Fifa 16


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Da hat sich EA aber 4-5 der beliebtesten Kicker rausgesucht. Bei Konopylanka besteht aber etwas Resthoffnung, dass er aufgrund seiner Nationalität vielleicht mal bezahlbar ist. Dann wäre er definitiv eine Option...
:love:

Neymar, Lacazette, Müller und Nainggolan sehen natürlich verboten gut aus...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Müller und Nainggolan IF:love2:
Nainggolan somit im 80s club (alle Grundwerte >=80), was ausser bei TOTS Spielern wohl (fast) nie vorkommt, Respekt.
Werden beide aber wohl kaum bezahlbar sein, bzw. der Mehrpreis zum NIF wird einfach nicht gerechtfertig sein (glaube eh net wirklich dran, dass die IF signifikant besser sind als ihr NIF).
Sehe ich eigentlich ähnlich, für mich werden solche Karten erst ab TIF interessant oder wenn es einen Positionswechsel gibt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hey,

Bei fut iwie fällt mir nix gescheites ein ^^ hätte vllt jemand lust was zu basteln? ^^

Wünsche wären:

-teamchemie 100
-mix aus 2,3 ligen mit verschiedenen nationalitäten
-system 4-2-3-1(egal ob rm/lm oder rom/lom,solange die pace bei 85+ liegt) oder 4-1-2-1-2 (egal ob rzm/lzm oder rm/lm ^^ wenn rzm/lzm dann stürmer 85+pace, sonst rm/lm pace 85+)
-av's egal welches system pace 85+
-möglichst billig

Ich weiss bin wählerisch, aber vllt findet jmd was ^^
Haha, sehr gut... Dann passt es ja^^
Danke für die Blumen... ;)

FUT hat mich halt genau damit "bekommen", als ich 2014 nach langjähriger PES-Treue auf FIFA umgestiegen bin - seit dem werde ich eh permanent von meinen Kollegen als Squad-Building Maschine benutzt und es ist halt auch das interessante an diesem Modus.
Momentan ist bei mir ohnehin etwas die Luft raus, kleine spielerische Pause sozusagen - daher bastel ich momentan fast häufiger an Squads rum, als tatsächlich auf dem virtuellen Rasen mein Unwesen zu treiben.

Edit: Wenn man das zweite Team "auf links" dreht, kann man in der Abwehr noch etwas variieren... (Ruffier/ter Stegen/Bravo/jeder Franzose im Tor möglich)
http://wefut.com/squad/1108896

:saint:
vllt schaffste das unmögliche und findest mir was :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
vllt schaffste das unmögliche und findest mir was :D

Ausgerechnet morgen muss ich mal wirklich was arbeiten, aber ich schau mal kurz... Dürfte kein Problem sein.
:D

Budget? Zumindest ungefähr...
Irgendwelche Wunschspieler?

Edit: Hier ein Vorschlag... (4 Ligen, 6 Nationen)
http://wefut.com/squad/1111737

Mertens und Mathieu etwas teurer, der Rest müsste klar gehen. Stürmer kannst du dir aus der Serie-A aussuchen...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow
Ausgerechnet morgen muss ich mal wirklich was arbeiten, aber ich schau mal kurz... Dürfte kein Problem sein.
:D

Budget? Zumindest ungefähr...
Irgendwelche Wunschspieler?

Edit: Hier ein Vorschlag... (4 Ligen, 6 Nationen)
http://wefut.com/squad/1111737

Mertens und Mathieu etwas teurer, der Rest müsste klar gehen. Stürmer kannst du dir aus der Serie-A aussuchen...
;)
Ausgerechnet morgen muss ich mal wirklich was arbeiten, aber ich schau mal kurz... Dürfte kein Problem sein.
:D

Budget? Zumindest ungefähr...
Irgendwelche Wunschspieler?

Edit: Hier ein Vorschlag... (4 Ligen, 6 Nationen)
http://wefut.com/squad/1111737

Mertens und Mathieu etwas teurer, der Rest müsste klar gehen. Stürmer kannst du dir aus der Serie-A aussuchen...
;)
danKe :) echt n geiler vorschlag :)

Hätte wenn ich mein billig goldteam verkaufen würde so ca 16,17k zur verfügung, allerdings hab ich in nem monat ferien, da wird gezockt, also bis zu 100-150k sind realitisch (mag zwar nicht viel sein für einige, aber traden ist mir zu aufwändig ^^) hab ne vorliebe für meine jungs von barça sowie halt spanier wie halt gaya, de marcos. Aber euch zouma,herrmann oder baba finde ich toll. Will jz aber endlich mal bei fut weg von meinen bl und la liga teams bei fut und nen mischmasch haben ^^
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bitteschön, gäbe sicher noch etliche andere Varianten - aber so ganz frei Schnauze bzw. ohne Wunschspieler in der Offensive, ist es halt alles recht flexibel lösbar... Das Team passt sicher in das vorr. Budget und Zouma kannst du ja für Mangala reinpacken ;)

Hab seit einer Woche kein online-Spiel mehr gemacht, stattdessen immer mal wieder etwas offline-Liga - kommt mir irgendwie so vor als wurde das CPU-Spiel gepatched, weniger Ballgeschiebe und deutlich offensiver. Also nicht mehr ganz so träge und langweilig, so fällt mir jetzt auch mittlerweile Legende/Ultimativ recht leicht, dementsprechend auch dort schon die 1.Liga erreicht- will jetzt mal bei Gelegenheit die "ultimative" 1.Liga versuchen, da rückt EA ja immerhin eine 15k Set raus... Aber mal schauen wann ich dazukomme.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitteschön, gäbe sicher noch etliche andere Varianten - aber so ganz frei Schnauze bzw. ohne Wunschspieler in der Offensive, ist es halt alles recht flexibel lösbar... Das Team passt sicher in das vorr. Budget und Zouma kannst du ja für Mangala reinpacken ;)

Hab seit einer Woche kein online-Spiel mehr gemacht, stattdessen immer mal wieder etwas offline-Liga - kommt mir irgendwie so vor als wurde das CPU-Spiel gepatched, weniger Ballgeschiebe und deutlich offensiver. Also nicht mehr ganz so träge und langweilig, so fällt mir jetzt auch mittlerweile Legende/Ultimativ recht leicht, dementsprechend auch dort schon die 1.Liga erreicht- will jetzt mal bei Gelegenheit die "ultimative" 1.Liga versuchen, da rückt EA ja immerhin eine 15k Set raus... Aber mal schauen wann ich dazukomme.
Ist halt n vorteil wenn man mit vielen spielern umgehen kann :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
So, hab jetzt auch mal in ein Upgrade investiert. PS4 steht da, FIFA liegt bereit. Mal schauen, was bei UT so rauskommt. Hab noch ne 25€ Paysafecard, kann ich damit irgendwie Coins oder FIFA Points kaufen? :clown:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Preise sind gut gesunken, zumindest die Spieler, die ich gesucht habe für das 4-2-2-2. Jackson Martinez noch 25k, Mathieu nur noch 9k. Hätte ich bei den anderen Spielern auch mal etwas gewartet, wobei diese beiden die teuersten waren. Aber falls jemand noch Spieler braucht, jetzt scheint eine gute Gelegenheit zu sein.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Habe aktuell ein Bundesligateam mit folgender Stammelf im 4-1-4-1:
Fährmann - Durm, Subotic, Höwedes, Diekmeier - Luiz Gustavo - Kostic, Boateng, Junuzovic, Mkhitaryan - Chicharito

Habe nun 60k angespart und bin mir unsicher in wen ich ivestieren soll. Mit dem Mittelfeld bin ich erst einaml zufrieden, die absoluten Top SPieler sind dort ohnehin noch zu teuer. Daher schaue ich momentan eher nach nem starken Stürmer, oder besseren Innenverteidigern. Meint ihr Aubameyang lohnt sich für die 60k, oder lieber ABwehr aufbessern mit Naldo, Sokratis, Piszczek?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ich komme super mit Müller zurecht, macht bei mir in Liga 3 mehr als ein Tor pro Spiel, also der ist eiskalt. Naldo kann ich auch klar empfehlen, seine Intereception und standing tackle werte sind ziemlich krass. Schürrle ist mMn auch ein Upgrade auf LM (ich kam nicht so mit ihm klar, aber LF ist bei mir eh so ne Position, die wenig heraussticht bei mir, selbst wenn es Reus ist), Pische ist klar, der ist der mit abstand beste RV der BuLi. Nicht mehr so aussergewöhnlich wie im 15er finde ich, aber schon ziemlich gut.
Also wenn ich an deiner Stelle wäre, und du mit dem MF zufrieden bist, würde ich Müller und Naldo holen, auch wenn da noch ein bisschen fehlt um beide zu finanzieren, würde ich das halt noch ansparen. ich weiß aber auch, dass nicht jeder mit Müller kann, ein bisschen Pace fehlt halt, aber die Positioning (94) und Finishing (89) Werte machen das mMn locker wieder wett.
Wer auch noch ein Upgrade bei dir wäre und sogar richtig billig, ist Toprak, finde den besser als deine momentanen IV.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Gestern wohl das bisher verrückteste Spiel des Jahres erlebt. Da hat mich auch mal die Elfmeter-Krankheit erwischt. Hab den United-Cup online gespiel, im Halbfinale dann saudämlich 2 Elfmeter (recht klar den Ball gespielt) und dadurch zwei Platzverweise (Clichy und Miranda) in den ersten 15min kassiert. Den ersten gehalten, der zweite wurde verwandelt. Also ging es mit 0:1 und 9 Mann auf dem Platz weiter. Musste mich kurz sammeln und hab erst zur Halbzeit meine beiden Flügelspieler auf AV gepackt und einen IV eingewechselt. Gegner macht dann durch einen TW-Fehler (Rückpass, Keeper legt sich den Ball 4m vor und bekommt ihn weggespitzelt, Ball kullert ins Tor) das 0:2. Gegner (BPL-Pace Team mit Sturridge, Mane, Gradel und Co.) nun sehr siegessicher. Ich stell auf sehr offensiv und schaff tatsächlich durch Sterling und longshot Payet den Ausgleich, kassiere aber noch den 3ten Elfmeter kurz vor Schluss, wieder gehalten. In der Verlängerung passierte wenig, wollte nur noch ins Elfmeterschießen - letzter Angriff 119. Minute - wieder Elfer für den Gegner - Nummer 4. Wieder gehalten, im Elferkrimi war es ein ständiges hin und her, 10 Schützen auf beiden Seiten - am Ende hatte ich doch das Pech. Bitter, aber irgendwie doch lustig...

:D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
@nbatibo ganz akute aufgabe für dich :D
jetzt wo die preise so im keller sind (ich könnte mir in den Hintern beißen, überall gelesen, dass die preise zu fut united massiv einbrechen, aber ich konnte net so recht dran glauben. tja jetzt sitz ich da und ärger mich, dass ich net alles verkauft habe, neuer von 275 auf 170, pogba von 200 auf 150, marchisio von 40 auf 25, hulk von 60 auf 40 usw. usf.), ist es eigentlich zeit zu zu schlagen. 160.000 habe ich noch angespart.
Neues weltfremdes Ziel ist es die OP Monster Hulk, Tevez und Ibra zu vereinen. Hab eigentlich auch schon nen ziemlich guten Versuch, aber ich vermute es geht besser:
http://www.futhead.com/16/squads/4540444/
Im Zm ist Tevez halt schon nen bisschen verschenkt, wenigstens OM wäre schön (ST wird eh nicht gehen). Hast du da zufällig ne spontane Idee, wie man das anstellen könnte? :p Formation egal, nur viererkette soll es sein und das MF darf halt nicht zuuuu defensivschwach sein (In der obigen aufstellung geht auch di maria statt Matuidi. Das wäre offensiv dann maximal mächtig, aber hinten dann halt ein bisschen... optimistisch :D)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Warum sind die Preise so pervers gefallen? Was ist fut united?

Ist doch nicht normal. Tevez von 62k auf 45k, Chiellini auch nur 47k...

So rennen doch alle bald nur mit Superstars rum. Fehlt nur noch, dass Neymar auf 200k fällt...

Finde das richtig doof. Solche Spieler dürften nicht so stark abfallen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Kanns mir auch net erklären. Fut united ist so nen Turnier, wo man ne Reise gewinnen kann und wo Packs rausgehauen werden. Aber erstens sollte so ein Turnier doch nicht die Preise senken und zweitens sind die angebotenen Packs nicht spannend (25k Packs gabs doch schon massenhaft...). Also ich weiß es auch net, warum die Preise so sinken, aber absehbar war es anscheinend.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Luel2066 Bin grad unterwegs und etwas angeschwipst, aber hätte spontan eine 4-5-1 (mit 2 ZOM's) Idee...
:D

Allerdings muss dann dein Freund Maxi Rodriguez rein und es wär recht offensiv...
:crazy:

Anhang anzeigen 8527

...aber leider geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
tatsache, du bist ein weißer mann :D. habe mir gerade fast das gleiche gebaut, nur wollte ich dann doch wenigstens etwas defensive drin haben :D
http://www.futhead.com/16/squads/4546618/

aber egal ob biglia oder pastore... defensiv machts einem schon nen bisschen angst, wenn dein zweitbester def wert im mf 49 ist... aber die offensive.... mächtig, ist übertrieben. **** it, ich glaube ich probiers... wobei in den höheren Ligen das defensiv schon mäßig ist. ach ich weiß es nicht :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
@Luel2066 Oder du nimmst Enzo Perez und machst ne bbva-Verteidigung...

Alba - Mathieu - Varane und Lloris in die Bude...

Anhang anzeigen 8528

:love:

Edit: Mathieu und Varane tauschen für volle Chemie

Wenn du noch genug Kohle hast, ginge natürlich auch Inigo Martinez - Ramos und de Gea in die Bude...

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben