS ist da...

Ruben Castro :laugh:

Beim ersten Versuch im Halbfinale eine dicke Klatsche kassiert, der Gegner hat mich mit Suarez zerstört - jeder Schuss ein Treffer. Dann müssten Krychowiak und Bartra dran glauben, meine Güte waren die grauenhaft - vor allem der Pole. Mein alter Freund Enzo Perez und Bailly (Villarreal) kamen rein und siehe da, die Sache lief deutlich besser. Zweiter Versuch, Turniersieg... Jackson im Finale mit einem Hattrick ein 0:1 gedreht.

Sehr schön :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Vor allem, kann man die nicht mal verkaufen.

Ehrlich? ;)

Mir geht es ja in erster Linie um den zweiten Turniersieg, da muss man halt durch... und bisher könnte man ja alle 3 Spieler noch in ein Just4Fun Team packen. Was soll man machen, wenn EA dieses Jahr im Geiz-Modus ist...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Ultimate Team ist bei mir seit Wochen Geschichte und ich vermisse es null. Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder mitmische. Im UT gehen mir einfach zuviele Dinge tierisch aufn Sack.

Zocke jetzt hin und wieder Seasons sowie normale Karriere mitm AC Milan. Macht erstaunlicherweise total Spaß nachdem ich die CPU Regler gut angepasst habe. So kann man auch auf hoher Schwierigkeitsstufe das Pingpong Spiel wenig reduzieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Macht erstaunlicherweise total Spaß nachdem ich die CPU Regler gut angepasst habe. So kann man auch auf hoher Schwierigkeitsstufe das Pingpong Spiel wenig reduzieren.

Was hast du denn an Einstellungen ? Habe auch noch ne Karriere mit Dortmund offen in 2019, die ich sicher nochmal ausgrabe ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Schade, nach dem Sieg direkt wieder Finale und mal wieder im Elferschießen verloren, das ist dieses Jahr echt meine größte Schwäche. Ich halte relativ viele, aber bekomm die Dinger einfach nicht konstant verwandelt - grauenhaft was ich das sowohl während der regulären Spielzeit als auch im Elferschiessen verballert habe...

Jetzt hätte ich das Pack (und Rakitic, wuhu ^^) und könnte alle Jungs schon verkaufen... Arrghhh...

Zukünftig geh ich einfach voll in die Offensive, wenn es in der zweiten Verlängerung immernoch Unentschieden steht... Gegentor oder Elferschiessen kommt aufs gleiche raus..,
:saint:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wie abartig stark hat man bitte Barca im BBVA Cup gemacht?
Bis ins Finale durchmarschiert aber dann jedes mal mit einem Tor gegen Barca verloren. Nach dem 5. Versuch habe ich aufgegeben. Mehr Verträge wollte ich nicht vergeuden.
Die Schiedsrichter sind weiterhin abrtig schwach und kennen offensichtlich keinen Vorteil.
Tor geschossen, Schiri pfeift ab und gibt Elfmeter. Bravo mit Werten von Neuer 96 hält natürlich und fischt dann im Elfmeterschießen, nachdem ich mit Mühe und unberechtigten Elfmetern gegen mich zurückkam, 3 oben in die Ecke geschossene Elfer. In weiteren Spielen dann immer das gleiche. Erstes Tor früh gemacht, Abwehrriegel eingestellt, unberechtigte Freistösse oder Elfmeter und am Ende mit einem Tor verloren. Oder unberechtigte rote Karten und nicht gegebene Fouls/Elfmeter für mich. Wenn alles normal gelaufen wäre, ginge das 1. Spiel gleich mit Sieg für mich aus.

Als Konsequenz daraus, habe ich den Cup neu begonnen und darauf geachtet, daß weder Barca, noch Real darin vorkommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.855
Punkte
113
Okay, mal schauen ob es zum 3ten oder 4ten (?) Comeback kommt...
;)

Nee, dieses mal endgültig, sowas spürt man einfach. Nächstes Jahr wird es nicht anders wenn die TOTS erscheinen, höre ich auch direkt auf. Ich halte nichts von diesen übernatürlichen Spielerratings mit Superkräften. Dazu fallen die Preise ins lächerliche, jeder Depp kann sich ein super Team bauen. Zerstört mMn das ganze Spielergebnis. Anfangs macht es aber Laune, keine Frage. Leider läuft FUT ganz anders als normale online spiele ab. Momentum oder Chancenverwertung ist extrem merkbar.

@Who weiß das jetzt nicht alles auswendig, aber habe zB Pässe beim CPU, den Torhüter, etc. runtergeregelt auf einen Punkt, wo der CPU noch stark genug ist aber nicht alles perfekt meistert. Mir gefällts wirklich gut. Kann ja bei Gelegenheit ein Screenshot machen, spiele auf Weltklasse.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Nee, dieses mal endgültig, sowas spürt man einfach. Nächstes Jahr wird es nicht anders wenn die TOTS erscheinen, höre ich auch direkt auf. Ich halte nichts von diesen übernatürlichen Spielerratings mit Superkräften. Dazu fallen die Preise ins lächerliche, jeder Depp kann sich ein super Team bauen. Zerstört mMn das ganze Spielergebnis. Anfangs macht es aber Laune, keine Frage. Leider läuft FUT ganz anders als normale online spiele ab. Momentum oder Chancenverwertung ist extrem merkbar.

@Who weiß das jetzt nicht alles auswendig, aber habe zB Pässe beim CPU, den Torhüter, etc. runtergeregelt auf einen Punkt, wo der CPU noch stark genug ist aber nicht alles perfekt meistert. Mir gefällts wirklich gut. Kann ja bei Gelegenheit ein Screenshot machen, spiele auf Weltklasse.

Das würde mich auch sehr interessieren
N Screenshot von den Slidern fände ich cool
 
Oben