Spree
Bankspieler
Ich verkaufe jetzt wieder mein zweites Team. Habe gestern 5std am Stück online gezockt und gemerkt, dass ich eigentlich nur mit meinem Hauptteam spielen möchte und deutlich erfolgreicher bin. Hat zwar auch gebockt, aber ich habe tierisch Spieler wie Tevez oder Nainggolan vermisst.
Das zweite Team entstand eh nur wegen Fitness fix und Callejon. Letzteres hat sich nun erledigt dank dem Auswechseltrick.
Krank zu welchen Preisen die Spieler jetzt am Wochenende weggehen. Higuain habe ich zB für 16.5k gekauft, heute für 20.5k verkauft. Guarin für 8.8k gekauft, für 11.75k verkauft, Salah für 3.5k gekauft und für 4.8k verkauft. Und es laufen noch paar fette Dinger ala Mertens, Pereyra, Manolas, etc.
Wird ein nettes Sümmchen am Ende werden, habe jetzt schon 50k aufm Konto und FUT Draft am Laufen.
Chiellini und Cuadrado können bald kommen.
Muss nur zusehen, wie ich an viele billige Teamfitness Karten komme.
Das zweite Team entstand eh nur wegen Fitness fix und Callejon. Letzteres hat sich nun erledigt dank dem Auswechseltrick.
Krank zu welchen Preisen die Spieler jetzt am Wochenende weggehen. Higuain habe ich zB für 16.5k gekauft, heute für 20.5k verkauft. Guarin für 8.8k gekauft, für 11.75k verkauft, Salah für 3.5k gekauft und für 4.8k verkauft. Und es laufen noch paar fette Dinger ala Mertens, Pereyra, Manolas, etc.
Wird ein nettes Sümmchen am Ende werden, habe jetzt schon 50k aufm Konto und FUT Draft am Laufen.
Chiellini und Cuadrado können bald kommen.
Muss nur zusehen, wie ich an viele billige Teamfitness Karten komme.