DaLillard
Bankspieler
Ist gar nichts im vergleich zu anderen3 TOTS in 2 Packs? Läuft...
Ist gar nichts im vergleich zu anderen3 TOTS in 2 Packs? Läuft...
Ab und an mal. Mach das Spiel dann einfach aus, das wird im Laufe nicht besser. Liegt aber sehr oft am Lag und Button Delay. Du merkst das teilweise selber nicht mal, aber ist alles teilweise enorm verzögert. Und der Elo spielt auch oft ne Rolle.läufts nur bei mir nicht in letzter zeit oder verliert ihr in letzter zeit häufig knappe spiele, bzw wenn ihr von anfang an auf der Verliererstrasse seid, dann komplett auseinanderbrecht, obschon ihr mehr Chancen als der gegner hat?
heute grad so mit biegen und brechen den direkten fall von liga 1 zu liga 3 verhindert. und zu saisonbeginn natürlich mit 2 niederlagen reingestartet... mein 84 if trapp hält echt nix die lusche.. zwar minimal besser als der 83er if aber als 82er hat er nesser gehalten hab ich das gefühl... nach meinem bauchgefühl gehen und den 84er if verkaufen und den 82er holen??
die motivation mir die coins für alexis und ramos zu erspielen sinkt -.-
läufts nur bei mir nicht in letzter zeit oder verliert ihr in letzter zeit häufig knappe spiele, bzw wenn ihr von anfang an auf der Verliererstrasse seid, dann komplett auseinanderbrecht, obschon ihr mehr Chancen als der gegner hat?
heute grad so mit biegen und brechen den direkten fall von liga 1 zu liga 3 verhindert. und zu saisonbeginn natürlich mit 2 niederlagen reingestartet... mein 84 if trapp hält echt nix die lusche.. zwar minimal besser als der 83er if aber als 82er hat er nesser gehalten hab ich das gefühl... nach meinem bauchgefühl gehen und den 84er if verkaufen und den 82er holen??
die motivation mir die coins für alexis und ramos zu erspielen sinkt -.-
Kompany musste ich auch rausnehmen, das war abnormal wie viele Probleme ich mit ihm nach einiger Zeit Pause plötzlich hatte. War vorher einfach ein grundsolider Verteidiger, jetzt ein schwarzes Loch.
Wobei mittlerweile die "Pace-Zick-Zack-Läufer" ja auch wieder Alltag geworden sind...
Kannst du dann berichten wie Poldi ist? Würde mich mal interessieren
mein 84 if trapp hält echt nix die lusche.. zwar minimal besser als der 83er if aber als 82er hat er nesser gehalten hab ich das gefühl... nach meinem bauchgefühl gehen und den 84er if verkaufen und den 82er holen??